kann keine Coins kaufen ???

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• kann keine Coins kaufen ???

sorry, hab im falschen Tread schon mal gefragt, aber keine Antwort bisher.

Konami will das Alter prüfen und nimmt meine Ausweisdaten nicht an bzw. sagt Fehler, "Altersangabe konnte nicht verifiziert werden".

Ist das ein Bug und wie komme ich ggf. anderweitig an Coins ??? Wollte mal für 19,99 Euro kaufen ... aber geht nicht :angry: :devil:
    • Hades wrote:

Konami kann da nichts für, da die Zahlungen über den jeweiligen Diensteanbieter (Sony, Microsoft) laufen.
      Sind auf dem Account ggf. irgendwelche Restriktionen ("Kindersicherung" o.ä.) aktiv?
      Also - jetzt geht das mit der Altersnachfrage klar, akzeptiert: Hatte Ein Buchstabe gesetzt, den er gar nicht wollte ...
      Mit dem PayPal klappt es noch nicht. Ok, vielleicht weil ich das Konto meiner Tochter genommen habe .... ??? Werde mir heute PlaySave holen und dann dürfte das funzen ... Man ist das streßig Geld auszugeben ...

Sodele - alles mit PaySafe geregelt

27.10: Besser wäre es gewesen keine Coins zu kaufen. MyClub ist m.M. nach ein Witz - Messi gegen Messi etc. spricht Bände. Insofern eine unrealistische Veranstaltung mit unrealistischem Rennen mit Ball, aber kein Fußball ...

The post was edited 2 times, last by meawk: PaySave lieber keine Coins für gute Euro ().