Video Sammelthread, Tutorials, Mix

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Video Sammelthread, Tutorials, Mix

Da es im Forum keine Rubrik ausschließlich für Videos gibt und die letzten Threads schon etwas her sind mach ich diesen Post auf. Wenn das ein Mod liest wäre es nice eine Video Rubrik zu haben für Menschen wie mich die sich gerne Videos reinziehen.
      Man könnte Kategorien haben wie z.B Tutorials für Neueinsteiger, Kurioses, Highlights, Packluck, Darstellung des eigenen Kaders, ausgelevelte Spieler oder verrückte Projekte wo jmd Beispielsweis zeigt wie er einen WB komplett durchlevelt oder so.
      Es könnte auch eine Streamerecke oder so geben.

Wunschenswertes für den Thread.
      -Postet eure Videos zu PES 2019 dabei ist es egal was es ist. Schreibt vlt kurz ein zwei Worte dazu.
      -Ich weiß es ist ein Forum, aber versuchen wir der Übersichtshalber Diskussionen unter den jeweiligen Videos auf der jeweiligen Plattform zu führen und nicht hier.

Everything in english.
      -This thread is supposed to be about PES 2019 Videos of yours. You can post what ever you want. Ideally make a little statement what the Video is about.
      -In order to keep this thread clear I would kindly ask you to do your discussions under the videos and not here.
      YouTube HarriKane
      Insta
      Twitter
      Steam HarriKane wenn ich das normal ins Profil eintrage zeigt er wen anders an. ka
      Folgen, helfen, gemeinsam zocken ;)
    • Leute ich hab die Winstreak Challenge durch. Hier habt ihr einen Zusammenschnitt der Spiele. Danach öffne ich den Agenten und hab mega Luck. Kommentiert was ihr gezogen habt und bewertet doch mal das Video auf YouTube wäre mega nice.
      Viel Erfolg im Cup
      YouTube HarriKane
      Insta
      Twitter
      Steam HarriKane wenn ich das normal ins Profil eintrage zeigt er wen anders an. ka
    • @AJ1711 es hat niemand nach deinem Tip gefragt. :face: Ich weiß dass das hier ein Forum ist allerdings habe ich der Ordnungshalber darum gebeten unter den jeweiligen Videos auf deren Plattformen zu antworten. Vielleicht solltest du erst mal lesen ;) Wenn dir was nicht passt bewerte und kommentiere das Video ansonsten bekommst du demnächst ein feature im Video :thumbsup:
      So viel dazu. Mein heutiges Video ist ein Tutorial über den Teamgeist, die Vertrautheit und wie man einen Co Trainer einstellt. Ich hatte das nicht ganz verstanden und nachdem meine Freunde @zigzag ich hoffe mal du bist das und @haLLer mir das erklärt haben hat es geklickt und ich dachte ich mache ein Tutorial da es sicher einige andere auch nicht verstanden hatten.
      Das Video ist in englisch und ich hab mir die Mühe gemacht sowohl deutsche als auch englische Untertitel zu erstellen.
      Wenn jmd noch Untertitel in anderen Sprachen machen will kann er sich bei mir melden.
      Wenn noch etwas unklar ist oder vergessen wurde kommentiert das doch bitte auf YouTube.
      Schaut es euch an vlt hilft es euch, ein Däumchen wäre ein Träumchen und morgen kommt wie gewohnt das PES Talk Video zum Update. :1f919:
      Cheers

Tutorial video on boosting team spirit, familiarity and assigning assistant managers. Tutorial is in english with eng/ger subtitles

YouTube HarriKane
      Insta
      Twitter
    • Highlight Video des Versuchs die Euro Kiste zu leeren. Es wurden 63 BBs. Im Stream wurde ein Trick genannt der auch sofort geklappt hat und mit zwei dreier Black Ball Packs resultierte bei einer gut geleerten Kiste. Die Packs waren nicht ohne. Der "Trick" ist im Video ebenfalls zu sehen. Gute Unterhaltung. Like Kommi Abo wären ein Träumchen
      YouTube HarriKane
      Insta
      Twitter
    • New

Hi Harrykane
      Also mir geht es genau so , rege mich auch immer so auf ....Aber ich muss sagen
      schaut man sich mal z.b. das Video (Hass Spiel ) genau an ...
      Kurz vor dem ersten Tor , warum geht Pepe da nicht richtig hin , kurz hin und zurück?

Danach Anstoß von Ronaldo auf seinem Mitspieler....der steht da als wartet er auf dem Bus

Und solche zuspiele gibt es zuhauf im Spiel , man passt auf dem Mitspieler ,spieler wird Blau aber er macht nix ????

Bei 2:34 sagst du : er bleibt genau stehen , Ja genau so ist es in dem Spiel .
      Sie bleiben immer erst kurz stehen .Warum???

2:41 Pass auf Ronaldo , er bleibt so lange stehen bis der Ball da ist ???? kann er nicht entgegen laufen ?
      3:28 das selbe ....
      3:37 das selbe ..... u.s.w. und so fort

3:50 Abwurf vom Torwart , ja das ist auch immer das selbe ....immer zum falschen
      Das können die nicht .

3:55 Ronaldo stoppt , ja r ichtig .....ist auch immer so Warum ??

es ist einfach immer das selbe in dem Spiel , einfach nur rumgedümpel ohne Kampf und Leidenschaft bei der Sache ..

Und lahmarschig das Spiel wie jedes andere ,das ist Konami