BUNDESLIGA TORSOUNDPATCH FOR PESGALAXY PATCH PC 2019 RELEASE 09.11.2018

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Soweit ich weiß hört der Torsound nicht automatisch auf, das ging glaube ich rein technisch nicht. I-was in der Richtung hatte Mauri geschrieben.

Ich finde man sollte schon glücklich damit sein, dass zum einen eine Tormusik-verlinkung für alle Teams möglich ist und das diese dieses Jahr auch nur für das Heimteam spielen wird.

Zum Projekt:
    Ich wollte mich auch erst damit Beschäftigen, habe aber nicht die Zeit dazu ein Tutorial für den ganzen konvertierungs- und verlinkungskram zu suchen.

Ich hatte aus nem Video schon alle fehlenden Hymnen rausgeholt falls du sie noch brauchst, ist aber auch kein Stadionsound mit drauf.
    Files
    • Torhymnen.rar

(20.29 MB, downloaded 18 times, last: )

• Hymnen hab ich alle und auch schon richtig verlinkt. alles in allem einfach geil zu spielen.
    Der Torsound fängt kurz nach dem Tor an das passt. Jedoch hört er nach ca. 10-12 Sekunden auf. Was mich persönlich nicht stört. Wirkt halt abgehackt. Aber wenn man sich nicht die Replays direkt anschaut passt es.

Dein Sound hört sich natürlich besser und mehr nach Stadion an :)

BUNDESLIGA GOALSOUNDPATCH BY EFFENBERG 1.0
    www20.zippyshare.com/v/Qoy6oxBf/file.html

The post was edited 1 time, last by Effenberg ().

• Wollte ich gerade auch anmerken.

Vllt wäre etwas mehr Stadion like halt geil, mit Hall und so.

Meines erachtens sollten die auch etwas leiser sein, ich denke ja mal, das die Lautstärke von der Kommentar lautstärke abhängt?
    imo sollte die Musik definitiv UNTER dem kommentatoren level angesiedelt werden.
  • Hallo,
    hier nun der Bundesliga Torsoundpatch für den PESGALAXY PATCH.
    Install:

Einfach die Dateien in den EvoSwitcher Ordner kopieren. (sowei EvoSwitcher installiert ist :) )

Crédit to Il Sombrero für das Anpassen der Torsounds an realistische Stadionumgebung (Hall)

Bekannter Bug. Nach 12 Sekunden stoppt der Torsound einfach. Aber besser als gar kein Torsound ;)
  • kann nicht sein ich schaue nochmal

edit: Nürnberg und Berlin fehlen tatsächlich. schau ich mir noch mal genau an.

dank der Hilfe von famiy und Il Sombrero wird es den Patch in der Version 2.0 geben.

Die Goalsounds werden dann perfekt ins Spiel passen und nicht mehr abgehackt wirken.

Evtl. würden mir jemand aus dem Galaxy Patch Team die richtigen IDs von Nürnberg und Berlin nennen, dann
    kann ich es anpassen dauert keine 5 Minuten. Ich habe Nürnberg ID 199 zugewiesen und Berlin ID 2349.
    Was anscheinend faslch ist …..

The post was edited 2 times, last by Effenberg ().

• New

Effenberg wrote:

kann nicht sein ich schaue nochmal

edit: Nürnberg und Berlin fehlen tatsächlich. schau ich mir noch mal genau an.

dank der Hilfe von famiy und Il Sombrero wird es den Patch in der Version 2.0 geben.

Die Goalsounds werden dann perfekt ins Spiel passen und nicht mehr abgehackt wirken.

Evtl. würden mir jemand aus dem Galaxy Patch Team die richtigen IDs von Nürnberg und Berlin nennen, dann
    kann ich es anpassen dauert keine 5 Minuten. Ich habe Nürnberg ID 199 zugewiesen und Berlin ID 2349.
    Was anscheinend faslch ist …..

Nürnberg ist 199 und Hertha 2349, da hast du schon recht.

