Fehler und Abstürze beim PESGalaxy PC-Patch 2019

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Euch auch ein frohes Fest :) Wollte gerade sagen. Bei nem Freundschaftspiel kenne ich die Option, aber bei der Offline-Liga wird es gar nicht angeboten :(
    Starte das Spiel auch über den Offline Switch. Spiele schon seit einigen Jahren mit dem tollen Patch, aber hier komme ich nicht weiter :(
  • Weiß nicht, ob das hier schon angesprochen wurde. Habe folgendes unter einem Beitrag von mir geschrieben bekommen:

"Off topic, I noticed that most of the bundesliga player dont have their player motion(player motion all set to 1), so all the player move the same in game, I am not sure if anyone have those attribute for each player?"

Wollte das hier einfach mal weitergeben. Kann ja ein Fehler sein. Oder eben bewusst weil es sauviel Arbeit ist.
    :grin:
  • Hallo,

gleich vornweg, super Job! Es ist genial ,dass ihr weiter gemacht habt und wieder ein super Patch zusammen gestellt wurde. Ohne übertriebene Textur-Updates, einfach korrekte Namen und mehr Authentizität.

Seit dem Data Pack 3.0 (Release 6.12. "Batistuta" Pack) und dem neuen PES Galaxy 2019 1,02 hab ich ein Problem. Online geht es offenbar (spiele online nur mit Tottenham, das wird als Tottenham mit korrekten Kits und Logos dargestellt).

Wenn ich es über den Switch aber im offline Mode starte, ist die Bundesliga nicht korrekt:
    1. Liga mit Logo: ok
    2. Buli Vereinsnamen, Kits und Logos: ok
    ABER
    3. es sind noch weitere Mannschaften Europas mit in der BuLi (Freundschaftsspiel Auswahl): Sofia, Salzburg usw.
    4. die Spieler der Teams passen gar nicht, bei keinem Verein (LEverkusen und Schalke hab ich nicht geprüft).

Wie kommt das?

Ich habe PES mal über Steam repariert, dann alle Patches 1.00, 1.01 und 1.02 drüber installiert.

Im Spiel hat er beim Start direkt noch Aktualisierungen geladen. Liegt es daran?
    Sollte ich es mal komplett entfernen und dann frisch neu installieren? Kann ich direkt alles in einer Reihe installieren, ohne das Spiel zwischendurch zu starten?

• Moin und frohes neues Jahr,

hab gestern beim Start einer Meisterliga mit Swansea festgestellt, dass meine Spieler in ihren TRikots keine Arme haben und diese durchsichtig sind, sodass nur die Hände zu sehen sind. Glaube dass das nicht so sein sollte :D
    Bei den gegnerischen Teams ist mir das nicht aufgefallen - ich hoffe das ist kein gravierender Fehler, bei dem ich meine Meisterliga wieder neu starten müsste.

Vielen Dank für die Arbeit

Edit; aber viel schlimmer ist noch, dass in jeder liga dummy spieler verteilt sind die dann beim start der Meisterliga zu 85er torhütern werden - ich weiß leider garnicht, was da falsch gelaufen ist

The post was edited 1 time, last by Boba09 ().

• xTheChosen0ne wrote:

Mir ist aufgefallen, dass Witsel zweimal im Spiel existiert. Einmal normal beim BVB und dann noch einmal bei Tjanjin.
    War ein bisschen komisch in der ML plötzlich seinen "eigenen Spieler" zu sehen, den man nicht auf die Transferliste gepackt hat :bug-eyes:
    ich benutze deine edit (wegen deines facepacks) und habe keinendoppelten witsel
    spielen tu ich allerdings mit königsblau
  • der_Chrise wrote:

xTheChosen0ne wrote:

Mir ist aufgefallen, dass Witsel zweimal im Spiel existiert. Einmal normal beim BVB und dann noch einmal bei Tjanjin.
    War ein bisschen komisch in der ML plötzlich seinen "eigenen Spieler" zu sehen, den man nicht auf die Transferliste gepackt hat :bug-eyes:
    ich benutze deine edit (wegen deines facepacks) und habe keinendoppelten witselspielen tu ich allerdings mit königsblau
    Also meine EDIT-Datei verändert ja zur normalen PesGalaxy-EDIT-Datei nichts, außer dass die Fakespieler der Bundesliga ausgetauscht werden (damit man denen nun ein Face hinzufügen kann). Alles andere ist unbetroffen.

Ich benutze darüber hinaus exakt die selbe EDIT Datei.

Bin mal in den PES-Editmodus gegangen und hab mir die Teams angeschaut. Tatsächlich ist Witsel da nicht zu sehen... jetzt bin ich verwirrt :bug-eyes:

Hab mir das jetzt mal mit dem ejogc-Editor angeschaut.. Der BVB-Witsel hat die ID 37827 und hat natürlich den Status "In EDIT". Der Tianjin-Witsel hat die ID 1073779651 (sorgt das für die teilweise Unsichtbarkeit?) und hat ebenfalls den Status "In EDIT". Warum er jetzt plötzlich nicht angezeigt wird, verstehe ich nicht ganz.
  • @xTheChosen0ne

hab jetzt in meiner frischen ml mit s04 geschaut und auch im ingame editor. hier ist er definitiv nur beim bvb.
    evtl. kann @Volun dazu mehr sagen?!

es hat ja schon jemand über probleme mit dem bvb berichtet (falsche liga zuweisung?) - auch das konnte ich nicht reproduzieren.

klingt aber fast so, als wenn beim bvb etwas nicht ganz korrekt ist (leider nur in pes... *scherz!)

noch etwas anderes gefunden:

die fake versionen der classic teams tauchen in meinen MLs als jugendspieler auf. zuletzt "v. da gama" (wohl der fake von roberto carlos).
    ist das so gewollt? oder ist das einfach nicht zu verhindern?
  • In der brasilianischen Nationalmannschaft spielen bei mir hauptsächlich Fake-Spieler mit sehr hohen GS-Bewertungen.
    Eine Recherche ergab, dass das die unlizenzierten Abbilder sind (z.B. Neymar, Marcelo, Casemiro, Alisson, etc.).
    Die Originalspieler sind aber vorhanden, nur nicht im Nationalkader drin.
    Kann das jmd. bestätigen?
  • IlSombrero wrote:

Die Fake spieler sind nur im normalen Spiel in der Nationalmannschaft drin. Bei uns wurden die richtigen Spieler registriert und die Fake spieler sind halt bei den vereinslosen.
    Nope. Im Patch ist Brasilien tatsächlich wieder Fake.
    Warum das so ist, weiß ich allerdings nicht. Schließlich wurde die brasilianische Mannschaft mit dem letzten DLC von Konami komplett lizenziert
    myClub-Name: Volun (Teamname: Rasenballsport Münster)
  • Volun wrote:

Nope. Im Patch ist Brasilien tatsächlich wieder Fake.Warum das so ist, weiß ich allerdings nicht. Schließlich wurde die brasilianische Mannschaft mit dem letzten DLC von Konami komplett lizenziert

Mir ist bis jetzt desöfteren aufgefallen, dass viele Spieler doppelt implementiert worden. Einmal ein Spieler der nur im Verein ist, und dann der gleiche Spieler, der nur in der Nati ist. Die Nati-Version ist dann meistens ein Fakespieler. Manchmal hat das Vereins-Pendant sogar ein Ingame-Face und trotzdem gibt es eine Fake-Version desselben Spielers.

Hängt das vielleicht damit zusammen?