Deutsche ML

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Leider lassen sich die Rardateien nicht öffnen.
      Bei der zip Datei klappt es.
      Folgende Fehlermeldung kommt:
      "Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt"

Update:

habe neues Winrar auf den Rechner gespielt und schon klappte es.
      Danke und sehr grossen Respekt für eure Arbeit.

The post was edited 1 time, last by Lor Bass ().

• musste feststellen, das alle Trikots in L installiert werden, das ist recht ungünstig. Hab das automatisch laufen lassen, da ja alle Teams der 2 engl. Liga überschrieben werden, bei zB Rostock wurde das Teamemblem nicht mit installiert und einige Trikots tauchen auch nicht auf. Nun die Frage, ob es daran liegt, da der Download ja abgebrochen wurde aufgrund fehlender Slots der Bilddatein, wodurch ich bei allen 2 BL Trikots die bereits installierten 3. Trikotsätze gelöscht habe, um Platz zu schaffen oder ob das ein generelles Problem ist, kann ich nun nicht sagen. Werde nun alle L Trikots der 2 BL nochmal löschen und manuell die Teams überschreiben, dann mal schauen was passiert.
      ~ wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden! ~ :face: :thumbsup:
    • SteinaR wrote:

musste feststellen, das alle Trikots in L installiert werden, das ist recht ungünstig. Hab das automatisch laufen lassen, da ja alle Teams der 2 engl. Liga überschrieben werden, bei zB Rostock wurde das Teamemblem nicht mit installiert und einige Trikots tauchen auch nicht auf. Nun die Frage, ob es daran liegt, da der Download ja abgebrochen wurde aufgrund fehlender Slots der Bilddatein, wodurch ich bei allen 2 BL Trikots die bereits installierten 3. Trikotsätze gelöscht habe, um Platz zu schaffen oder ob das ein generelles Problem ist, kann ich nun nicht sagen. Werde nun alle L Trikots der 2 BL nochmal löschen und manuell die Teams überschreiben, dann mal schauen was passiert.
      also Fehler bleibt bestehen, Bsp. Rostock -> wird nur 1 Trikot importiert, kein Vereinslogo wird importiert. Ähnlich auch bei Sandhausen etc. Muss man anscheinend dann nachträglich die fehlenden Trikots, Wappen selbst importieren und dann einpflegen
    • @SteinaR
      Zufällig im Kopf überschlagen oder nachgeschaut wie viel Megabyte noch nötig wären um alle Trikots in L unter zu bekommen?

Kann vorerst keine Fehler bei den Trikots und Logos finden, richtige Größe bei den Trikots, Logos, Stadien und Bildern mit Garantie.
      Es sei denn es werden bei 19 neue Satzzeichen oder neue Satzzeichen Kombinationen nicht mehr angenommen, bzw vom System erkannt, nicht korrekte Einbindung der Dateien zum Abschluss einer Mannschaft um zur TED Datei zu kommen oder halt auch wie von dir beschrieben abgesehen von dem Logo der unzureichende Platz.
    • Beranu wrote:

@SteinaR
      Zufällig im Kopf überschlagen oder nachgeschaut wie viel Megabyte noch nötig wären um alle Trikots in L unter zu bekommen?

Kann vorerst keine Fehler bei den Trikots und Logos finden, richtige Größe bei den Trikots, Logos, Stadien und Bildern mit Garantie.
      Es sei denn es werden bei 19 neue Satzzeichen oder neue Satzzeichen Kombinationen nicht mehr angenommen, bzw vom System erkannt, nicht korrekte Einbindung der Dateien zum Abschluss einer Mannschaft um zur TED Datei zu kommen oder halt auch wie von dir beschrieben abgesehen von dem Logo der unzureichende Platz.
      also nochmal, wenn man eben schon paar Trikots in L hat, und diesen Patch installiert, dann sollte man vorher darauf achten, genug freie Slots zu haben. Tipp: Ich persönl. habe in den Datein vorab bereits alle 3.Trikotsätze entfernt, sodass pro Mannschaft max. 3 Trikots (Home;Away;TW) importiert werden, muss man eben im Nachgang bei den betroffenen Mannschaften das "detaillose" 3te oder sogar 4te Trikot nöch löschen.

Des weiteren wurden eben einige Vereinslogos nicht automatisch importiert, zB. Rostock, Darmstadt, St.Pauli, Paderborn, Regensburg, Ingolstadt, Osnabrück sowie Trikots von Aue ( Away;TW) ,Sandhausen (Home) und Rostock (Away;TW). Alles kein Weltuntergang, kann man ja easy selbst importieren und den Mannschaften zuweisen, dauert keine 5 Minuten.
      Meine 2. BL ist somit i.O, läuft und VIELEN DANK an die mühenden Helfer.

