Fehler und Abstürze beim PESGalaxy PC-Patch 2019

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich würde dir raten, einfach auf den Addon umzusteigen, hier: Pesgalaxy.com PC-Patch 2019 1.02 - Sider AddOn für DLC 5.01
    Das ist sozusagen der Nachfolger des Galaxypatches, der noch einiges mehr mitbringt. Die Installatio ist einfach, wenn du genau den Anweisungen folgst. Dann hast du nicht nur die Kompatibilität des Patches mit dem Konami Patc 5.0 hersgestellt, sondern noch zusätzliche neue Ligen!
    Wenn's doch Probleme geben sollte - einfach mich anschreiben!

Viel Spaß damit!
  • Erst einmal danke für die Antwort.
    Ich habe fragen.....gibt es eine Anleitung möglichst in Deutsch mit den Tastenkombinationen für den Sider ? :confused:
    Wohin gehört der Sider Ordner? In den PES Installationsordner? :confused: Was passiert mit den Pesgalaxydateien (cpx) im Downloadordner - löschen? :confused:
    Mehr vielleicht später. Aber ehrlich sein , wenn ich nerve. :grin:

Achja... den Pesgalaxypatch löschen, wenn ja wie?
    Oh man bin ich aufgeregt...... vielleicht endlich wider PES spielen

The post was edited 1 time, last by Hertha_Harry ().

• Es ist alles einfacher als du denkst.
    Es gibt ja eine Anleitung. Du musst nur erst mal alles runterladen, dann die zwei Dateienordner in die entsprechenden Pesordner kopieren, also Download Pes2019/download, da gehtört dann ebenfalls der Sider rein.
    Als zweites gehört der andere Ordner in den Documents-Ordner.
    Die Pesgalaxydateien lässt du einfach bestehen, musst aber vor dem Spielen erstmal in den Dpfilelsitgenerator von Baris gehen (ist mitgeliefert, findest du im Download? oder so), dort machst du den Haken von allen galaxy-dateien weg, lässt also nur alles andere auf die rechte Seite. Dann drückst du rechts unten auf generate (bie mir steht da erst: take a break). Danach kannst du einfach losspielen, indem du PES normal von STeam aus startest.
    Wenn du noch Fragen - schreib einfach.
  • Hier nochmal die Anleitung:
    Anleitung (siehe auch Installation.txt)
    1. Kopiert oder verschiebt (rechte Maus, Kopieren/Ausschneiden) den Ordner download und sider-5 in den Pfad "C:,D:,E:,F:"\Steam od. SteamLibrary\steamapps\common\PRO EVOLUTION SOCCER 2019 (alles überschreiben)

2. Kopiert oder verschiebt (rechte Maus, Kopieren/Ausschneiden) den Ordner save in den Pfad C:\Users\Benutzername\Documents\KONAMI\PRO EVOLUTION SOCCER 2019\Zahlen\save (alles überschreiben (WICHTIG, sichert eure Edit00000 zunächst selbst!))

Also: di ezwei Ordner sind: Download nach normales Spiel
    Save nach Documents.
  • Hallo an alle,
    super Arbeit von euch, selbst ich "Dilletant" habs installiert bekommen
    Das spiel läuft super, die Trikots stimmen, ebenfalls die Spielernamen.
    Ein kleiner "Schönheitfehler" allerdings: Die Bundeliga heißt jetzt PEU
    Liga und die deutschen Mannschaften (bis auf Leverkusen und Schalke)
    haben sehr seltsame Namen, obwohl die Wappen richtig sind. Woran kann
    das liegen? Wäre für eine "Laiengemäße" Hilfe sehr dankbar....
    Zusatzfrage: muss ich eventuell den Sider 5.2.3 kopieren und auch die
    Galaxy Logos New? Das hab ich nämlich vorerst nicht getan...
  • @Dennis34

Hab mal was für dich gebastelt. Ist nicht ganz perfekt sollte aber denke ich erstmal reichen.

