Fehler und Abstürze beim PESGalaxy PC-Patch 2019

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich habe nun das Sider Addon draufgespielt. Zunächst hat es mir die Originalnamen zerstört, sprich ich hatte das Griedbach-Problem. Nach drüberziehen und starten über den Evo-Switcher läuft nun alles perfekt.
    Noch eine Frage: wie bekomme ich die ganzen zusätzlichen cpk's (zB. Stadium.cpk) in den DPFilelist Generator geladen? Also ich habe nun "nur" die *x64.cpk's, was ja schon ne ganze Menge ist...
  • Schdolberhannes wrote:

Ich habe nun das Sider Addon draufgespielt. Zunächst hat es mir die Originalnamen zerstört, sprich ich hatte das Griedbach-Problem. Nach drüberziehen und starten über den Evo-Switcher läuft nun alles perfekt.
    Noch eine Frage: wie bekomme ich die ganzen zusätzlichen cpk's (zB. Stadium.cpk) in den DPFilelist Generator geladen? Also ich habe nun "nur" die *x64.cpk's, was ja schon ne ganze Menge ist...
    Du musst im DpFileList Generator den "download" Ordner wählen, nicht den "data" Ordner.
    ==> Steam\steamapps\common\PRO EVOLUTION SOCCER 2019\download
  • New

Hi,

ich habe als erstes von diesen Patches die Versionen von Delchoc und seine Anleitungen ausprobiert. Anschließend habe ich hier alle Patches geladen und die Anleitung befolgt. Offline ist alles super, aber es wird ja behauptet man könnte auch Online spielen. Was aber sowohl mit diesen als auch mit den anderen Patches nicht funktioniert. Scheinbar checken die Konami Server das gegen und geben folgende Fehlermeldung raus. Auch mit dem Offline / Default / Online Mode ändert sicht nix. Sobald man Online geht sieht der Server die Datenpakete als korrupt an.

Meine Frage an euch, geht das aktuell einfach nicht mehr?