ML - Weg zur Nr. 1 PES 2019

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Patrick S wrote:

wo hast du Ballack her? spielst du auf pc?
      Ja spiele nur am PC, bin noch von der alten Garde ;) Ballack war immer einer meiner Lieblingsspieler als ich jung war, kommt natürlich auch weil Leverkusener und so :grin: jetzt muss noch Olli Kahn kommen :crazy:
      ML Story WegzurNr.1

Pro Evolution Soccer Videos :grin:
      youtube.com/channel/UChN7Nma2pzO2AaNJsyesmEQ
    • sehr geil mal wieder, gratz zur Meisterschaft. Sane ist wirklich mega gut, top Transfer !!
      Ich wusste gar nicht das es Ballack gibt, im myClub Modus findet der sich nicht wieder.
      Bin gespannt auf deine ChampLeage Saison !
      LECKERE ERDBEERE

IF Spieler: ALLE, ich wüsste nicht wer mir da fehlt.
      Legenden: Maradona, R. Carlos, Zico, Totti, Bebeto, Beckham, Cafu, Denilson, Fowler

Check Out my: best goals PES 2019

1v1 Ranking: Top 70/ 1010er Rating
      :evil-grin:
    • Was ein Saisonbeginn, ein Ereignis überschlägt das Nächste ....

Angefangen hat es mit dem Internationalen Freundschaftsturnier in Asien, die Gruppe bestand aus PSG, Basel und Bayer 04 Leverkusen, das Turnier wurde zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte gewonnen :thumbsup: mit 9 Punkten und einem richtigen Krimi im 2 Gruppenspiel gegen PSG.

Danach kam das Supercupfinale, welches der letztjährige Champions League Sieger AC Mailand nach Verlängerung mit 4:3 gewinnen konnte. Als es 1:2 für Huddersfield stand, habe ich bzw. Jamie Vardy es geschafft über das leere Tor zu schießen :face:

Und zu guter letzt Stand noch das FA Community Shield Finale an, für die die es nicht Wissen (FA Cup Gewinner gegen Premier League Sieger, musste selbst nochmal googeln) :blush:

Ein 3 : 0 Sieg gegen ManU.

Die Mannschaft konnte ohne nennenswerte Verluste so gehalten werden, hinzu gekommen sind noch 4 Nachwuchstalente, Philipe Luis, A. Valencia (eigene Jugend) Naldo und Hulk (gekauft).
      Der einzige Pokal der im Showroom noch fehlt, ist der Champions League Pokal, der Pokal der Pokale und der große Angriff startet dieses Jahr ...
      Gruppenphase:
      Juventus Turin
      Sporting Lissabon
      FC Nordsjælland
      ML Story WegzurNr.1

The post was edited 1 time, last by TWRichi ().

• Zwischenstand: Es läuft bisher sehr gut.
      Nach 11 Spieltagen auf Platz 1, 2 Punkte vor Chelsea.
      Pokal in Runde 3, beiden Runden waren gegen Zweitligisten.
      CL, nach 4 Spieltagen und 12 Punkten schon für die KO-Phase qualifiziert.
      Was mir auffällt, umso weiter ich mit den Jahren voran schreite, umso mehr "Außergewöhmliche Dinge" passieren.
      Teamchemie ist bei 98 :thumbsup:

Beispiele aus dieser Saison (Jahr 6) ...
      ...zum ersten Mal hat ein gegnerischer Spieler für ein allerwelts Foul an der Mittellinie eine glatt rote Karte bekommen.
      ...der gegnerische Torwart hat beim klären an der Strafraumgrenze einen Stürmerangeschossen, wodurch der Ball dann ca. aus 30m direkt genommen werden konnte was dann auch zum Tor geführt hat.
      ...ich bekomme mehr Standards für mich (Kann natürlich auch an den stärker werdenden Spielern in meinen Reihen liegen).
      ...immer mehr Spieler die sich während des Spiels verletzten ohne Fremdeinwirkung, bei mir und beim Gegner.
      ML Story WegzurNr.1

• Update zur Winterpause:

Die Hinrunde ist rum, die beste Saison bisher ...

