Idealer Einsatz von Fähigkeits-Übungsleitern?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Mc Gregor (TW,GB-IF), hat bereits "niedriger Abschlag" und "Weiter Abwurf". In seinem Fall fände ich "Kapitänsrang" oder "Elfmetertöter" gut..

1.Elfmeterspezialist
      2.Kampfgeist
      3.Elfmeterspezialist
      4.Kampfgeist
      5.Elfmetertöter

das lass ich mal so.

Und nun Meret (TW, SB) auf den habe ich schon so viele ÜLs draufgehauen , ich will unbedingt "niederiger Abschlag" er hat gerade noch angelernt "weiter Abwurf" und grundsätzlich auch "Elfmetertöter".

1.Kapitänsrang
      2.Elfmeterspezialist
      3.Weiter Abwurf
      4.Elfmeterspezialist
      5.Kapitänsrang
      6.Weiter Abwurf
      7.Elfmeterspezialist
      8.Weiter Abwurf

haha..wieder beim alten und keine ÜLs mehr. :party:

The post was edited 1 time, last by Pampa ().

• Mach dir nicht zuviel Hoffnungen. Meiner Meinung nach müssen die Spieler bei bestimmten Fähigkeiten eine gewisse Stärke haben, damit sie entsprechende Fähigkeiten auch erlernen können. So ist es zumindestens auch in der Meisterliga. Eventuell kannst du durch leveln deiner Spieler diese Bedingungen erfüllen.

Irgendwo in meinen Beiträgen hatte ich mal einen entsprechenden Ingame-Screenshot des "Tipps" seitens Konami gepostet.
    • Also ich bin ziemlich 100% sicher daß es total Zufall ist wie viel XP ein Spieler hergibt. Hatte If Neymar auf If Neymar gesetzt und nur ca 8. K bekommen, aber ein Freund hatte um die 200 k bekommen. Vor paar Wochen ein Stf 4 Silber zmf auf naingolan gesetz und 40.K bekommen. Ein anderer Freund hatte auch naingolan hatte sich Dan denn silberling per Auktionshaus besorgt und nur 200 XP bekommen :))
    • Longlippo wrote:

Mach dir nicht zuviel Hoffnungen. Meiner Meinung nach müssen die Spieler bei bestimmten Fähigkeiten eine gewisse Stärke haben, damit sie entsprechende Fähigkeiten auch erlernen können. So ist es zumindestens auch in der Meisterliga. Eventuell kannst du durch leveln deiner Spieler diese Bedingungen erfüllen.

Irgendwo in meinen Beiträgen hatte ich mal einen entsprechenden Ingame-Screenshot des "Tipps" seitens Konami gepostet.
      Also Meret hat bei mir aktuell Lv.55 und stärke 84, also knapp unter "schlechter" BB. Wenn er dann nicht "niedriger Abschlag" lernen darf'/kann wann denn dann? :D
      Bei Lv.66 und GS 85 ist dann auch Schluss bei ihm.

Ich bekomme es einfach nicht hin, bei Aktionen wie aktuell, mal 30-40 F-ÜLs zu sammeln und dann mal gross angelegt das Ganze zu versuchen. Dazu verballer ich die ÜLs viel zu gerne auch auf andere Spieler, die sich auch freuen was dazu zu lernen.
    • Coboko wrote:

Also ich bin ziemlich 100% sicher daß es total Zufall ist wie viel XP ein Spieler hergibt. Hatte If Neymar auf If Neymar gesetzt und nur ca 8. K bekommen, aber ein Freund hatte um die 200 k bekommen. Vor paar Wochen ein Stf 4 Silber zmf auf naingolan gesetz und 40.K bekommen. Ein anderer Freund hatte auch naingolan hatte sich Dan denn silberling per Auktionshaus besorgt und nur 200 XP bekommen :))
      Falscher Thread
      Victoria Concordia Crescit

Team: BillyBoys (Galaxy) :cool:
    • Ist nicht ganz das Thema, aber ich hoffe ich darf die Frage trotzdem mal hier stellen. Mich würde eure Meinung interessieren.

