xTC0 BuLi-Faces-Addon (Shaft & more) [2.1] (05-01-2018) - RIBERY, SELKE & CO.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• cabal2k wrote:

Nimmst du bei deinem neusten Addon bitte Uth und Serdar raus? Wäre sehr nice :)

Zu Wolf: Wer wählt denn bitte links? Total gruselige Kopfform so als ob die Stirn in der Presse gewesen ist! Erinnert mich irgendwie an American Horror Story Staffel 4 mit dem Freak Zirkus :crazy:
    Jap kommt auf jeden Fall raus. Hatte ich ein paar Posts zuvor auch erwähnt gehabt.

Bzgl. Wolf sind ja beide Faces echt nicht so pralle. Vielleicht haben wir Glück und @Volun macht sich da mal ran ^^
    :grin:
  • xTheChosen0ne wrote:

cabal2k wrote:

Nimmst du bei deinem neusten Addon bitte Uth und Serdar raus? Wäre sehr nice :)

Zu Wolf: Wer wählt denn bitte links? Total gruselige Kopfform so als ob die Stirn in der Presse gewesen ist! Erinnert mich irgendwie an American Horror Story Staffel 4 mit dem Freak Zirkus :crazy:
    Jap kommt auf jeden Fall raus. Hatte ich ein paar Posts zuvor auch erwähnt gehabt.
    Bzgl. Wolf sind ja beide Faces echt nicht so pralle. Vielleicht haben wir Glück und @Volun macht sich da mal ran ^^
    Das hab ich noch nie verstanden, es gibt bereits ein Face für einen Fakespieler, aber die Facemaker bringen 10 verschiedene Versionen raus anstatt sich um andere Fakespieler ohne Face zu "kümmern". ^^
    Soll keine Kritik sein, hat mich halt schon immer gewundert. :D

Mittelstädt

pes-patch.com/2018/12/pes-2019…stadt-face-by-huybui.html

The post was edited 1 time, last by Capucho10 ().

• Mittelstädt ist auch schon drin. :grin:

Noch einmal für alle. Ich warte nur das neue Facepack von Shaft ab und haue dann die neue Version für alle raus.

@Capucho10 theoretisch bräuchte man eine “Facemaker-Federation“. Dort sind die großen Facemaker, welche sich klar absprechen, wer welches Face macht. Natürlich ist das so aber nicht umzusetzen, da das ganze rein freiwillig abläuft und ein Community Projekt ist. Praktisch “Open Source“.
    Dies würde aber ermöglichen, in möglichst kurzer Zeit so viele Faces für die Spieler rauszuhauen wie möglich, ohne dass 2 Leute Faces zum selben Spieler machen.

Ich bin immer noch baff vom BMPES-Patch. Der Umfang UND die Qualität ist einfach unglaublich. Ich könnte mir vorstellen dass es dort so oder so ähnlich abgelaufen sein könnte.
  • xTheChosen0ne wrote:

Ich bin immer noch baff vom BMPES-Patch. Der Umfang UND die Qualität ist einfach unglaublich. Ich könnte mir vorstellen dass es dort so oder so ähnlich abgelaufen sein könnte.
    Hast du mal in den Patch reingeschaut? Sind da vllt. auch paar wichtige Faces für innerhalb Europas oder ist der eher rein für die Brasilianische Community ausgelegt?

PS. Hast du den Selke von dem Facemaker Return gesehen? Will das Thema nicht ausgraben, aber der ist gar nicht so verkehrt geworden. *lach*
    Der haut nur die Downloadlinks raus wenn eine bestimmte Anzahl an Likes da ist bzw. die Leute spenden, irgendwie typisch für diese Leute. meist sind es Südamerikaner oder Osteuropäer welche kostenlosen Content zusammen sammeln und dann für Bares anbieten, und die Leute geben dafür auch noch Geld aus. :face: :face:
  • Capucho10 wrote:

xTheChosen0ne wrote:

Hast du mal in den Patch reingeschaut? Sind da vllt. auch paar wichtige Faces für innerhalb Europas oder ist der eher rein für die Brasilianische Community ausgelegt?
    Habe zumindest in einem Abschnitt des BMPES-Patches reingeschaut. Nämlich den, der mir von @Bogo mitgeteilt wurde. Paulinho von Leverkusen ist schonmal drin (kommt ebenfalls mit der nächsten Version ;) ). Ich finde leider keine Liste der Spieler aus dem BMPES-Patch. Ich müsste jede einzelne ID aus dem Patch manuell untersuchen. Das würde eeewig dauern. Von daher hoffe ich, dass iwo jemand weitere nützliche Faces in dem Patch entdeckt. Apropos BMPES-Patch. Videos dazu haben für PES-Verhältnisse sehr viele Klicks auf YouTube. Scheint in Südamerika ein großes Ding zu sein - zurecht!

