Anfragen für den PESGalaxy PC-Patch 2019

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Volun ich versuchen immernoch nebenbei an einem patch für 19 zu arbeiten.
    Zeit ist halt gerade schwer zum einen weil wir kaum zeit und dann teilweise auch wenig motivation haben.
    (Das mit der fehlenden Motivation kommt aber meist um die Wintertransferperiode rum sowas, das ist seit Jahren so)

Der Größte Faktor das das mit Konami nervt ist, das sich Volun so extrem viel zeit genommen hat alle Teams richtig zu nennen (Was Konami nicht hinbekommen hat) und möglichst alle Sprachen-spezifischen Buchstaben zu verwenden.
    Das sind alles sachen die jedesmal bei einem großen Database Update verschwinden/neu gemacht werden müssten.
    Und es sind halt so die größten Geschichten warum es häufiger keinen bock macht nach einem DLC ein Update raus zu bringen.

Es ist mir nur wichtig das ihr versteht das wir nicht direkt hinschmeißen wie andere teams, wir wissen einfach nur noch nicht wann wir dazu kommen ein DLC update raus zu bringen.

Zu den Leuten die helfen wollen: Es ist nett das ihr helfen wollt aber wir sind aktuell an einem Punkt angelangt wo es sich nicht lohnt Leute ohne tieferes wissen das über den ingame editor hinaus geht einzulernen. Sowas macht nur Sinn am anfang von einem Spiel wo die Motivation noch da ist.

Ihr dürft aber alle gerne selber eigene Ligen/updates für unseren Patch erstellen und veröffentlichen wenn Ihr das wollt. Das ist auch ein weg sich für das Patchteam zu "bewerben".

Wir würden es eh nie schaffen für alle leute zu catern. Wenn ihr z.B. eine Liga erstellt und euch stats fehlen könnt ihr auch gerne mich anschreiben und ich guck das ich die euch konvertiere wenn ich zeit habe. Gleiches gelt zum einfügen von kits über die game files.

Als unofizielles update könnt ihr z.B. auch kits von anderen teams nehmen, eine sache die wir z.B. nie machen würden und die uns ständig mehr zeit kostet.

Und nur schonmal im voraus als disclaimer:
    Bei fragen an mich direkt werde ich auch nur denen helfen die wirklich versuchen was größeres aufzubauen/ interesse an der ganzen geschichte haben, ich helfe nicht jedem sein lokales Heimsteam XYZ zu erstellen und das wars dann.

Ich werde wahrscheinlich nicht alle Fragen 100% beantworten können, aber mit nun schon joa 11-12 Jahren an editier erfahrung in PES sollte ich doch bei den meisten sachen helfen können :D

• Hallo Leute,

ich hab es mit dem Addon auch hinbekommen und mich auch endlich an Sider getraut und weitere Stadien eingefügt. Es funktioniert alles prima. Super Arbeit. Danke! :thumbsup:

Bei den paar deutschen Stadien z.B. Red Bull Arena habe ich nur so einen hässlichen, fleckigen Rasen.
    Bei den spanischen nicht.

Wie kann ich das am besten ändern?

Im Addon ist ja glaube ein Turf-Pack mit dabei, nur wird das anscheinend nicht auf die deutschen Stadien angewendet.
    Hatte schon probiert die pitch-Dateien aus den spanischen Stadien zu kopieren und die in den deutschen Stadien damit zu ersetzen. leider ohne Erfolg.

Hilft vielleicht auch ein anderes Turfpack?
  • Schteve wrote:

Hallo Leute,

ich hab es mit dem Addon auch hinbekommen und mich auch endlich an Sider getraut und weitere Stadien eingefügt. Es funktioniert alles prima. Super Arbeit. Danke! :thumbsup:

Bei den paar deutschen Stadien z.B. Red Bull Arena habe ich nur so einen hässlichen, fleckigen Rasen.
    Bei den spanischen nicht.

Wie kann ich das am besten ändern?

Im Addon ist ja glaube ein Turf-Pack mit dabei, nur wird das anscheinend nicht auf die deutschen Stadien angewendet.
    Hatte schon probiert die pitch-Dateien aus den spanischen Stadien zu kopieren und die in den deutschen Stadien damit zu ersetzen. leider ohne Erfolg.

Hilft vielleicht auch ein anderes Turfpack?
    ich hab jetzt 2 - 3 spiele gemacht und der neue turf ist mir zu verwirrend. ich glaub ich hau das turf pack raus.
    vielleicht gibt es bessere - hängt ja auch immer vom empfinden und geschmack ab...

schau einfach im evo web (musst dich anmelden) oder bei pes-patch.com nach. da wirst du bestimmt am ehesten fündig
  • Schritt für schritt erklären klappt bestimmt nicht. Zumindest hat es bei mir nicht so geholfen ^^

Ich hab mir über YouTube ein Video angeschaut. Such einfach mal mit den Stichworten: pes 19 Sider Stadium install. Dann kommt ein 23 min Video, bei dem es gut erklärt ist.

Wenn du das Addon zum Galaxy patch zum laufen bekommen hast , hast du bereits sider.
    Somit brauchst du nur den Stadium Server und die jeweiligen Stadien, die du möchtest.

Ps: es gibt zwei unterschiedliche Arten Stadien einzufügen das oben beschriebene ist über sider.

Die andere „alte“ Art ist über den dpfilelist Generator für z.b. Das Stadion Paket (pes-patch Homepage). Auch das am besten in Videos anschauen. Ansonsten ruhig nochmal melden ;)
  • Anfragen für den galaxy Patch? Okay, hier sind zwei:
    Evoswitcher integrieren, da einige Files nur damit möglich wären, siehe auch Bezug zu meinem Post hier:
    Beitrag: 256
    Pesgalaxy.com PC-Patch 2019 1.02 - Sider AddOn für DLC 6.0

zweitens: der Wunsch nach der 2ten Bundesliga: In wie weit sich das verwirklichen lässt. vielleicht mit Hilfe der Community. vielleicht hat jemand bereits begonnen und kann sich äußern.

Danke Euch !
    :cute: