Anfragen für den PESGalaxy PC-Patch 2019

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Msact wrote:

Kommt den ein Fix?
    ich persönlich rechne nicht damit. zumindest nicht für dieses mini update. es ändert auch nix am spiel, es werden nur ein paar songs deaktiviert, da die laut konami probleme machen.

wer - ebenso wie ich - keine probleme mit dem spiel an sich hat, kann mit dem beschriebenen workaround zumindest bis 7.2. problemlos weiterspielen.

am 7. februar kommt ein data pack mit neuem inhalt. da denke bzw. hoffe ich schon, dass da was kommt.

...also nicht vergessen, vor dem 7.2. eure edit00000 zu sichern !!!
  • der_Chrise wrote:

ich hab das spiel noch schnell mit alt+f4 beendet, bevor es eine neue edit000 anlegen konnte. dann über den switch einmal mein ballpack ab- und wieder angeschaltet - läuft.
    das spiel legt doch normalerweise ein backup der edit an: BEDIT0000000
    könntest also die dpfilelist "bereinigen" und dann das backup wieder einspielen
    Ich speichere mir immer einen Backup meiner Edit weg, die habe ich auch noch.
    Wenn ich die allerdings jetzt in den Konami Ordner lege, überschreibt das Spiel sie beim Start direkt wieder und zerschießt alles.

Welchen Schritt muss ich noch machen, damit meine alte Edit funktioniert?
    :confused:

UPDATE NACH KURZEM TESTEN:
    Sauber, nur Patch 1.02 drüber gezogen und dann meine EDIT, hat schon gereicht Lediglich die Systemdatei mit der Steuerung war unbrauchbar, aber das ist ja schnell eingestellt.
    Der Rest scheint zu klappen

The post was edited 2 times, last by LeFreak ().

• LeFreak wrote:

der_Chrise wrote:

ich hab das spiel noch schnell mit alt+f4 beendet, bevor es eine neue edit000 anlegen konnte. dann über den switch einmal mein ballpack ab- und wieder angeschaltet - läuft.
    das spiel legt doch normalerweise ein backup der edit an: BEDIT0000000
    könntest also die dpfilelist "bereinigen" und dann das backup wieder einspielen
    Ich speichere mir immer einen Backup meiner Edit weg, die habe ich auch noch.Wenn ich die allerdings jetzt in den Konami Ordner lege, überschreibt das Spiel sie beim Start direkt wieder und zerschießt alles.

Welchen Schritt muss ich noch machen, damit meine alte Edit funktioniert?
    :confused:

UPDATE NACH KURZEM TESTEN:
    Sauber, nur Patch 1.02 drüber gezogen und dann meine EDIT, hat schon gereicht Lediglich die Systemdatei mit der Steuerung war unbrauchbar, aber das ist ja schnell eingestellt.
    Der Rest scheint zu klappen
    im switch einmal eine iegne .cpk hinzufügen und wieder entfernen (oder umgekehrt) hätte gereicht. damit wird die verursachende .cpk von konami rausgenommen.
  • Ich kriege es nicht hin

Ich habe alle Patches 1.00, 1.01 und 1.02 (beide installer, normal und OF) drüber gezogen.

Im Spiel bin ich in die Settings -> Online -> Deaktivieren
    Weiterhin habe ich die Live Updates deaktiviert.
    In der Settings-Datei im PES Ordner habe ich in den Settings den Port gegen "0" ausgetauscht um automatische updates zu verhindern.

Im Pesgalaxy Switch habe ich alle CPKs einmal deaktiviert und dann wiedr aktiviert.
    Zum Starten des Spiels habe ich im Pesgalaxyswitch "Offline Modus" gewählt.

Leider habe ich nicht die PES-Galaxy Patch-Teams.

Wo ist mein Fehler? Was muss ich anders machen?

Danke
  • HurricaneX78 wrote:

Ich kriege es nicht hin

Ich habe alle Patches 1.00, 1.01 und 1.02 (beide installer, normal und OF) drüber gezogen.

Im Spiel bin ich in die Settings -> Online -> Deaktivieren
    Weiterhin habe ich die Live Updates deaktiviert.
    In der Settings-Datei im PES Ordner habe ich in den Settings den Port gegen "0" ausgetauscht um automatische updates zu verhindern.

