Fehler und Abstürze beim PESGalaxy PC-Patch 2019

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Fehler und Abstürze beim PESGalaxy PC-Patch 2019

Auch dieses Jahr wurden wir wieder von Konami vor Probleme gestellt. Hoffen aber, dass wir alle(s) erfolgreich gelöst haben.

Falls nicht, lasst es uns hier wissen, indem ihr eure gefundenen Fehler und Abstürze meldet
    myClub-Name: Volun (Teamname: Rasenballsport Münster)
  • Hallo,

habe bei der Installation das Problem bekommen. Darauf folgten noich viele weitere Fehlermeldungen gleicher Art.

EDIT: Nach der 3. Installation gabs keine Probleme mehr...
    Images
    • Fehlermeldung Installation.png

6.87 kB, 374×205, viewed 26 times
    Loch brennt!

The post was edited 1 time, last by Locco67er ().

• habe das Spiel deinstalliert damit alles sauber ist Dateien etc gelöscht. Dann Bin ich auf installieren gegangen.

Online hab ich aber keine Trikots da ist alles so wie im original Spiel und Offline fehlt die ganze Bundesliga komplett..habe dort nur die Fantasie Mannschaften. Dort steht zwar das Bundesliga Logo etc und auch Mannschaftslogos aber das wars auch schon. Was mache ich falsch?
    :over:
  • Bei mir werden die Team- und Spielernamen bspw. der Bundesliga korrekt angezeigt. Es fehlen aber die Embleme und Trikots.

Habe mit D: das richtige Laufwerk ausgewählt und konnte den Patch problemlos installieren. Bin dann beim Switch auf "online" gegangen.

Habt ihr eine Idee wo der Fehler liegt?

edit: Offline werden Trikots, Faces, Embleme korrekt angezeigt. Online sollten zumindest die Trikots und Embleme sichtbar sein, oder?

The post was edited 1 time, last by Kyrgiakos ().

• Buelent Oezkan wrote:

habe das Spiel deinstalliert damit alles sauber ist Dateien etc gelöscht. Dann Bin ich auf installieren gegangen.

Online hab ich aber keine Trikots da ist alles so wie im original Spiel und Offline fehlt die ganze Bundesliga komplett..habe dort nur die Fantasie Mannschaften. Dort steht zwar das Bundesliga Logo etc und auch Mannschaftslogos aber das wars auch schon. Was mache ich falsch?

bist du sicher, dass du den patch in den korrekten ordner installiert hast?
  • bin jetzt einfach nochmal auf installieren gegangen da der save ordner gar nicht bespielt wurde anscheinend.
    Jetzt sind dot alle Trikots drin und die Edit Datei und es funktioniert...also offline.

Allerdings habe ich online keine Trikots und Wappen. Was genau fehlt da?
  • Buelent Oezkan wrote:

bin jetzt einfach nochmal auf installieren gegangen da der save ordner gar nicht bespielt wurde anscheinend.
    Jetzt sind dot alle Trikots drin und die Edit Datei und es funktioniert...also offline.

Allerdings habe ich online keine Trikots und Wappen. Was genau fehlt da?
    Mit dem "offline" Switch konnte ich eben auch online spielen. Allerdings nur den Myclub Cup gegen Boca. Online Ranglistenpartie habe ich mich noch nicht getraut. Würde dann vermutlich abstürzen.
  • Konnte nach anfänglichen Fehlermeldungen den Patch irgendwann installieren, allerdings fehlten sämtliche Bundesliga Spieler. Die Mannschaftsnamen und Logos waren aber vorhanden. In den anderen Ligen waren Logos und Namen da, die Ligen hatten aber nicht den richtigen Namen (Englische Liga anstatt Premier League usw.)
    Habe dann alle Dateien die im zusammenhang mit PES standen gelöscht und das Spiel noch einmal neu installiert. Dann bin ich ins Hauptmenü und habe das Spiel wieder verlassen ohne die Live Aktualisierung durchzuführen.
    Danach den Patch auf den Desktop entpackt und von dort aus installiert. Vorher die Setup.exe als vertrauenswürdig im Windows Defender angegeben. Und nun ist der Patch einwandfrei vorhanden.
  • Dirkster#41 wrote:

Konnte nach anfänglichen Fehlermeldungen den Patch irgendwann installieren, allerdings fehlten sämtliche Bundesliga Spieler. Die Mannschaftsnamen und Logos waren aber vorhanden. In den anderen Ligen waren Logos und Namen da, die Ligen hatten aber nicht den richtigen Namen (Englische Liga anstatt Premier League usw.)
    Habe dann alle Dateien die im zusammenhang mit PES standen gelöscht und das Spiel noch einmal neu installiert. Dann bin ich ins Hauptmenü und habe das Spiel wieder verlassen ohne die Live Aktualisierung durchzuführen.
    Danach den Patch auf den Desktop entpackt und von dort aus installiert. Vorher die Setup.exe als vertrauenswürdig im Windows Defender angegeben. Und nun ist der Patch einwandfrei vorhanden.
    ja das liegt wohl daran das er beim ersten mal installieren keine Save Datei hat wo er es entpacken kann..erst wenn man das Spiel gestartet hat und eine Edit Datei kreiirt kann man den Patch installieren
  • Die EDIT wird online NIE geladen. Egal von wem sie ist.
    Mit editierten Daten online spielen ist halt nicht möglich. Es sei denn, man macht alles über die Datenbank Files und nicht über die EDIT

Der Switcher soll eigentlich regeln, dass Kits und Logos auch online angezeigt werden. Das hat am Donnerstag vor dem Patch Release beim Testen auch noch geklappt.
    Bin aktuell dabei herauszufinden, warum das jetzt nicht mehr klappt
    myClub-Name: Volun (Teamname: Rasenballsport Münster)
  • SilvertaxWerder wrote:

Moin Moin,
    ich hatte den PTE Patch vorher installiert, diesen dann mit dem Spiel deinstalliert, Spiel neu mit dem Galaxy Patch installiert.
    Jetzt hab ich aber nur die Embleme und Trikots richtig.
    Wo kann der Fehler liegen?
    Am besten noch mal tabula rasa machen, sprich: PES ganz lösch, dann neu installieren, danach PES Galaxy Patch installieren. VORHER natürlich die Spielstände in einem anderen Ordner sichern (sprich: unter Konami/Pes 19/Dokus die Spielstände auf irgendeinen neuen Ordner kopieren, dann später wieder zurückführen).
    Dann sollte es in aller Regel gut klappen.
  • SilvertaxWerder wrote:

Moin Moin,
    ich hatte den PTE Patch vorher installiert, diesen dann mit dem Spiel deinstalliert, Spiel neu mit dem Galaxy Patch installiert.
    Jetzt hab ich aber nur die Embleme und Trikots richtig.
    Wo kann der Fehler liegen?
    scrolle etwas nach oben oder blätter zurück

Rapwall wrote:

Hi Jungs!

Gibt es eine Möglichkeit die Starter in der CL in Liga-Modus zu ändern? Bayern und Dortmund starten in der Euro League.

Vielen Dank
    bevor du den pach installiert, einmal spiel starten, live aktualisierungen anwenden, dann patch installieren.
    liegt (sehr wahrscheinlich) daran, dass der installer des patches den ordner in dem deine edit liegt, nicht finden kann.
    das spiel legt erst eine edit0000 an, wenn man das live update macht oder selbst einmal in den editor geht und irgendetwas ändert und speichert.