BuLi-Faces-Addon by xTC0 (Shaft & more) [1.2] (02-12-2018) - NEW: FAKEPLAYER SUPPORT & +41% MORE FACES

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• BuLi-Faces-Addon by xTC0 (Shaft & more) [1.2] (02-12-2018) - NEW: FAKEPLAYER SUPPORT & +41% MORE FACES

Hallo zusammen,
    Ich hab mich mal rangesetzt, und soviele Bundesliga-Faces rausgesucht wie ich finden konnte! Habe dann die Faces an den PesGalaxy-Patch und deren Spieler-IDs angepasst (was eine Fummel-Arbeit!)

Nun dachte ich mir, dass Viele das gebrauchen könnten. ^^

Wenn ihr noch mehr Bundesliga-Faces findet (die noch nicht im PesGalaxy-Patch sind), so kommentiert hier drunter, sodass ich diese ggf. hinzufügen kann.

Folgende Faces wurden hinzugefügt:

(*) In der Regel habe ich Spieler, die noch kein Face haben, keinen weiteren Face verpasst -es sei denn ich habe einen Face gefunden, der meiner Meinung besser ist, als der bestehende-. Falls jemand das nicht möchte: Die heruntergeladene CPK in der CPK-Hierarchie (DpFileList) einfach ÜBER die Pesgalaxy_Faces.cpk packen. ^^

(x) Spieler mit dieser Markierung sind nur verfügbar, wenn ihr die Dateien aus dem Ordner EDITAddon hinzufügt. Neben der CPK, die ihr normal hinzufügt müsst ihr die EDIT-File dazu im Ordner Dokumente -> PRO EVOLUTION SOCCER -> KONAMI -> 765611... -> save ersetzen. Macht euch vorher ein BackUp eurer EDIT-Datei.
    DIESES FEATURE BEFINDET SICH IM ALPHA-STATUS: Diese EDIT-File läuft im Zusammenspiel mit dem Stadionpack von MJTS und wird empfohlen, um auftretene Fehler zu minimieren. Bitte gebt mir Rückmeldung, wenn es zu Fehlern kommt.

DOWNLOAD [1.2] (02-12-2018)
    SPENDEN

Display Spoiler

Ich verwende keine nervigen Filesharing-Links wie adf.ly oder andere Werbungsbasierte Websites, um dir die beste Erfahrung zu bieten.
    Viele Stunden wurden in diesen Patch gesteckt, auch um es funktionierend und ständig auf dem neuesten Stand zu halten.
    Es wäre für mich eine Auszeichnung, wenn du meine Arbeit anerkennst und mit einer kleinen Spende meine Motivation aufrechterhälst.
    Dies zeigt mir, dass die Arbeit und das Teilen meiner Arbeit Sinn macht.

Lasst einen Daumen da, wenn's euch gefällt!
    :grin:

The post was edited 18 times, last by xTheChosen0ne ().

• cabal2k wrote:

Sehr cool, danke. Wollte ich eigentlich auch in Angriff nehmen wie letztes Jahr, aber nach vielen Downloads und wenig Dank seitens der Leute hab ich die Lust verloren.
    Hey, ich mach's für mich ohnehin (soweit die Zeit es zulässt), dann kann ich das ja auch einfach für andere hochladen. ^^ Und die Communityarbeit kommt mir ebenfalls zugute: Wenn jmd weitere Bundesliga-Faces findet, so kann er mir das hier mitteilen und wir alle haben was davon :)

Du kennst dich ja dann damit aus. Kannst du mir helfen? Undzwar ist mir aufgefallen, dass Faces zu Spielern mit der ID 3xxxxx (z.B. Kostic oder Jovic von Frankfurt) einfach nicht angezeigt werden. Im EvoWeb wurde mir gesagt, dass ich die Spieler von "Fake" auf "Real" ändern muss. Wenn ich das jetzt für andere teilen will, muss ich einfach die EDIT00000-Datei mit hochladen, oder?