Im Pesgalaxy Switch habe ich alle CPKs einmal deaktiviert und dann wiedr aktiviert.
    Zum Starten des Spiels habe ich im Pesgalaxyswitch "Offline Modus" gewählt.

Leider habe ich nicht die PES-Galaxy Patch-Teams.

Wo ist mein Fehler? Was muss ich anders machen?

Danke
    wo genau fehlen die teams? in freundschaftsspielen?
    hast du für das OF den richtigen ordner angegeben?

The post was edited 1 time, last by der_Chrise ().

• Hey, ist der DLC 4.0 ein Pflichtpatch? Also wird dieser autom. über Steam geladen? Oder kann ich in Steam offline bleiben und dennoch das Spiel mit dem Galaxy Patch spielen? Gestern wollte ich PES mit GP 1.2 spielen, konnte es aber nicht starten weil Steam im offline Modus war und ich das Update 3.01 noch nicht installiert hatte. Wenn man das Spiel gestartet hat, war kurz der weiße Bildschirm zu sehen, dann war ich wieder auf dem Desktop. Hab dann den Pat 3.01 installiert, dann DP 1.0+1.1+1.2, DPFile Gen alles wieder rein und meine OF rein, danach war PES wieder spielbar, meine ML ebenfalls. Ich will mir mit dem DP halt nix zerschießen und auf einen aktuellen GP warten.
  • k-millo wrote:

Hey, ist der DLC 4.0 ein Pflichtpatch? Also wird dieser autom. über Steam geladen? Oder kann ich in Steam offline bleiben und dennoch das Spiel mit dem Galaxy Patch spielen? Gestern wollte ich PES mit GP 1.2 spielen, konnte es aber nicht starten weil Steam im offline Modus war und ich das Update 3.01 noch nicht installiert hatte. Wenn man das Spiel gestartet hat, war kurz der weiße Bildschirm zu sehen, dann war ich wieder auf dem Desktop. Hab dann den Pat 3.01 installiert, dann DP 1.0+1.1+1.2, DPFile Gen alles wieder rein und meine OF rein, danach war PES wieder spielbar, meine ML ebenfalls. Ich will mir mit dem DP halt nix zerschießen und auf einen aktuellen GP warten.
    Mach immer ein Backup von deinem "save" Ordner wenn es ein Update gab.

Ich habe das Update durchgeführt, PES gestartet, PES beendet und den gesicherten "save" Ordner wieder zurück in den richtigen "save" Ordner kopiert. Anschließend habe ich exe v1.31 geladen und im DpFileListGenerator wieder auf DLC 3.00 gestellt (nicht 3.01!). Danach lief es wieder wie vor dem Update - Sider geht auch, da es sich um exe v1.31 handelt.

Schei** KONAMI^^
  • also bei mir ist auf einmal auch alles im eimer..
    die Trikots stimmen zwar, aber einige faces sind weg. die namen und stats alle daneben und es ist auch nicht mehr buli sondet pe-igrendwas. spiele normalerweise mit Hertha, die haben jetzt auch wieder alle nen seltsamen vereinsnamen.
    habe natürlich nichts gesaved ich idiot, wäre auc hnicht soooo schlim von neuem anzufangen. möchte nur wieder mit der buli spielen..
    jemand nen tipp?
  • Baris wrote:

k-millo wrote:

Hey, ist der DLC 4.0 ein Pflichtpatch? Also wird dieser autom. über Steam geladen? Oder kann ich in Steam offline bleiben und dennoch das Spiel mit dem Galaxy Patch spielen? Gestern wollte ich PES mit GP 1.2 spielen, konnte es aber nicht starten weil Steam im offline Modus war und ich das Update 3.01 noch nicht installiert hatte. Wenn man das Spiel gestartet hat, war kurz der weiße Bildschirm zu sehen, dann war ich wieder auf dem Desktop. Hab dann den Pat 3.01 installiert, dann DP 1.0+1.1+1.2, DPFile Gen alles wieder rein und meine OF rein, danach war PES wieder spielbar, meine ML ebenfalls. Ich will mir mit dem DP halt nix zerschießen und auf einen aktuellen GP warten.
    Mach immer ein Backup von deinem "save" Ordner wenn es ein Update gab.
    Ich habe das Update durchgeführt, PES gestartet, PES beendet und den gesicherten "save" Ordner wieder zurück in den richtigen "save" Ordner kopiert. Anschließend habe ich exe v1.31 geladen und im DpFileListGenerator wieder auf DLC 3.00 gestellt (nicht 3.01!). Danach lief es wieder wie vor dem Update - Sider geht auch, da es sich um exe v1.31 handelt.

