BUNDESLIGA GOALSOUNDPATCH 2.0 FOR PESGALAXY PATCH PC 2019 RELEASE 23.11.2018

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Effenberg wrote:

ja das würde ich gerne machen aber ich bräuchte jemanden der bei dem CyPES Patch die Bundesliga Mannschaften lizensiert.
    Dies geht leider nur mit einem Editor. Es ist noch keiner erschienen.
    Per Hex Edit geht es auch. Hab mich daran versucht bekomme es aber nicht hin die Teams aus der PEU League als lizensiert festzulegen.

Goalsounds und Fangesänge können nur lizensierten Teams zugeordnet werden.
    Könnte ich machen, ist kein großes Ding ^^ Schick mal deine Team.bin aus dem Evo-Web-Patch (Bereich Database).
  • New

TheDeath11 wrote:

@Effenberg

Coole Arbeit die du da vollbracht hast.

Dir sind aber glaube ich kleine Fehler unterlaufen.

Zum einen in deiner EvoGoal.lua
    - Bremen ist 2x drin (sollten denke ich kein Problem darstellen)
    - Düsseldorf und Hertha haben die selbe ID 2349, dadurch passt wahrscheinlich die Verlinkung in der TeamDirectionName.bin nicht

Zum anderen hab ich vielleicht eine Lösung für das zu frühe abbrechen deiner GoalSounds.
    Wenn ich deine Sounds nehme und in mauri_ds seine acb und awb Dateien einbinde laufen sie komplett durch.
    Hallo, vielen Dank für Deinen Tipp. Ich habe mir mit einem Team Editor nochmal mein Edit-File angeguckt und die Team-IDs verglichen. Hertha hat tatsächlich die Team ID 2349 - Düsseldorf hingegen die Team ID 2347. Die restlichen IDs in der EvoGoal.lua sind sonst korrekt. Es muss also nur die doppelte Bremen-Zeile (samt ID) gelöscht- und bei Düsseldorf statt einer 2349 die 2347 als Team-ID eingesetzt werden. Damit sollte es klappen.

Kannst Du mir bitte noch genau erklären, wie man Effes Sounds nimmt und bei Mauri einsetzt? Ich hatte das mal probiert - es hat allerdings nicht funktioniert. Ich glaube weil Mauri auch seine Team IDs an den PTE Patch angepasst hatte und diese anders als im Galaxy Patch sind. Gibt es etwa eine Mauri Version die zu Galaxy passt?

EDIT:
    -------

Sorry, hab gerade gesehen, dass Du in einem anderen Thread schon einen Fix dafür rausgebracht hast. Betrachte meine Aussagen also als überflüssig und erledigt :)

The post was edited 1 time, last by bananenmann66 ().