Fehler und Abstürze beim PESGalaxy PC-Patch 2019

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Plant ihr einen kleinen Fix?
    Ich persönlich habe die Fake Spieler einfach editiert (alle Bewertungen sind <72) und die originalen Spieler nachnominiert, wäre auch die schnellste Ingame-Methode.
    Ich würde ja meine EDIT.bin teilen, allerdings sind die Spielerwerte der Bundesligisten und von einzelnen Spielern verändert worden.
  • Hallo,

habe einen Fehler, der vermutlich an meiner Installation / Settings liegt.
    Die deutschen Teams haben alle zwar die richtigen Gesichter, aber die Namen und Werte sind in der Teamauswahl bei Freundschaftsspiel falsch.
    Wenn ich aber unter Team editieren gehe, sind dort alle Namen & Werte korrekt drin.

Was ist falsch?
  • felixqz wrote:

Hallo,

habe einen Fehler, der vermutlich an meiner Installation / Settings liegt.
    Die deutschen Teams haben alle zwar die richtigen Gesichter, aber die Namen und Werte sind in der Teamauswahl bei Freundschaftsspiel falsch.
    Wenn ich aber unter Team editieren gehe, sind dort alle Namen & Werte korrekt drin.

Was ist falsch?
    das ist kein Fehler.

Du musst in der teamauswahl in den Freundschaftsspielen , die live Aktualisierung auf off machen , dann klappt das auch oder im Switch gleich auf offline Modus spielen , dann hast du gar kein Problem mehr
  • AwesomeMMM wrote:

Morlock68 wrote:

Online ausstellen, dann den patch nochmal drüber ziehen - so hat's bei mir funktioniert.
    Hat bei mir leider nicht geklappt, habe alles so gemacht wie beschrieben also Online aus und dann den Patch neu laden.
    Hat vielleicht noch jemand eine Lösung.
    Wenn du in den "Settings" im Reiter "Online" bei "UDB Port" den Haken für "automatisch" raus nimmst und statt dessen "0" einträgst, kann PES nicht mehr online gehen
  • Hallo,

ich habe PES 19 neu installiert, PESGALAXY installiert und den DLC fix gemacht,
    Im Menü wird alles korrket lizensiert angezeigt, Gesichter, Namen, Werte, Ligen etc. alle stimmt.
    Wenn ich nun testweise ein Freundschaftsspiel starte, wird alles normal geladen, doch Ingame kann ich das Spiel nicht starten bzw. das Intro skippen.
    In der linken unteren Ecke habe ich die ganze Zeit das Ladesymbol und währenddessen läuft das Intro ohne Probleme mit den richtigen Trikots,Spielern, Gesichtern etc. ab.
    Ist das Intro zu ende, hängt sich das Spiel auf.

Was kann icb machen um das Problem zu fixen?
    EvoSwitcher, Sider etc. verwende ich zur Zeit nicht, will erst das Spiel zum Laufen bekommen.
  • alina wrote:

Habe den Patch installiert. Wie kann ich nun Trikots ändern?

Ich möchte quasi ein vorhandenes Trikot (welches sich ingame nicht

editieren lässt) löschen, und es dann selbst ingame editieren. Danke

Geht das irgendwie?
    das thema gab es schon ein paar mal. ist zumindest nicht ganz einfach.
    bei lzensierten teams geht es definitiv nicht.
    falls einer team id durch den patch oder sider neue trikots zugeordnet sind, dann kann man diese zuordnung löschen und die dateien der kits löschen.
    dafür muss man sich dann aber mit dem inhalt von den .cpk dateien oder mit der verzeichnisstruktur des siders auskennen (letztendlich aber ist das bei beiden gleich)