2. Deutsche Bundesliga

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• 2. Deutsche Bundesliga

:2665: -lich willkomen zu dem sehr frühen, neu veröffentlichten Re-Release in zweiter Version der 2.ten Deutschen Bundesliga! :1f603:
    Bereits unter dem Thema
    "Deutsche ML"
    zu finden, ist dies hier jedoch nur ein geordneter Upload mit erneut bearbeiteten Dateien zu den 18 Vereinen der 2. und den 8 Vereinen der 3. Bundesliga.
    Basierend auf der Spielinternen 2.ten Englischen Liga.
    Anbei noch einmal im :23e9: , alle mir bekannten Editiere, Mithelfer, Sanitäter, Kaffeehersteller, Gesichtsverzerrer und Trikotschnipsler:

Gruppenleiter und geistiger Vater des Projekts
    : @Tommy Sincer

Faces, Stats, Fähigkeiten, Kader, Psychologisches Verhalten, Maße und Beautytipps:
    @Leinad1893, @Chris91, @charmedlife81, @Baarsweiler, Pupsibärchen, sowie kurzzeitigen Beteiligungen von @XxCrowRaiderxX, @cjb2210 und 'Hansaichhabvergessenwieduheisst"...
    Trikots: @Lemon, @Beranu und als Gastzeichner; @Homer S. und @DJMatt

Ich wiederhole noch einmal; das ist kein neuer Thread mit neuen Dateien, sondern jediglich ein sortierter Upload erneuerter Dateien des Threads:
    Deutsche ML

Mir lag es nur an der Pumpe, das Ergebnis dieser eigentlich echt coolen (Editier)-Zeit zu einem würdigen Ende zu verhelfen.

Ich entschuldige mich vorab für eventuelle Fehler, grobe Schnitzer oder brachialen Fehlern in den Vereinen, (aber hey, habt IHR so was schon mal gemacht?!?) in dem Fall von zwanghaften Andeuten von Fehlern, den gutgemeinten Ratschlägen oder einfach nur denen, die keine anderen WhatsApp-Kontakte haben, die belästigt werden können, bitte :1f446: genannte Arbeitsbereiche beachten und Verantwortliche anschreiben. (Wer, weiß.... Vielleicht antworten die ja sogar...)

In diesem Sinne, viel Spaß in der 2.ten Heimat, macht nix was ich nicht auch tun würde, wir sehen uns (digital) auf dem Rasen! :270c-1f3fb:

:pirate:

The post was edited 2 times, last by Beranu ().

• Link zum Update der Dateien zur zweiten Bundesliga;
    Ausgeführt vom TransferGott @Tommy Sincer
    Inklusive Jugendspieler, Trainer, Neuzugängen und den kompletten Wintertransfer im bezug zu der 1,2,
    und 3 Bundesliga wobei bei ersterer nur Abgänge zur zweiten und/oder dritten BuLi.

Viel Spaß!

uǝʞɔüɹp ɹǝıɥ ǝʇʇıq

The post was edited 3 times, last by Beranu ().

• Hey, ich habe da mal eine Frage. Ich habe hier aus dem Forum die 2. Bundesliga genommen. Jetzt möchte ich die Meisterliga mit der 1. und 2. Bundesliga spielen. Das Problem ist aber wenn ich die englische Liga mit der 1. Liga tausche, verbleibt ja das englische System mit FA Cup und Ligapokal. Kann man das irgendwie ändern? Danke für jegliche Hilfe.
  • Super ich danke dir schon mal dafür. Wenn ich nun all die Logos mit in die Ordner der 1. und 2. Liga reinpacke, gehe ich ja so vor, dass ich bei den Wettbewerben die Englische Liga mit der Peu-Liga (Bundesliga) überschreibe bzw. die Teams austausche. Bei den Wettbewerben muss ich ja dann auch manuell die Embleme tauschen, stimmts? Weil die ändern sich ja nicht von alleine?!
  • doch das Feature gibt es seit 18 allerdings müsste man von Anfang an schon so die Teams aufgebaut bzw ausgetauscht bzw editiert haben. Jetzt würde man sich das nur versauen wenn man so eine (Wettbewerbs)Datei erstellen wollen würde. Bin aber auch nicht mehr im Besitz von 19 daher kann ich das auch nicht veranlassen. Allerdings ist es nicht schlimm das manuell einzugeben sollte schnell gehen. Ciao, vielen Dank für deinen Download und viel Spaß!
    (Für Garderobe und Dateien keine Haftung)...
  • Unter Editieren>Wettbewerbe>England>
    1.Englische Liga auswählen zu "Bundesliga" machen.

2.Englische Liga auswählen zu
    "2.Bundesliga" machen.

Dazwischen Englischer Pokal zu "DFB-Pokal" machen.

Dazwischen Relegation zu
    "DFL-Bundesliga-Relegation" machen

Dazwischen Englischer Superpokal zu "DFL-Supercup" machen

Daten einspeisen und alles was deutsch klingt und in die erste Bundesliga gehört, mit allem Erstligisten der englischen Liga austauschen. Die zweite Bundesliga sollte schon vor Ort sein, da du sie ja mit den Daten schon direkt von der zweiten englischen Liga editiert hast.

Alles schön sortieren und plötzlich fällt dir auf alle englischen Clubs sind jetzt in der PEU Liga.
    Und jetzt geht's weiter...

PEU-Liga auswählen zu "Premier League" machen

PEU-Pokal auswählen zu "The FA Cup" machen

PEU-Superpokal auswählen zu "DFL-Supercup" *f u c k*
    "The FA Community Shield" machen.

Detaileinstellungen zu der Bundesliga und der 2.Bundesliga sollten eig gleich sein,
    Zu der Premier League und deren Cups bitte noch mal nachschauen.

Hast du auch die Logos für die englische Liga? Bei Bedarf bitte bescheid sagen oder einfach nur meine "Stichwörter" bei Google Bilder in 512x512 eingeben.

Noch detaillierter, und ich müsste ein Video machen.
    Aber in Erklärung
    und korrekter Verwendung der deutschen Schrift sollte eigentlich alles verständlich sein. @Ys19
  • Mir wurde auch vor ein paar Tagen gesagt, es sollen noch bearbeitete Dateien hochgeladen werden... in dem Sinne...

@Tommy Sincer @Tommy Sincer @'Tommy Sincer' @Tommy Sincer
    @Tommy Sincer @Tommy Sincer
    @Tommy Sincer @Tommy Sincer @Tommy Sincer @Tommy Sincer
    @Tommy Sincer @Tommy Sincer

Sollte er mitgekriegt haben...
  • [12.12., 15:01]

Von
    Tommy Sinzer:

INHALT Weihnachts Update

- Aufstellungen aktualisiert stand 16 Spieltag !!!

- Trainer aktualisiert

- Spieler hinzugefügt wie zb Arbeitslosen ( :1f602: ) S.Serarer zum KSC transferiert

- Spieler Stat's angepasst
    bzw Mannschaftsstärken

- Spieler bearbeitet wie
    Haare z.b.
    Positionen hinzugefügt

-Doppelte Spieler gelöscht .
  • Wow Tommy, das sieht ja wunderbar aus!
    Wir danken dir und freuen uns, dass Update natürlich so schnell wie möglich hochzuladen!
    Euch Downloadern wünschen Wir noch einen angenehmen 12.Dezember! v