• New

4EverWaldstadion wrote:

Sorry für die dämliche Frage, aber was ist denn der Switch-Ordner?!

4EverWaldstadion wrote:

Könnte mir das vielleicht jemand kurz beantworten?! Scheint ja genug Leute zu geben, die das ganze richtig eingefügt haben, sonst würde man ja nicht noch unter meine Frage posten, wann Version 2.0 raus kommt.
    Also nochmal ganz kurz, welcher Ordner ist denn der sogenannte "Switch-Ordner"?!
    Den findest du im PES Ordner, sofern du den EvoSwitcher installiert hast. Ohne läuft es nicht.

LG
    Fabi
  • New

Fab! wrote:

4EverWaldstadion wrote:

Fab! wrote:

Den findest du im PES Ordner, sofern du den EvoSwitcher installiert hast. Ohne läuft es nicht.

LG
    Fabi
    Ich Danke dir! =) Ist der EvoSwitcher den kompatibel mit dem PES-Galaxy Patch?!
    Sofern du die aktuellste Version hast, ja.
    Alles scheint soweit zu funktionieren, ich denke das "große Ganze" sieht man dann in ner Meister-Liga, wenn man CL etc. spielt. Eine Frage vielleicht doch noch an den Spezialisten dazu, kann ich meine angefangene Saison (schon mit der aktuellsten PES-Galaxy Version 1.02) dazu weiter nutzen? Nach meinem Empfinden ja, diese EVOSwitcher verändert ja glaube ich nur Grafiken, oder?!
    Danke nochmal, Gruß aus der Pokalsiegerstadt!
  • New

4EverWaldstadion wrote:

Fab! wrote:

4EverWaldstadion wrote:

Fab! wrote:

LG
    Fabi
    Alles scheint soweit zu funktionieren, ich denke das "große Ganze" sieht man dann in ner Meister-Liga, wenn man CL etc. spielt. Eine Frage vielleicht doch noch an den Spezialisten dazu, kann ich meine angefangene Saison (schon mit der aktuellsten PES-Galaxy Version 1.02) dazu weiter nutzen? Nach meinem Empfinden ja, diese EVOSwitcher verändert ja glaube ich nur Grafiken, oder?!Danke nochmal, Gruß aus der Pokalsiegerstadt!
    Probiere es aus. Ich wüsste nicht, das dagegen etwas spricht :)

LG
  • New

4EverWaldstadion wrote:

Fab! wrote:

4EverWaldstadion wrote:

Fab! wrote:

LG
    Fabi
    Alles scheint soweit zu funktionieren, ich denke das "große Ganze" sieht man dann in ner Meister-Liga, wenn man CL etc. spielt. Eine Frage vielleicht doch noch an den Spezialisten dazu, kann ich meine angefangene Saison (schon mit der aktuellsten PES-Galaxy Version 1.02) dazu weiter nutzen? Nach meinem Empfinden ja, diese EVOSwitcher verändert ja glaube ich nur Grafiken, oder?!Danke nochmal, Gruß aus der Pokalsiegerstadt!
    Wenn die Meister-Liga ohne EvoSwitcher noch normal läuft dann tut sie das auch mit. Der EvoSwitcher ändert nichts an i-welchen Kaderdaten usw. nur wie du schon sagtest Grafiken.

• New

IlSombrero wrote:

4EverWaldstadion wrote:

Fab! wrote:

4EverWaldstadion wrote:

Fab! wrote:

LG
    Fabi
    Wenn die Meister-Liga ohne EvoSwitcher noch normal läuft dann tut sie das auch mit. Der EvoSwitcher ändert nichts an i-welchen Kaderdaten usw. nur wie du schon sagtest Grafiken.
    Ja, das läuft auch alles so, ich Danke dir!
    Da kann man an dieser Stelle mal an jemand persönlich richten, wie stark eure Arbeit Jahr auf Jahr immer wieder ist. Riesen-Respekt und einfach mal ein Danke an dich und euch.