Evtl. noch die passenden BL-Logos für die Detaileinstellung:

The post was edited 1 time, last by SteinaR ().

• Wow großartige Arbeit!
      Ich habe derzeit weder Fifa noch Pes, aber für mich wäre die 2.te Liga in PES 2019 der entscheidende Kaufgrund. Das Gameplay ist einfach herrvorragend, aber ich möchte auch Karriere mit Fürth spielen.
      Wie es aber aktuell verstehe, wird die 2.te Liga mit der 2.ten der englischen ersetzt. Spielt man dann, wenn man aufsteigt in der Premiere League mit den Teams?
      Ich kenne mich mit dem Modding im Spiel überhaupt nicht aus, aber wäre es auch möglich z.B. die Bundesliga und 2. Bundesliga mit den beiden italienischen auszutauschen? Oder der französischen?

Wäre überragend wenn mir jemand helfen könnte. Wenn es geht, würde ich auch gerne etwas für den Patch und die Macher spenden, wenn ich das mal hinbekomme :D
    • Hallo Herr Großmundraumreptil,
      Dein Anliegen ließe sich regeln wenn du unter editieren alle englischen Premier League Teams mit den Bundesliga Teams (weitere Europäische) austauschst. Und BÄÄM 2 BuLi's...
      Von der italienischen sollte es allerdings nur eine geben...
      Habe aber auch noch nicht den heutigen Patch drauf und entschuldige mich für eventuelle Fehler die ich in diesen Text schrieb ich werde dafür Sorge tragen dass du die komplette Datei von Fürth in tadellosen Zustand erhalten wirst.

PS: sag mal Marmelade und Konfitüre... :1f923:
      @Breitmaulfrosch
    • 2 Kölle Ted Dateien vorhanden Köln & Köln Neu habe die normale genommen, Terodde fehlte war hoffentlich der einzige. Den habe ich mir schon original nachgebaut & hinzugefügt :). Vielen lieben Dank Tommy & Co. Ich freue mich sehr lg :thumbsup: :evil-grin: :D !

PS: Ich weiß Eure Arbeit zu schätzen, sitze manchmal selber etliche Zeit an einem Spieler :evil-grin: !
      Deutscher Meister 2020 wird nur der Svw !!! #LebenslangGreenWhite #WeAreOsterdeich :1f495: :1f495: :1f495: #GreenWhiteWonderwall

#BlissFit #RestingBlissFace #LongLiveAlexaBliss
      #HatersMakeMeFamous
      #TrustNoOne
      #IStayParanoid
      #TheTruthIsStillOutThere
      #H.T.I.D
      #SharapovaVirus :1f495: :1f495: :1f495:
      #SharaFamily
    • Kannst ja mal schreiben was noch für Fehler enthalten sind, wenn es kleinere Sachen sind kann ich darüber lachen. Bin selber eine Editierbiene, war bis 18:00 Uhr mit verschieben, Importieren, Wettbewerbs Anpassungen beschäftigt. An Terodde knapp 30 Min. geschraubt ^^. Kam bisher nur zum durchschauen bei Kölle & HSV !
      Deutscher Meister 2020 wird nur der Svw !!! #LebenslangGreenWhite #WeAreOsterdeich :1f495: :1f495: :1f495: #GreenWhiteWonderwall

#HatersMakeMeFamous
      #TrustNoOne
      #IStayParanoid
      #TheTruthIsStillOutThere
      #H.T.I.D
      #SharaFamily

The post was edited 3 times, last by Pity ().

• Alles klar Tommy ist ja ne Kleinigkeit, habe Dir vorhin übrigens eine PN geschickt wollte dich aber nicht nerven ;) !

#HatersMakeMeFamous
      #TrustNoOne
      #IStayParanoid
      #TheTruthIsStillOutThere
      #H.T.I.D
      #SharaFamily
    • Huhu Tommy, ich bin hart am überlegen mir ein 3. Liga OF zu basteln. Auch wenn es sehr sehr hart wird, bräuchte halt noch 14 Kits. 6 Teams habt Ihr ja schon :). Könntest Du mir da eventuell weiter helfen?

#3. Liga We have a Dream !

#HatersMakeMeFamous
      #TrustNoOne
      #IStayParanoid
      #TheTruthIsStillOutThere
      #H.T.I.D
      #SharaFamily