xTC0 BuLi-Faces-Addon (Shaft & more) [2.1] (05-01-2018) - RIBERY, SELKE & CO.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• xTC0 BuLi-Faces-Addon (Shaft & more) [2.1] (05-01-2018) - RIBERY, SELKE & CO.

Hallo zusammen,
    Ich hab mich mal rangesetzt, und soviele Bundesliga-Faces im Internet (welche nicht schon durch den PesGalaxy-Patch hinzugefügt werden) durchforstet, wie ich finden konnte! Habe dann die Faces an den PesGalaxy-Patch und deren Spieler-IDs angepasst um die beste PES-Bundesliga-Erfahrung zu haben wie möglich.

Nun dachte ich mir, dass Viele das gebrauchen könnten, zumal ihr nun das Selbe wie ich nicht nochmal für euch machen müsst ^^

Wenn ihr noch mehr Bundesliga-Faces findet (die noch nicht im PesGalaxy-Patch sind), so kommentiert hier drunter, sodass ich diese ggf. hinzufügen kann. Lasst uns soviele Bundesliga-Faces finden wie möglich!

Folgende Faces wurden hinzugefügt:
    HINZUGEFÜGTE FACES / CREDITS

Was heißt (*) ?: siehe Spoiler "Installation"
    Was bedeutet das Durchgestichene?: siehe Spoiler "Installation"

DOWNLOAD [2.1] (05-01-2019) (Install 2.0 before)
    DOWNLOAD [2.0] (23-12-2018) (All-In-One)

Bitte respektiert die Arbeit und macht keinen Reupload meiner AddOns. Nutzt den Original-Link und einen Verweis auf diesen Thread.
    Passwort im ZIP-Kommentar

Installation:
    Installation

Schau dir zunächst mal die Liste an. Dort siehst du eine Übersicht aller enthaltenden Faces.
    Hier nach richtet sich, welche CPK du herunterladen solltest.

Addon: Hier findest du die meisten Faces. Du brauchst lediglich die hiermit kompatible PesGalaxy-Version. Jetzt verschiebe die CPK in den "download"-Ordner und aktiviere sie in der DpFileListBin. Beachte, dass du hiermit nicht die Faces erhältst, die bei "EDIT-Addon" in der Liste aufgeführt sind.

(*)-Markierung in der Liste: In der Regel habe ich Spieler, die noch kein Face haben, keinen weiteren Face verpasst -es sei denn ich habe einen Face gefunden, der meiner Meinung besser ist, als der bestehende-. Falls jemand das nicht möchte: Die heruntergeladene CPK in der CPK-Hierarchie (DpFileList) einfach ÜBER die Pesgalaxy_Faces.cpk packen. Dann siehst du nicht mehr die Gesichter von Spielern, die in meinem Addon UND PesGalaxy oder Konami vorkommen; es werden die PesGalaxy/Konami-Faces dann bevorzugt.

EditAddon: Hier sind nur die Faces, die in der Liste unter "EDIT-Addon" aufgeführt sind. Damit diese auch angezeigt werden, musst du die EDIT00000000-Datei unter Dokumente -> KONAMI -> 76561... -> save ersetzen. Mache davor bitte ein Backup deiner alten EDIT-Datei. (Aktuell Koo Jo-Choel, Kostic, Fabian, Jovic, Belfodil, Veljkovic)

Durchgestrichene Faces in der Liste: Wenn ich ein Face durchgestrichen habe, heißt das, dass exakt das gleiche Face für den Spieler bereits durch den Patch mitgeliefert wird. Dadurch muss ich es nicht nochmal in meinem Facepack hinzufügen und der Download ist somit kleiner.

Lasst einen Daumen und einen Kommentar da, wenn's euch gefällt!

Unterstützt mich auch gerne: SPENDEN
    :grin:

The post was edited 46 times, last by xTheChosen0ne ().

• cabal2k wrote:

Sehr cool, danke. Wollte ich eigentlich auch in Angriff nehmen wie letztes Jahr, aber nach vielen Downloads und wenig Dank seitens der Leute hab ich die Lust verloren.
    Hey, ich mach's für mich ohnehin (soweit die Zeit es zulässt), dann kann ich das ja auch einfach für andere hochladen. ^^ Und die Communityarbeit kommt mir ebenfalls zugute: Wenn jmd weitere Bundesliga-Faces findet, so kann er mir das hier mitteilen und wir alle haben was davon :)

Du kennst dich ja dann damit aus. Kannst du mir helfen? Undzwar ist mir aufgefallen, dass Faces zu Spielern mit der ID 3xxxxx (z.B. Kostic oder Jovic von Frankfurt) einfach nicht angezeigt werden. Im EvoWeb wurde mir gesagt, dass ich die Spieler von "Fake" auf "Real" ändern muss. Wenn ich das jetzt für andere teilen will, muss ich einfach die EDIT00000-Datei mit hochladen, oder?

