Fehler und Abstürze beim PESGalaxy PC-Patch 2019

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Das heißt dann wohl das es keine Updates mehr hier gibt, wenn ich es bei EvoWeb richtig verstanden habe.

Dann werde ich bis PES2020 rüber zu Smoke.

Ich hoffe das es 2020 ein Patch gibt.

DANKE für die unentgeltliche und Freizeitopfernde Arbeit über die Jahre damit User wie ich mit der Bundesliga zocken konnten.

Bis PES 2020
  • Hey Leute,

ich habe das Problem, dass jede Mannschaften diesselben Trikots hat O.o Zumindestens jede editierte Mannschaft. Bei den originalen passt alles. Habe in den Settings bereits den Haken draußen, Patch neu installiert und Live Aktualisierung raus. Hoffe mir kann jemand helfen. Danke im Voraus!

EDIT: Jede Mannschaft hat richtige Spieler, Logos etc nur haben alle Mannschaften dieselben Trikots (Sehen aus wie Template Kits)
  • Der Prinz von BR wrote:

Hey Leute,

ich habe das Problem, dass jede Mannschaften diesselben Trikots hat O.o Zumindestens jede editierte Mannschaft. Bei den originalen passt alles. Habe in den Settings bereits den Haken draußen, Patch neu installiert und Live Aktualisierung raus. Hoffe mir kann jemand helfen. Danke im Voraus!

EDIT: Jede Mannschaft hat richtige Spieler, Logos etc nur haben alle Mannschaften dieselben Trikots (Sehen aus wie Template Kits)

Genau das Problem besteht bei mir auch. Habe schon alles deinstalliert und nochmal installiert jedoch ohne Erfolg. Ligen, Mannschaften, Logos etc. stimmen, nur die Trikots sind nicht da :(
    Bitte um Hilfe..
  • Der Prinz von BR wrote:

Hey Leute,

mel_55 wrote:

Der Prinz von BR wrote:

Hey Leute,

Genau das Problem besteht bei mir auch. Habe schon alles deinstalliert und nochmal installiert jedoch ohne Erfolg. Ligen, Mannschaften, Logos etc. stimmen, nur die Trikots sind nicht da :(
    Bitte um Hilfe..

Wie wäre es wenn ihr Post202 von mir anguckt. Da hab ich geschrieben woran es liegt.
    Und auf einen Thread im evo-web verlinkt in dem Hawke auch erklärt wie man es am besten umsetzt.

• Ich hatte dasselbe Problem, habe nochmal alles installiert, dann auf den Galaxy-Swithc gegangen und nochmal die DP Filelists einlesen lassen, dann hat's geklappt. Vielleicht hilft das auch bei euch?

Welches Datenpaket habt ihr dann, wenn ihr das macht? Bei mir ist's DP3.0. Kent jemand einen Weg, wie das DP 4.0 (mit Celtic und Rangersstadien) haben kann und trotzdem den Galaxypatch? Vielen Dank im voraus!
  • IlSombrero wrote:

Der Prinz von BR wrote:

Hey Leute,

mel_55 wrote:

Der Prinz von BR wrote:

Hey Leute,

Genau das Problem besteht bei mir auch. Habe schon alles deinstalliert und nochmal installiert jedoch ohne Erfolg. Ligen, Mannschaften, Logos etc. stimmen, nur die Trikots sind nicht da :( Bitte um Hilfe..
    Wie wäre es wenn ihr Post202 von mir anguckt. Da hab ich geschrieben woran es liegt.
    Und auf einen Thread im evo-web verlinkt in dem Hawke auch erklärt wie man es am besten umsetzt.
    Ich bin da leider noch etwas unbeholfen mit ^^ Kenne mich damit nicht so gut aus habe den GalaxyPatch seit PES 18 da lief alles super hab das zum ersten Mal sorry
  • Hallo zusammen,

seit der letzten Installations der Patches (1.0, 1.01, 1.02, 1.02 OF) habe ich nicht mehr die richtige TRikots. Egal in welchem Spiel sind die Trikots beider Mannschaften nur Rot oder Blau.

Was habe ich denn übersehen bzw. falsch gemacht?

