Moin

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Moin moin,

ich komme gebürtig aus Bremen, wohne nun aber Richtung Bremerhaven in Bexhövede und habe zu meinem Bedauern erst mit PES 2013 begonnen. Damals noch völlig unwissend, das es im Internet fertige Patches für PES gab, habe ich in mühevoller Fleißarbeit das ganze Game editiert. Jeder der sowas schonmal zumindest angefangen hat, weiß das es nicht durchgehend Spaß macht und unheimlich viel Lebenszeit einfordert :D

An dieser Stelle ein ganz großes DANKESCHÖN an alle fleißigen Editoren die mir und alle anderen diese teils furchtbare Arbeit dankenswerter Weise abnehmen :grin:

Habe mir nun auch kürzlich PES 2019 gekauft und versuche mich erstmalig an den Online-Modi (auch wegen der Trophäen), die im Gegensatz zu meiner sehr geschätzten Meister-Liga doch schon sehr fordernd sind.

Ich habe mir schon etwas Zeit genommen und mich durch einige Foren gelesen zu Tipps und Tricks, Aufstellungen und Taktiken die sehr lehrreich waren.
      In einem anderen Forum habe ich bereits meinen Wunsch geäußert gerne mit anderen zusammen spielen zu wollen, was ich hier nochmal bekräftigen möchte :)

Wer mag der meldet sich gerne bei mir auf ein paar spaßige gemeinsame Matches, gerne Abends da Arbeit Arbeit Arbeit...

Schöne Grüße
      "Einige haben von einem recht guten Spiel gesprochen. Da frage ich mich, ob ich zum Augen- oder zum Ohrenarzt muss"
      (Zitat Andreas Möller)
    • Na sieh mal einer an :)

Meine Schwiegereltern wohnen bei Stuttgart, auch ein sehr schönes Fleckchen Erde da unten im Süden.

Die Trolle gehen noch, bin aber online noch nicht sehr aktiv gewesen. Versuche mir die Spielfreude aber zu erhalten, danke :bashful:
      Beste Grüße aus dem Norden
      "Einige haben von einem recht guten Spiel gesprochen. Da frage ich mich, ob ich zum Augen- oder zum Ohrenarzt muss"
      (Zitat Andreas Möller)