P.S. Bald kommt ein Update :)

The post was edited 1 time, last by xTheChosen0ne ().

• xTheChosen0ne wrote:

Du kennst dich ja dann damit aus. Kannst du mir helfen? Undzwar ist mir aufgefallen, dass Faces zu Spielern mit der ID 3xxxxx (z.B. Kostic oder Jovic von Frankfurt) einfach nicht angezeigt werden. Im EvoWeb wurde mir gesagt, dass ich die Spieler von "Fake" auf "Real" ändern muss. Wenn ich das jetzt für andere teilen will, muss ich einfach die EDIT00000-Datei mit hochladen, oder?
    Genau, Spieler mit einer sechsstelligen ID und einer 3 vorne sind Fakespieler, auf die man nicht so einfach ein Face verlinken kann. Um die Spieler zu entfaken muss man aber nicht nur die EDIT ändern, sondern auch noch drei weitere Dateien. Wie das funktioniert siehst du hier:

Finde es ziemlich kompliziert und habe es selbst mehrfach versucht, ohne erfolgreich zu sein. Im Spiel kam bei mir dann immer ne Fehlermeldung ;)
  • 1002MB wrote:

Finde es ziemlich kompliziert und habe es selbst mehrfach versucht, ohne erfolgreich zu sein. Im Spiel kam bei mir dann immer ne Fehlermeldung ;)

Okay ich seh schon, das dauert ja ewig. Und davon abgesehen glaube ich nicht, dass es bei mir klappt, wenn es bei dir schon nicht klappt :|

Warum haben die überhaupt ID's die mit 3xxxxx anfangen? Die fleißigen PesGalaxy-Macher können doch entscheiden, welcher Spieler welche ID's bekommt, oder sehe ich das gerade falsch? Vielleicht ist es dann für die Zukunft besser, wenn "Fakespieler" möglichst nicht in die Bundesliga integriert werden.

• xTheChosen0ne wrote:

Warum haben die überhaupt ID's die mit 3xxxxx anfangen? Die fleißigen PesGalaxy-Macher können doch entscheiden, welcher Spieler welche ID's bekommt, oder sehe ich das gerade falsch? Vielleicht ist es dann für die Zukunft besser, wenn "Fakespieler" möglichst nicht in die Bundesliga integriert werden.
    Das sind Spieler, die als Fakespieler im Originalspiel enthalten sind. Kostic und Jovic sind Teil der serbischen Nationalmannschaft, die in PES 2019 als Faketeam enthalten ist, d. h. es gibt keine echten Trikots und die Spieler tragen Fake-Namen. Man könnte den Spieler Kostic dann nochmal auf einen anderen Spieler erstellen (und darauf dann auch einfach ein Face verlinken), aber dann wäre er halt doppelt im Spiel.
  • UPDATE: DOWNLOAD [1.2] (02.12.2018) - FAKEPLAYER SUPPORT & +41% MORE FACES

• Fakeplayer-Support (Alpha-Status): Implementation von Faces, bei dessen Spielern Faces normalerweise nicht so einfach hinzugefügt werden können. Bitte beachtet die Informationen aus dem Hauptbeitrag und gebt mir Rückmeldung.
    • Kostic von Shaft eingefügt
    • Fabian von Shaft eingefügt
    • Jovic von Shaft eingefügt
    • Da Costa von Shaft eingefügt
    • Joelinton von Shaft eingefügt
    • Belfodil von TiiToo eingefügt
    • Upamecano von Shaft eingefügt
    • Skrzybski von Shaft eingefügt
    • Harnik von Shaft eingefügt
    • Veljkovic von Shaft eingefügt
    • Tisserand von Shaft eingefügt
    • Roussillon von Shaft eingefügt
    • Darüber hinaus gibt es jetzt für alle, die mich mit einer kleinen Motivationshilfe unterstützen wollen und gut finden was ich mache, einen Spenden-Möglichkeit.