Das ist die Mannschaft im Jahr 6.

Im Pokal geht es in Runde 4. gegen Arsenal, in der Champions League geht es im Achtelfinale gegen Real Madrid.
      Mario Gomez ist mit 19 Jahren Weltfußballer geworden :chic:

Große Transfers sind in dieser Saison nicht mehr geplant.
      CR7, (ich oute mich als kleiner Fan) geht nächstes Jahr in Rente, wenn er Huddersfield als Attraktiv genug sieht, findet man hier vlt. eine Lösung :victory:
      Naldo ist mit 17 Jahren ein super IV und Bailey ist dieses Jahr als LA eine richtige Tormaschine.
      Sollten wir das CL-Finale erreichen werde ich es aufnehmen.
      ML Story WegzurNr.1

The post was edited 1 time, last by TWRichi ().

• Update:
      Wow, was eine Enttäuschung. Achtelfinal aus in der CL gegen Real Madrid.
      Hinspiel in Madrid 0:1 gewonnen
      Rückspiel eher defensiv eingestellt, da ein Auswärtstor.
      In der 60. Minute schieße ich das 1:1 durch Eliseu. Was jetzt, defensiver oder ich spiele so weiter, bei einem weiteren Gegentreffer muss ich 3 machen
      Ich habe mich für ersteres entschieden was auch gut geklappt hat, bis zur 92. Minute, den ersten Schuss konnte Alisson noch abwehren, den Nachschuss durch Bale nicht.

Was eine Motivationsbremse , obwohl bisher beste Saison und vorzeitige Meisterschaft.
      Saisonziel gescheitert!
      ML Story WegzurNr.1

• Im Clubranking zu klettern ist ja ein dein eigentliches primäres Ziel? Wo stehst du da jetzt?
      Die CL Teilnahme sollte dich nach oben gespült haben.

Vielleicht braucht dein Team noch den ein oder anderen erfahrenen Recken, der dann solche Spieler für dich über die Zeit bringt. Oder eine sehr defensive Aufstellung noch als Alternative?

Viel Erfolg, ich will noch mehr hören. Allein, weil ich immer Gomez-Fan war. :rofl:
    • Jahr 6 ist vorbei
      Insgesamt eigentlich ein gutes Jahr, viele Spieler haben sich verbessert, die Meisterschaft war 5 Spieltage vor Ende schon sicher und erstmalig wurde die 100 Tore Marke erreicht.
      Der Pokal konnte gewonnen werden, das Viertelfinale gegen Arsenal und das Halbfinale gegen Manchester waren wieder richtige Krimis.
      Nichtsdestotrotz bleibt ein schlechtes Gefühl, weil der Traum die Champions League schon im Achtelfinale ausgeträumt war.
      Mario Gomez ist mit Aguero und Kane zusammen Torschützenkönig geworden, mit 18 Jahren (22 Tore).
      Clubranglistenplatz 18.

Leider sind die Wappen und Namen nicht Original durch das letzte Update:

Hier die Saison zusammengefasst.

Jetzt geht es wieder motiviert in Jahr 7, größere Transfers sind nicht geplant, einige Jugendspieler werden hochgezogen, finanziell ist der Verein so gut aufgestellt wie noch nie. Schauen wir wie es nach der Transferperiode aussieht...
      ML Story WegzurNr.1

• Es ist Winterpause im Jahr 7.
      Es ist ein Zweikampf um den Thron in der Liga ..

Die Saison läuft bisher gut, in allen Wettbewerben ist man noch Vertreten. Ich würde sagen das war mal Losglück in der CL :lol:

Man hat sich dieses Jahr entschlossen nur 2 Transfers zu tätigen, dafür aber richtige Knaller ...
      Meine Damen und Herren, ich darf vorstellen ...

