Halli Hallo HarriKane hier auf der Suche nach Gleichgesinnten

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Halli Hallo HarriKane hier auf der Suche nach Gleichgesinnten

      Halli Hallo HarriKane hier nennt mich einfach Harri auch wenn ich Türke bin :p ist doch auch kooel.

      Ich bin aus Köln.
      Der letzte Pes Teil den ich scheinbar gezockt habe vor 2019 war 2014. Also habe ich keinen Plan und davon jede Menge und brauche Hilfe (in jeglicher Hinsicht xD #Mental )

      Der erste PES Teil den ich gespielt habe war International Super Star Soccer Deluxe auf dem Super NES. Beides besitze ich noch und somit lässt sich erahnen dass ich was älter bin. 32 jähriger Bub.

      Ich bin neu in diesem Forum und kam hauptsächlich weil ich Info zu MyClub gesucht habe, allerdings ist der Thread dazu viel zu unübersichtlich.

      Ich habe einen YouTube Kanal und mein Bestreben ist es diesen um das Thema PES und Fussball Spiele also auch Football Manager und evt Fifa umzugestalten.
      Donnerstags versuche ich ein Themen Video zu etablieren was ich PES Talk nenne und in diesem gehe ich auf die Erneuerungen ein und mache Pack Openings wenn möglich.
      Somit ist das ein Info Video und mit Sicherheit für viele Interessant hier. Einen Thread dazu habe ich hier in diesem Forum auch schon angelegt.

      Ich bin äußerst unorganisiert und planlos habe allerdings viele Ideen und brauche demnach Unterstützung.

      Der Grund warum ich hier bin ist simpel ich suche Gleichgesinnte.
      Der Grund warum ich meinen YouTube Kanal wie beschrieben etablieren will ist folgender.

      Ich liebe PES seid meiner Kindheit. Mittlerweile ist es eine Hassliebe, weil ich mir schwer tue es richtig zu verstehen und emotional werde #Hass wenn ich mich ungerecht behandelt fühle. Thema Button Delay, Lagcheater und so weiter man kennt es.

      Wir sind im Jahr 2018 und somit sind die relevanten Dinge Social Media und im Gaming sind es Online Modi.
      Ich denke das die Offline Modi okay sind, ich liebe BAL, aber PVP ist halt geiler.

      Damit wir als Spieler und aus Konamis Sicht Konsumenten ernst genommen werden. Müssen wir uns vereinen. Es muss eine breite Masse erreicht werden und gleichsam eine kritische Masse um Gehör zu erhalten und Forderung stellen zu können die ernst genommen werden.
      Wer auf Steam im Community Hub meine Beiträge liest wird sehen das ich dort aktiv bin. Ich bin der Meinung dass dieses Spiel einfach besser werden muss. Konami muss viel mehr tun. Und bis dahin werden wir unseren eigenen Content kreieren.

      Ich suche Gleichgesinnte und Leute die bereit sind mich zu unterstützen. Was ich biete in das selbe und meine Plattform.
      Deswegen bitte ich alle die PES lieben mich zu unterstützen in folgender Weise.
      Das einfachste abonniert meinen Kanal, liked oder disliked, kommentiert von mir aus auch was ihr gerne sehen würdet, was ihr gut findet und was schlecht und schaut meine Videos.
      Support ist kein Mord. Verbreitet den Kanal unter Freunden.
      Darüber hinaus würde ich gerne Informationen zusammen tragen. Also wenn es erfahrene Spieler gibt die mir das Spiel beibringen können und/oder mit mir Tutorials machen wollen meldet euch.

      Im Endeffekt hilft es PES. Ich weiß nicht ob es euch aufgefallen ist, aber man findet auf YouTube kaum PES und ich finde das ist ein Unding und wir sollten unsere eigene Niche kreieren.
      Diese einfache Forderung von mir klingt egoistisch aber ich selber gucke und supporte PES YouTuber und bin bereit für einen Austausch, Kollaboration und ähnliches.
      Namentlich Crzcross, haLLer, LetsPlaymaker das sind die deutschsprachigen die ich gefunden habe, die bestimmt auch in diesem Forum sind und hier noch englisch sprachige lelly2sxcgametime, SpoonyPizzas, PESEP und TheTrueBrits. Shaoutout und Grüße an jeden von euch.

      Meiner Signatur könnt ihr entnehmen wir ihr mich erreichen könnt und ich kann bei Interesse auch einen Whatsapp Newsletter einrichten oder auch eine Gruppe je nachdem.

      Wer bis hier gelesen hat danke und ich freue mich auf Resonanz.

      TL;DR
      Name HarriKane
      Aus Köln
      YouTube, Insta, Twitter, Steam in der Signatur
      Liebe PES suche Gleichgesinnte und Support
      YouTube HarriKane
      Insta
      Twitter
      Steam HarriKane wenn ich das normal ins Profil eintrage zeigt er wen anders an. ka
      Folgen, helfen, gemeinsam zocken ;)