• Ich bin glücklich mit meiner PS4 Pro aber so wie man es auf den PC modden kann ist natürlich noch einmal ein ganz anderes Level, sehe es aber auch nicht ein mir ein Rechner von 3000 Latten zu kaufen. Jedes halbe Jahr muß man dann die Kiste aufrüsten ne Graka am besten für 500 Latten schießen, um alles in Ultra Auflösung, 4K Gedönse, ohne Ruckler zockn kann nee lass mal gut sein. Kann ich mir davon abgesehen auch gar nicht leisten ^^. Da kaufe ich mir lieber ne schöne PS & habe Jahre was davon :P . Mein Lapi Zuhause besitzt noch ein Dualcore von 2 x 2,3 Ghz, 4 GB, Win 7 Ultimate Pro 64 Bit :) zum zockn von Command & Conquer, Fusi Maner 08 ( EA ) reicht es mehr brauche ich nicht :in-love: :evil-grin: :thumbsup: !
    Deutscher Meister 2021 wird nur der Svw :P !!! #LebenslangGreenWhite #ThisIsOsterdeich :love: #GreenWhiteWonderwall :love:

"If you're not down with D-Generation X then I've got 2 words for ya......SUCK IT!!!!!"

The post was edited 3 times, last by Pity ().

• Pity wrote:

sehe es aber auch nicht ein mir ein Rechner von 3000 Latten zu kaufen. Jedes halbe Jahr muß man dann die Kiste aufrüsten ne Graka am besten für 500 Latten schießen, um alles in Ultra Auflösung, 4K Gedönse, ohne Ruckler zockn kann nee lass mal gut sein.
    Ich rüste sowieso nur wegen PES auf, dieses Jahr endlich neues Mainboard, neuer Prozessor, neuer RAM und neue Grafikkarte... Summasumarum 460€. Meine Kiste ist aus dem Jahr 2011, Gehäuse und Netzteile sowie Laufwerke waren noch nutzbar - Kostenpunkt 460€ für AMD Ryzen 5 2600, 16GB 3000MHz, B450 Mainboard und einer AMD Radeon 570. Läuft wie geschmiert, nicht in 4K aber in WQHD, was auch sehr schön aussieht :)
  • astraking1981 wrote:

Hi,also wenn du dein addon aktualierst nimm bitte Baba auch aus der ckp bitte der hat ein neues bekommen vom DLC 3.0 und es ist auch Mendyl mit dazu gekommen es sind 7 faces statt angekündigt 5.. :)

Vielen Dank für den Hinweis! Allerdings wird der Baba Face nicht durch meinen Patch hinzugefügt, sondern durch den PesGalaxy-Patch. Ich bin mir aber sicher, dass u.a. deswegen die nächsten Tage ein PesGalaxy-Update rauskommt.

Update kommt von meiner Seite ebenfalls bald :) Ich muss nämlich ebenfalls Faces entfernen, z.B. Serdar. Bis dahin, immer her mit gewünschten BuLi-Faces (mit Link bitte).
  • So Leute ihr müsst mir mal helfen.
    Ihr schaut die BuLi aktuell wahrscheinlich aufmerksamer als ich.

Ich habe hier einen Facemaker gefunden, der gaaaaanz viele Bundesliga-Faces in Arbeit hat. Natürlich möchte ich die möglichst alle in diesen Patch einpflegen. Die sehen auch gut aus. Allerdings sehen die einfach nicht aus, wie die angegebenen Spieler, die sie repräsentieren sollen.

Hier seht ihr die Faces

Meine Vermutung ist, dass er selbst die Namen der Spieler nicht kennt und die Faces dann falschen ID's zugeordnet hat, sodass er einen falschen Namen angegeben hat.
    Hintergrund ist dieser Facepack von dem besagten Macher:
    Die Spieler in diesem Bild sollen Marcel Halstenberg, Alexander Nübel, Lukas Klostermann, Diego Demme und Marius Müller darstellen. Eine kurze Google-Bilder-Suche reicht aber schon, um zu erkennen, dass es sich bei den Faces einfach nicht um die beschriebenen Spieler handeln kann.

Hat nun jemand also eine Ahnung, welche BuLi-Spieler es nun tatsächlich sind??

EDIT:
    Schlechte Nachrichten. Ich habe mal weiter recherchiert und offensichtlich ist er garkein richtiger Facemaker. Meine Vermutung ist, dass er einfach einzelne Dateien aus bereits bestehenden Faces nimmt, diese zusammenpuzzlet, und dann hochlädt und als neue Faces verkauft. Ggf. puzzelt der die einzelnen Komponenten nichtmals zusammen sondern kopiert einfach ganze Faces

Schaut mal selbst auf seiner Facebook-Seite nach. Daher wohl auch die beständig "gute Qualität"

Beispiel: In welcher Welt ist das hier Hoogma. Das ist einfach eine Kopie von einem Sabitzer Face

Schade drum. Hatte mich schon gefreut.