P.S. Bald kommt ein Update :)

The post was edited 1 time, last by xTheChosen0ne ().

• xTheChosen0ne wrote:

Du kennst dich ja dann damit aus. Kannst du mir helfen? Undzwar ist mir aufgefallen, dass Faces zu Spielern mit der ID 3xxxxx (z.B. Kostic oder Jovic von Frankfurt) einfach nicht angezeigt werden. Im EvoWeb wurde mir gesagt, dass ich die Spieler von "Fake" auf "Real" ändern muss. Wenn ich das jetzt für andere teilen will, muss ich einfach die EDIT00000-Datei mit hochladen, oder?
    Genau, Spieler mit einer sechsstelligen ID und einer 3 vorne sind Fakespieler, auf die man nicht so einfach ein Face verlinken kann. Um die Spieler zu entfaken muss man aber nicht nur die EDIT ändern, sondern auch noch drei weitere Dateien. Wie das funktioniert siehst du hier:

Finde es ziemlich kompliziert und habe es selbst mehrfach versucht, ohne erfolgreich zu sein. Im Spiel kam bei mir dann immer ne Fehlermeldung ;)
  • 1002MB wrote:

Finde es ziemlich kompliziert und habe es selbst mehrfach versucht, ohne erfolgreich zu sein. Im Spiel kam bei mir dann immer ne Fehlermeldung ;)

Okay ich seh schon, das dauert ja ewig. Und davon abgesehen glaube ich nicht, dass es bei mir klappt, wenn es bei dir schon nicht klappt :|

Warum haben die überhaupt ID's die mit 3xxxxx anfangen? Die fleißigen PesGalaxy-Macher können doch entscheiden, welcher Spieler welche ID's bekommt, oder sehe ich das gerade falsch? Vielleicht ist es dann für die Zukunft besser, wenn "Fakespieler" möglichst nicht in die Bundesliga integriert werden.

• xTheChosen0ne wrote:

Warum haben die überhaupt ID's die mit 3xxxxx anfangen? Die fleißigen PesGalaxy-Macher können doch entscheiden, welcher Spieler welche ID's bekommt, oder sehe ich das gerade falsch? Vielleicht ist es dann für die Zukunft besser, wenn "Fakespieler" möglichst nicht in die Bundesliga integriert werden.
    Das sind Spieler, die als Fakespieler im Originalspiel enthalten sind. Kostic und Jovic sind Teil der serbischen Nationalmannschaft, die in PES 2019 als Faketeam enthalten ist, d. h. es gibt keine echten Trikots und die Spieler tragen Fake-Namen. Man könnte den Spieler Kostic dann nochmal auf einen anderen Spieler erstellen (und darauf dann auch einfach ein Face verlinken), aber dann wäre er halt doppelt im Spiel.
  • UPDATE: DOWNLOAD [1.2] (02.12.2018) - FAKEPLAYER SUPPORT & +41% MORE FACES

• Fakeplayer-Support (Alpha-Status): Implementation von Faces, bei dessen Spielern Faces normalerweise nicht so einfach hinzugefügt werden können. Bitte beachtet die Informationen aus dem Hauptbeitrag und gebt mir Rückmeldung.
    • Kostic von Shaft eingefügt
    • Fabian von Shaft eingefügt
    • Jovic von Shaft eingefügt
    • Da Costa von Shaft eingefügt
    • Joelinton von Shaft eingefügt
    • Belfodil von TiiToo eingefügt
    • Upamecano von Shaft eingefügt
    • Skrzybski von Shaft eingefügt
    • Harnik von Shaft eingefügt
    • Veljkovic von Shaft eingefügt
    • Tisserand von Shaft eingefügt
    • Roussillon von Shaft eingefügt
    • Darüber hinaus gibt es jetzt für alle, die mich mit einer kleinen Motivationshilfe unterstützen wollen und gut finden was ich mache, einen Spenden-Möglichkeit.

