Deutsche ML

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Beranu wrote:

Ok, das klingt plausibel und gut erklärt. Jedoch, was passiert bei mir wenn der Patchhersteller selber einen Spieler erstellt... wird der dann auch bei mir unter den erstellten Spielern angezeigt oder wie bei Teil 17 als Geist der nirgendwo auffindbar ist wenn man nach dem Namen sucht jedoch vollwertig im Club einsetzbar ist... das konnte mir noch nie jemand erklären...
    die kreierten Spieler bleiben im Editor unter erstellte Spieler. Ob sie im Kader bleiben hängt nach dem live Update davon ab, ob es ein Fake Team oder ein reales ist. Wie gesagt ich zähle England zu realen Teams.
  • Hallo, super Arbeit mit den Teams der 2 und 3 Liga, danke. Eine Frage noch dazu, kommt die 2 Liga noch als gesamt Paket so wie die Bundesliga? Also lohnt es sich zu warten, oder kommt da nichts weiter und man kann damit beginnen die Teams einzeln über die 2 Englische Liga zu schreiben.
    Danke und schöne Rest Woche
  • Hallo zusammen,

erst einmal vielen Dank für die hervorragende Arbeit.

Ich will allerdings nur die Aufsteiger in meiner Bundesliga einfügen. Wie mache ich das? Ich habe Köln bereits auf dem Stick, kann ich jetzt einfach eine Mannschaft auswählen, z.B. Hannover? Oder World Classics?

Ich nutze den Buli Patchvon PESWorld ;)
  • @Kaeskopp
    Du musst erstmal zwei englische Mannschaften in Köln und Paderborn mit nur den beiden TED Dateien umwandeln. Hoffentlich ist keine dieser ein Aufsteiger in die Premier League falls doch per Hand eine Mannschaft deiner Wahl Stück für Stück kopieren und zuerst editierte Mannschaft wieder zurück umwandeln Komma mit einer TED Datei die du dir zuvor als Sicherheit von der Mannschaft gemacht hast.
    Dann Köln und Paderborn gegen Hannover und Stuttgart austauschen und falls beliebig diese beiden in die zuvor editierten zweitklassigen englischen Klubs per Hand umwandeln.
  • @Kittieisgod83
    1. Weil alle TED Dateien von der zweiten Bundesliga auf den Mannschaften der zweiten englischen Liga beruhen;
    2. Und was ist dann mit der Ordnung in der 2ten englischen Liga, den Transfers und allem? Wenn die TED Datei auf einer Mannschaft angewendet wird die nicht auf ihr beruht gibt das nur Unordnung. Und für zukünftige Meisterliga-Durchläufe ist dann alles für die Katz. Insofern man keine Probleme mit Unordnung hat und es es dann einem egal ist, dass man einen o. mehrere Championship-Spieler hat, die die deutsche Nationalität haben u
    nd/oder dunkelhäutig sind.
  • Das ist mir klar, dass die auf der 2. englischen Liga beruhen..ich sehe trotzdem nicht so ganz den Sinn.. ich könnte mir auch jede x-beliebige Mannschaft aus dem Netz ziehen und sie über irgendeine x-beliebige (nicht originale) Mannschaft in pes ziehen. Bei 2 Mannschaften um die es geht, ist die Gefahr von doppelten Spielern etc in der Datenbank gering..aber jeder wie mag.
    Einen angenehmen Tag noch.
  • Also ich hab alles selber gemacht. Bis auf Spieler ist nun die komplette Englische 2.Liga in 2.BL und 3.BL umgewandelt und ich spiele grad die ML mit dem MSV in der 2.Bundesliga.

Ihr solltet euch erstmal über einen Editor (NICHT INGAME) von zwei Premier League Teams und allen Teams den ENG 2.Liga die ID aufschreiben und einer deutschen Mannschaft zuordnen, ihr könnt in dem Editor schon mal die Teamnamen/Stadion/Vereinsfarben ändern.

Im Sider habt ihr ja die Ordner mit den Logos und Trikots.
    Die Logos habe ich mit Photoshop geändert, es gibt drei Version von jedem Verein, mit ID könnt ihr die jeweilige Mannschaft zuordnen.
    Im Trikot Ordner hat jeder Verein seinen eigenen Ordner mit der ID, diese könnt ihr einfach löschen, die Trikots habe in INGAME eingefügt.

Mit den Wettbewerben/ könnt ihr es ähnlich so machen.

Bei Scoreboards/Bällen müsst ihr die config vom Sider ändern mit dem Texteditor dort einfach die ID´s tauschen.(BL <> EPL)
    Images
    • Screenshot (11).png

1.18 MB, 1,920×1,080, viewed 12 times
    • Screenshot (12).png

1.43 MB, 1,920×1,080, viewed 12 times
    • Screenshot (13).png

1.42 MB, 1,920×1,080, viewed 12 times
    • Screenshot (14).png

1.33 MB, 1,920×1,080, viewed 10 times
    • Screenshot (16).png

1.45 MB, 1,920×1,080, viewed 10 times
    • Screenshot (17).png

1.38 MB, 1,920×1,080, viewed 8 times
  • Dennis34 wrote:

Also ich hab alles selber gemacht. Bis auf Spieler ist nun die komplette Englische 2.Liga in 2.BL und 3.BL umgewandelt und ich spiele grad die ML mit dem MSV in der 2.Bundesliga.

Ihr solltet euch erstmal über einen Editor (NICHT INGAME) von zwei Premier League Teams und allen Teams den ENG 2.Liga die ID aufschreiben und einer deutschen Mannschaft zuordnen, ihr könnt in dem Editor schon mal die Teamnamen/Stadion/Vereinsfarben ändern.

Die Logos habe ich mit Photoshop geändert, es gibt drei Version von jedem Verein, mit ID könnt ihr die jeweilige Mannschaft zuordnen.
    Im Trikot Ordner hat jeder Verein seinen eigenen Ordner mit der ID, diese könnt ihr einfach löschen, die Trikots habe in INGAME eingefügt.

Bei Scoreboards/Bällen müsst ihr die config vom Sider ändern mit dem Texteditor dort einfach die ID´s tauschen.(BL <> EPL)
    sprichst du von der PC Version ?
  • Tommy Sincer wrote:

Dennis34 wrote:

Also ich hab alles selber gemacht. Bis auf Spieler ist nun die komplette Englische 2.Liga in 2.BL und 3.BL umgewandelt und ich spiele grad die ML mit dem MSV in der 2.Bundesliga.

Ich glaub der spricht noch nicht mal von Pro Evo.... :rofl:
  • Beranu wrote:

Tommy Sincer wrote:

Dennis34 wrote:

Ich glaub der spricht noch nicht mal von Pro Evo.... :rofl:
    Natürlich nicht Pro Evo, ISS 2019