Falls du Pesgalaxy.com PC-Patch 2019 1.02 - Sider AddOn für DLC 5.01 nutzt dann kopiere den entpackten GalaxyLogos Ordner in deinen vorhandenen sider-5 Ordner und lass die Dateien überschreiben.

GalaxyLogos.rar

Damit sollten die Logos alle getauscht sein. Eine Ingame Variante kenn ich sonst nicht.
  • erstmal danke,

ich habe jetzt die Trikots der BL manuell eingefügt, einzig ist das die Embleme der Wettbewerbe sich nicht ändern lassen Ingame, da es sich sofort schließt. Gibt es noch eine andere Chance die Wettbewerbslogos zu ändern ? ich hab angst, dass nach der Installation es doch nicht klappt mit den Trikots und die wieder weg sind.
  • Hallo zusammen, ich bin nach Jahren des stillen Mitlesens und Nutzens des Patches auch mal hier registiert.
    Das hat einen Grund: Seit 2014 lief mit dem Pesgalaxy immer alles rund. Ich habe mir dann gestern die 19er Version gekauft, installiert, und natürlich auch sämtliche Patches installiert. Problem: Spielerbilder, Logos etc. sind korrekt, die Prem heißt aber beispielsweise weiterhin "Englische Liga" (auch wenn das PL Logo korrekt ist) und abgesehen von einigen Teams wie Arsenal oder Pool heißen alle anderen weiterhin "Man Red" oder "WM Gold". Auch online kann ich nicht spielen, ich bekomme die Fehlermeldung: Datenpaket nicht kompatibel, Bitte starten sie PES 19 neu und aktualisieren sie die Software. Code: SGJC382.

Kann mir hier irgendjemand helfen? Alles was ich will ist, dass das Spiel wie in der 18er Version einfach ganz normal funktioniert..
  • Berxwedan161 wrote:

Hallo zusammen, ich bin nach Jahren des stillen Mitlesens und Nutzens des Patches auch mal hier registiert.
    Das hat einen Grund: Seit 2014 lief mit dem Pesgalaxy immer alles rund. Ich habe mir dann gestern die 19er Version gekauft, installiert, und natürlich auch sämtliche Patches installiert. Problem: Spielerbilder, Logos etc. sind korrekt, die Prem heißt aber beispielsweise weiterhin "Englische Liga" (auch wenn das PL Logo korrekt ist) und abgesehen von einigen Teams wie Arsenal oder Pool heißen alle anderen weiterhin "Man Red" oder "WM Gold". Auch online kann ich nicht spielen, ich bekomme die Fehlermeldung: Datenpaket nicht kompatibel, Bitte starten sie PES 19 neu und aktualisieren sie die Software. Code: SGJC382.

Kann mir hier irgendjemand helfen? Alles was ich will ist, dass das Spiel wie in der 18er Version einfach ganz normal funktioniert..
    Bei mir das gleiche Problem...hatte letzte Woche noch gespielt. Nun neues Mainboard, gleich Win10 mit drauf und SPiel neu installiert. Schon 2 mal versucht. Beim ersten Mal alles installiert, nun erstmal nur den 1.00, keine Originalnamen. Was machen wir falsch?
    Installiert habe ich den 1.0 in den Pes2019 Ordner. Da steht beim Startbildschirm Version 1.05.01 Datenpakete 5.01
  • Ok, scheint hier keinen mehr zu interessieren aber das erste Problem habe ich gelöst:
    Das Super-Programm Steam hat mir das Spiel in den falsche Ordner installiert. Ich habe daher alle Dateien nochmal aus dem PES 2019- Ordner gelöscht. Als Dank dafür hat mir Steam einen Festplatteninhalt von 0MB angezeigt, weshalb ich einfach einen neuen PES2019-Ordner kreiert hatte. Danach wurde mir Festplattenfehler angezeigt. Nun habe ich anstatt auf meine Spiele-Partition E: nun auf D: installiert, die Patches bis 1.02 installiert und habe alle Originalnamen und Wappen. Leider passen die Trikots noch nicht. Hat dazu noch einer eine Idee?