• Die Fratzen für die PS4 wären ein Traum :( , Veljkovic, Harnik, Kainzi :in-love: !
    Deutscher Meister 2020 wird nur der Svw !!! #LebenslangGreenWhite #WeAreOsterdeich :1f495: :1f495: :1f495: #GreenWhiteWonderwall

#BlissFit #RestingBlissFace #LongLiveAlexaBliss
    #HatersMakeMeFamous
    #TrustNoOne
    #IStayParanoid
    #TheTruthIsStillOutThere
    #H.T.I.D
    #SharapovaVirus :1f495: :1f495: :1f495:
    #SharaFamily
  • Ich bin glücklich mit meiner PS4 Pro aber so wie man es auf den PC modden kann ist natürlich noch einmal ein ganz anderes Level, sehe es aber auch nicht ein mir ein Rechner von 3000 Latten zu kaufen. Jedes halbe Jahr muß man dann die Kiste aufrüsten ne Graka am besten für 500 Latten schießen, um alles in Ultra Auflösung, 4K Gedönse, ohne Ruckler zockn kann nee lass mal gut sein. Kann ich mir davon abgesehen auch gar nicht leisten ^^. Da kaufe ich mir lieber ne schöne PS & habe Jahre was davon :P . Mein Lapi Zuhause besitzt noch ein Dualcore von 2 x 2,3 Ghz, 4 GB, Win 7 Ultimate Pro 64 Bit :) zum zockn von Command & Conquer, Fusi Maner 08 ( EA ) reicht es mehr brauche ich nicht :in-love: :evil-grin: :thumbsup: !
    Deutscher Meister 2020 wird nur der Svw !!! #LebenslangGreenWhite #WeAreOsterdeich :1f495: :1f495: :1f495: #GreenWhiteWonderwall

#BlissFit #RestingBlissFace #LongLiveAlexaBliss
    #HatersMakeMeFamous
    #TrustNoOne
    #IStayParanoid
    #TheTruthIsStillOutThere
    #H.T.I.D
    #SharapovaVirus :1f495: :1f495: :1f495:
    #SharaFamily

The post was edited 3 times, last by Pity ().

• Pity wrote:

sehe es aber auch nicht ein mir ein Rechner von 3000 Latten zu kaufen. Jedes halbe Jahr muß man dann die Kiste aufrüsten ne Graka am besten für 500 Latten schießen, um alles in Ultra Auflösung, 4K Gedönse, ohne Ruckler zockn kann nee lass mal gut sein.
    Ich rüste sowieso nur wegen PES auf, dieses Jahr endlich neues Mainboard, neuer Prozessor, neuer RAM und neue Grafikkarte... Summasumarum 460€. Meine Kiste ist aus dem Jahr 2011, Gehäuse und Netzteile sowie Laufwerke waren noch nutzbar - Kostenpunkt 460€ für AMD Ryzen 5 2600, 16GB 3000MHz, B450 Mainboard und einer AMD Radeon 570. Läuft wie geschmiert, nicht in 4K aber in WQHD, was auch sehr schön aussieht :)
  • astraking1981 wrote:

Hi,also wenn du dein addon aktualierst nimm bitte Baba auch aus der ckp bitte der hat ein neues bekommen vom DLC 3.0 und es ist auch Mendyl mit dazu gekommen es sind 7 faces statt angekündigt 5.. :)

Vielen Dank für den Hinweis! Allerdings wird der Baba Face nicht durch meinen Patch hinzugefügt, sondern durch den PesGalaxy-Patch. Ich bin mir aber sicher, dass u.a. deswegen die nächsten Tage ein PesGalaxy-Update rauskommt.

Update kommt von meiner Seite ebenfalls bald :) Ich muss nämlich ebenfalls Faces entfernen, z.B. Serdar. Bis dahin, immer her mit gewünschten BuLi-Faces (mit Link bitte).