Beide zusammen für 120 Millionen Euro. Dieses Jahr will man die CL Trophäe nach Huddersfield holen, es ist an der Zeit.

Im Tor gab es einen Wechsel, Becker der langsam abgebaut hatte wurde durch A. Bizarri verdrängt der nach 1,5 Jahren Ausleihe riesen Fortschritte gemacht hatte.
      Jamie Vardy der mittlerweile seit 6 Jahren bei Huddersfield spielt, wurde von RA auf MS umgestellt und spielt jetzt neben Mario Gomez. Die beiden Treffen und Treffen.
      Vardy hat sich durch die Umstellung von 85 auf 87 verbessert und dann durch die spiele nochmal auf 89 in kürzester Zeit.
      Dafür ist Gabriel Jesus auf der Strecke geblieben und wurde verkauft.

Zum 2ten Mal in Folge ...

ML Story WegzurNr.1

• Longlippo wrote:

Dieser C.Ronaldo scheint ein ziemliches Talent zu sein, aber an Gomez wird er nicht vorbeikommen. Leider Transferflop! :ugly:
      Das junge Talent rotiert regelmäßig mit den beiden gestandenen Stürmern Vardy und Gomez :grin:

Die aktuelle Aufstellung

Update:
      In der Liga sind noch 5 Spiele zu spielen, 3 Punkte vor Man City, gegen die jetzt gespielt wird.
      Das Restprogramm hat es in sich, 4 der 5 Spiele sind gegen die Top 6 der Liga.

Im Pokal konnte gegen ManU in der Nachspielzeit gewonnen werden, war wieder ein super intensives Spiel, ich kann mich nur Wiederholen die Pokal und Champions/Europa League Spiele sind immer was ganz besonderes in der ML. Im Finale geht es, wie soll es anders sein (ML Historie) gegen Liverpool :crazy:

In der Championsleague ging es im Viertelfinale gegen AS Monaco, das Hinspiel in Monaco haben wir dank eines überragenden Torwarts 0:1 gewonnen. So ein Spiel kann man eigentlich nicht gewinnen aber ich will mich nicht beschweren, andersrum passiert es ja auch ..
      Im Rückspiel zuhause lief es dann wie am Schnürchen, hinten reingestellt und Monaco immer wieder ausgekontert (Erweiterte Anweisungen - Joker, Bailey und Gomez lauern immer an der Mittellinie auf Konter).

Im Halbfinale wartet jetzt Real Madrid, die uns letztes Jahr im Achtelfinale rausgeschmissen haben.
      Alles in allem wird es ein heißes Saisonfinale :thumbsup: .

Mir ist aufgefallen das seit einiger Zeit alle Freistöße der KI die aufs Tor geschossen werden in der Mauer hängen bleiben, wirklich alle.
      ML Story WegzurNr.1

• so das 7 Jahr ist vorbei.
      Die Liga wurde gewonnen, der FA Cup auch :)

Mario Gomez hat eigentlich alles geholt was es gab, Torschützenkönig sowie bester Vorlagengeber in der Liga und im Pokal.

Das Champions League Finale habe ich aufgenommen ...

ML Story WegzurNr.1

The post was edited 4 times, last by TWRichi ().

• Sehr feine Story und super für uns aufbereite. Macht Späß das zu verfolgen!
      Gerne mehr...

...vielleicht gehst du, wenn du Nr. 1 bist, wieder zu einem kleinen Verein.

Fällt mir persönlich immer voll schwer, mich vom gesamten Kader zu trennen. Allerdings bist du so weit, dass du mit den ganzen Wiedergeburten etwas schneller voran kommen könntest.
      In den ersten 2 - 3 Saisons gibt es ja nur überschaubar viele Supertalente.

Mehr als 5 Saisons hab ich bisher nicht durchgehalten - natürlich auch durch neue MLs wegen DLCs und Patch Updates