PES 2019 My CLUB

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• PES 2019 My CLUB

Da in der allgemeinen Diskussionsrunde fast ausschließlich über ML und für mich uninteressante Themen diskutiert wird, wollte ich hier mal ein Bereich ausschließlich für MyCLub reinstellen.

Denke es geht sicher mehreren so wie mir. Ich zocke halt nur MyClub.

Also fang ich einfach mal an.

Wenn ihr Fragen oder Ratschläge zum MyClub Modus habt einfach hier reinstellen. Mal sehen ob wir gemeinsam hier was aufbauen können.

Vielleicht kann mir da ja auch direkt jemand helfen.

Geht um MyClub KOOP.

Sind jetzt Division 1, kennt sich da jemand mit Auf- und Abwertung aus. Ab wann steigt man ab, was braucht man um drinnen zu bleiben.

Kann nirgends Infos dazu finden.
    • hi,

du hast da wohl einen Wichtigen Threat übersehen

PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

viel spass beim durchlesen.

Jarather wrote:

Sind jetzt Division 1, kennt sich da jemand mit Auf- und Abwertung aus. Ab wann steigt man ab, was braucht man um drinnen zu bleiben.
      ihr müsst einfach weiter gut spielen.
      ich habe noch keine info darüber gefunden was dazu nötig ist, aber im endefffekt ist es kein hexenwerk in liga 1 zu bleiben. macht einfach genug spiele in der woche und seid erfolgreich dabei. 60% siegquote sollte da reichen. ich denke die werten von allen klans die rankingpunkte aus und abhängig von dieser platzierung, wirst du entweder absteigen/bleiben/aufsteigen. wo sich diese grenzen befinden, leider keine ahnung.

The post was edited 2 times, last by ChrizzlKrazzl ().