Vielen Dank für einen kurzen Hinweis!
  • Hallo an Alle,

Was bei meinem Problem mit den falschen Trikots, Namen und Logos geholfen hat, war folgendes Addon. Ihr müsst allerdings zuvor alle PES Galaxy Versionen von 1.00 bis 1.02 vorher installiert haben. Habt ihr das gemacht einfach der Anleitung in diesem Thread folgen: pesgalaxy.com/index.php/Thread…r-AddOn-f%C3%BCr-DLC-5-0/

Danke an @1002MB für die Hilfe und Mühe mir zu helfen. Auch ein großes Dankeschön an PES Galaxy und die Ersteller vom Addon.

Dear all,
    According to my problem with false kits, player names and team logos, the following addon solved every single problem. Admittedly, all pes galaxy patch versions have to be installed before installing this addon. (Pes Galaxy 1.00 until 1.02). After installing the single versions of PES Galaxy Patch 2019 you just need to follow this tutorial and its instructions: pesgalaxy.com/index.php/Thread…r-AddOn-f%C3%BCr-DLC-5-0/

Huge thanks to @1002MB for helping me out and also huge thanks to PES Galaxy Team and the creators of the addon who made it possible that we can enjoy this patch.
  • Seit heute ist ein Update, das wieder alles zerschossen hat :face: kann man das durch einfache Schritte mit den vorhandenen Addon Dateien beheben..?

EDIT: Habe das Addon nochmal in der ursprünglichen Reihenfolge eingefügt und dabei sogar die "Sider"-Ordner weggelassen, da die ja nicht überschrieben wurden. Also einfach die "download" und "save" Ordner aus den Addon-Dateien neu einfügen und es scheint wieder alles zu klappen bisher :thumbsup: natürlich die eigene EDIT am Ende wieder in save packen...

The post was edited 1 time, last by LeFreak ().

• Ist echt unglaublich, mickrige 142MB-Update und alles wieder hinüber. Das Spiel hat mir schon einige graue Haare beschert, aber die aktuelle Version haut wirklich ordentlich rein. Man hat schon fast das Gefühl hier will man die Nutzer verprellen...

Falls jemand eine Möglichkeit kennt diese Updates zu verhindern bin ich zu allen Schandtaten bereit. Allein die selbst nacheditierten Daten sind jedesmal ein Kraftakt den ich mir wohl nicht nochmal antun will... und wenn die in dem Takt weiter Updaten .... dann komm ich noch in Versuchung nach gefühlt 15-20 Jahren wieder mal FIFA zumindest zu testen :bug-eyes:
  • An Alle hier im Forum!

kann den niemand helfen? Ich bin kein Computer Freak dem alles leicht von der Hand geht. Bisher war ich immer froh und zufrieden das ich wenn alles schief ging hier immer Hilfe bekommen habe.
    Leider kenne ich niemanden der mir helfen kann da ich kaum kontakte habe (sitze seit vier Jahren im Rollstuhl).
    Irgendjemand hat hier irgendwo geschrieben " anscheinend müssen seit dem neuesten update die teams in der team.bin lizenziert werden " ohne das ich auch nur ansatzweise begreife was damit gemeint ist.

Seit der letzten Installations der Patches (1.0, 1.01, 1.02, 1.02 OF) habe ich nicht mehr die richtige TRikots. Egal in welchem Spiel sind die Trikots beider Mannschaften nur Rot oder Blau.
    Was habe ich denn übersehen bzw. falsch gemacht?

Womit ich auch nicht viel anfangen kann ist folgendes " Anleitung in diesem Thread folgen: pesgalaxy.com/index.php/Thread…r-AddOn-f%C3%BCr-DLC-5-0/ "

Bitte wenn jemand helfen kann dann möchte er mir schreiben. Ich habe sehr viel probiert u.a. verschiedene neue EDIT00000000 ausprobiert. Wenn ich mal "erfolgreich" war dann stimmen die Trikots aber die Mannschaftsnamen usw. nicht mehr.
    Habe schon alles deinstalliert und nochmal installiert jedoch ohne Erfolg. Ligen, Mannschaften, Logos etc. stimmen, nur die Trikots sind nicht da bzw. Blau und Rot

Ich hoffe das irgendwer von den Spezialisten hier Rat weiß!