Schei** KONAMI^^

Hat bei mir leider nicht geklappt, trotzdem danke.
    Ich werde einfach auf einen Fix warten müssen.

Edit: Klappt doch, danke! Musste nur meine gesicherte 3.0 exe nehmen da ich das 3.1 Update ausgelassen hatte^^
  • Hallo

Also ich bin am verzweifeln...alles neu Installiert..Patches von 1.00 bis 1.02 und OF neu
    Die Embleme stimmen aber sonst nix..hab auch leider kein save der Edit gemacht
    Meisterliga siehts genauso aus...hoffe kann mir jemand helfen bin auch nicht der Experte darin

Vielen Dank schonmal

Die OF Datei muss in Doku/Konami/PES oder auch die Zahl noch auswählen ?

The post was edited 1 time, last by Tortinho71 ().

• Tortinho71 wrote:

Hallo

Also ich bin am verzweifeln...alles neu Installiert..Patches von 1.00 bis 1.02 und OF neu
    Die Embleme stimmen aber sonst nix..hab auch leider kein save der Edit gemacht
    Meisterliga siehts genauso aus...hoffe kann mir jemand helfen bin auch nicht der Experte darin

Vielen Dank schonmal

Die OF Datei muss in Doku/Konami/PES oder auch die Zahl noch auswählen ?
    Die Zahl und den Ordner save...sollte eigentlich logisch sein denn dort ist ja alles drin.

Wenn du das aktuelle Data Pack hast kann aber auch nix stimmen da es nicht kompatibel ist. Da musst du einfach noch abwarten bis der Fix kommt....
  • New

Crazy North wrote:

Galaxy-Patch, EvoSwitcher und andere ModsHallo meine Pes Freunde.
    Will mir das Spiel jetzt gerade kaufen.Wie gehe ich nach einer Neuinstallation vor?
    Was muss ich beim installieren vom Patch beachten?
    Da niemand antwortet, hier mein Halbwissen. ;) Sicher ist allerdings, dass PES 2019 kein Fehlkauf sein dürfte und dieser Patch super ist.

Meines Wissens ist dieser Patch allerdings noch nicht für das letzte Datapack/DLC (v1.40) angepasst. Insofern solltest du, wenn du es ganz stressfrei haben willst, auf das entsprechende Update warten, von dem ich allerdings nicht weiß, wann es kommt.
    Du kannst diesen Patch dennoch mit PES spielen, musst dafür allerdings nach dem Steam-Update die EXE von v1.31 wieder einspielen. Läuft auf dem Wege bei mir gut.
    Für alles Weitere: Diesen Thread lesen. ;)

Als zusätzliche Empfehlung möchte ich dir noch diesen großartigen Einsteigerleitfaden zum PES-Modding von @joyKiller ans Herz legen: KLICK.

Viel Spaß - es lohnt sich!
  • New

niallquinn wrote:

Da niemand antwortet, hier mein Halbwissen. ;) Sicher ist allerdings, dass PES 2019 kein Fehlkauf sein dürfte und dieser Patch super ist.
    Meines Wissens ist dieser Patch allerdings noch nicht für das letzte Datapack/DLC (v1.40) angepasst. Insofern solltest du, wenn du es ganz stressfrei haben willst, auf das entsprechende Update warten, von dem ich allerdings nicht weiß, wann es kommt.
    Du kannst diesen Patch dennoch mit PES spielen, musst dafür allerdings nach dem Steam-Update die EXE von v1.31 wieder einspielen. Läuft auf dem Wege bei mir gut.
    Für alles Weitere: Diesen Thread lesen. ;)

Als zusätzliche Empfehlung möchte ich dir noch diesen großartigen Einsteigerleitfaden zum PES-Modding von @joyKiller ans Herz legen: KLICK.

Viel Spaß - es lohnt sich!
    Es wird wohl kein Update des Galaxy Patches für Data Pack 4 geben, siehe Today's update

Einerseits schade, andererseits irgendwie "gut", weil man dann mal sieht, wie KONAMI einfach seit Jahren stur solche dummen Updates mit ihrer veralteten Datenstruktur released, obwohl sie ganz genau wissen, dass PES ohne Patches einfach nur grausam ist.