Ich hab heute beim Liverpool Agenten zwei mal Mo Salah bekommen. Mit den vielen Fähigkeitstrainern wollte ich dann mal ein bisschen was machen.
      Jetzt hab ich einen der VOLLSPANNSCHUSS und eine der JOKER gelernt hat.

Beim Joker hab ich schon die ein oder andere gute Erfahrung mit anderen Spielern gemacht.
      Was aber ist das Besondere am VOLLSPANNSCHUSS?!

Und am Ende natürlich die wichtigste Frage. Welchen Salah soll ich behalten und welchen zum Leveln nutzen? Was meint ihr?
    • ChrizzlKrazzl wrote:

alfredj.quak wrote:

Was aber ist das Besondere am VOLLSPANNSCHUSS?!
      müsste eigentlich mit Flatterball übersetzt werden.kurz bevor der spieler den ball schießt, nochmal die schusstaste drücken.
      Ah, ok. Das konnte ich noch nie. Dann weiß ich welchen ich behalte :party:
      Dankeschön!
    • Pampa wrote:

Longlippo wrote:

Mach dir nicht zuviel Hoffnungen. Meiner Meinung nach müssen die Spieler bei bestimmten Fähigkeiten eine gewisse Stärke haben, damit sie entsprechende Fähigkeiten auch erlernen können. So ist es zumindestens auch in der Meisterliga. Eventuell kannst du durch leveln deiner Spieler diese Bedingungen erfüllen.

Also Meret hat bei mir aktuell Lv.55 und stärke 84, also knapp unter "schlechter" BB. Wenn er dann nicht "niedriger Abschlag" lernen darf'/kann wann denn dann? :D Bei Lv.66 und GS 85 ist dann auch Schluss bei ihm.

Ich bekomme es einfach nicht hin, bei Aktionen wie aktuell, mal 30-40 F-ÜLs zu sammeln und dann mal gross angelegt das Ganze zu versuchen. Dazu verballer ich die ÜLs viel zu gerne auch auf andere Spieler, die sich auch freuen was dazu zu lernen.
      Hm ja das weiß ich leider nicht. Vielleicht wird auch immer von Level 30 ausgegangen und andere Fähigkeiten kann er dann aufgrund seiner "Skills" eher erlernen. Ich glaube halt, dass es kein Zufall ist, sondern die Fähigkeiten des Spielers die Chancen beeinflußen.
    • Hab gerade bei Asensio (LMF) mit dem 5. Versuch "Hängende Spitze" bekommen - is vielleicht deswegen erwähnenswert, da die Fähigkeit bisher noch nicht bei einem LMF-Spieler dokumentiert wurde.
      AKTUELLER KADER
      Display Spoiler

Klopp 4-3-3 (+Zidane 4-3-3)

Oblak* - Marcelo - De Ligt* - Van Dijk* - Allan*
      Golovin* - Fejsa* - Harit*
      Neymar* - Ronaldo* - Salah*

Bank: De Gea, Azipilicueta*, Matthäus, Kante, Asensio, L. Sane, G. Jesus*

alle Spieler ausgelevelt *Fokus-Spieler

• Gerade 25 Fahigkeits-ÜL auf IF Oblak verbraten, um "Niedriger Abschlag" zu bekommen... keine Chance! Am häufigsten kamen "Elfmeterspezialist" und "Kampfgeist". In den ersten 15 Zügen quasi immer abwechelnd.

Hängts vielleicht damit zusammen, dass defensive Goalies eher unwahrscheinlich den niedrigen Abschlag bekommen?
      AKTUELLER KADER
      Display Spoiler

• Everhard wrote:

Hatte das gleiche Phänomen bei IF Handanovic. Bei Kahn hat es hingegen geklappt.
      Wäre echte schade wenns überhaupt nicht funktionieren sollte.
      Der IF Oblak hat mich doch sehr (positiv) überrascht, da ich sonst am liebsten mit offensiven Keepern spiele. Nur fehlt mir eben das schnelle/gezielte Abschlagen zum Kontern daweil...
      AKTUELLER KADER
      Display Spoiler