myclub Neuling

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• myclub Neuling

moin zusammen hoffe mal auf eure Hilfe oder Erklärung.

Spiele zum ersten mal pes und auch myclub hab sonst immer FIFA gespielt.

mittlerweile hab ich ein gutes Team zusammen sind auch viele über 80 dabei und ein paar 90er

meine Frage nur mach ich was falsch ich kann mir mein Kader auf Dauer nichtleisten .

bekomme für ein sieg so ca. 3200 gp

selbst wenn ich 10 Spiele am Stück Gewinne hab ich kaum plus gemsxjt nach den Vertrags Verlängerung .

was mache ich falsch?
    • Man darf nicht nur mit einem Topteam spielen. Das lässt sich auf dauer nicht finanzieren.

Auch mal Level 2 (bis Teamstärke 1599) oder so spielen. Die Spiele machen meistens mehr spass.

Ansonsten halt mit Abstossspielern (Spielern die du nicht brauchst, meistens Spieler die man über die Stärke 1 Scouts bekommt). Dazu deine guten Spieler auf die Bank packen (nicht einsetzen) und SIM spielen. Die Spiele verliert man zwar sehr wahrscheinlich, aber du hast außer alle 10 Spiele die Trainerkosten, keine anderen kosten.
      PS4 Teamname: FC Menis [NGK]

Best Team: Trainer: Klopp

Alisson(IF) - Jordi Alba, van Dijk(IF), Pique(IF), S. Roberto(IF) - Busquets(IF), Naingolan(IF), Rakitic(IF), - Neymar(IF), CR7, Mbappe(IF)

Bank: Donnaruma(IF), Ruben Dias(IF), Golovin(IF), Ramsey(IF), Insigne, Aubameyang(IF), Salah