Volun wrote:

OT: Sabitzer spielt aber auch bei jedem Bundesliga Team oder? :D

@Capucho10 Meinst du Dele Selke oder Davie Alli? :D
    Das ist doch ganz klar Hoogma *hust*...Dele Selke :rofl: haha Kommentare wie diese zu den Faces sind einfach der Hammer. Wie everest9 im EvoWeb.

@Capucho10 ja stimmt, so weit weg von der Realität ist das Selke-Face jetzt nicht - aber nur weil man weiß, dass es Selke darstellen soll. Wenn ich jedoch den Spieler in ein anderes Trikot stecken würde, würde man nicht erkennen, dass es sich um Davie Selke handelt.
  • Bogo wrote:

@xTheChosen0ne
    Schau nochmal in den Thread rein:
    evo-web.co.uk/threads/more-mis…for-pes-2019.79723/page-2

Dort hat er jetzt ein paar Bilder gepostet und einen Paulinho Fix. Keine Ahnung ob der relevant sein könnte für dich.

Edit:
    Hier sind auch sehr viele Faces falls du den Thread nicht kennst:
    evo-web.co.uk/threads/bundesliga-faces-for-pte.79625/
    Schon gesehen. Den zuletzt genannten Thread kenne ich bereits.

Im ersten Link war nur das Paulinho-Face wichtig, den habe ich bereits eingebaut. Ich frage mich, ob im BMPES-Patch weitere interessante Bundesligaspieler enthalten sein könnten. Habe deshalb dort nun auch eine Anfrage gemacht. Vielleicht entdeckt ja jemand noch was.
  • Hier schonmal für alle die EDIT-Datei für den aktuellen PesGalaxy-Patch und DLC 3.0 !

Damit ihr schonmal patchen könnt und nicht solange warten müsst.

Wenn ich bald die neue Facepack-Version uploade, müsst ihr dann nicht nochmal die EDIT-Datei ersetzen.

Vor dem ersetzen einmal bitte das "FAKEFIX" aus dem Dateinamen entfernen.
  • cabal2k wrote:

@ xTheChosen0ne
    Da ich an meiner Edit viel selber rumgefummelt habe bezüglich der Spielerstärken, gesprochene Namenszuweisungen etc. und diese ungern ersetzen möchte:

Welche Änderungen muss ich in der Edit vornehmen damit die besagten X Gesichter auftauchen?

Danke vorab :)
    Verdammt. Dann war ich wohl zu spät.

Das ist etwas heikel. Ich habe alle Fakespieler aus der Bundesliga entfernt (das war zumindest das Ziel, kann sein dass ich Spieler übersehen hab) und mit anderen sehr schwachen vertragslosen Spielern getauscht. Außerdem hab ich die Werte und die Appereance-Formeln angepasst, sodass der "neue" Spieler genauso dargestellt wird wie der vorherige Fakespieler.

Hier die Spieler, welche getauscht worden sind, mit den zugehörigen ID's:
    Du musst also die Fakespieler nicht mit irgendwelchen vertragslosen Spieler tauschen, sondern mit genau denen aus der Tabelle, damit Faces aus meinem späteren EDITAddon angezeigt werden.

Die Tabelle stellt alle EDIT0000000-Datei-Änderungen zu dem regulären PesGalaxy-Patch dar.

Um ehrlich zu sein, würde ich dir daher raten, alles einfach so zu belassen. Dir fehlen höchstens die Faces, die in der Tabelle dargestellt sind. Das ist nicht die Welt.

Genau das ist auch der Grund, warum ich zukünftig das "Hauptaddon" und das EDITAddon (=CPK + EDIT-Datei) seperat zum Download zur Verfügung stellen werde.
  • Domi_FCB wrote:

Wenn ich z.B warte auf die Andere Version von dir, brauche ich dann das jetzt oder nicht?
    Doch. Aber im neuen Downloadlink wird die EDIT-Datei auch nochmal drin sein. Ob du es jetzt runterlädst oder nicht, ist also deine Entscheidung.

Ich wollte ursprünglich auf die nächste Faces von Shaft warten, und erst dann die neue Version uppen. Daher habe ich euch schonmal die EDIT-Datei gegeben, damit ihr schonmal ordentlich patchen könnt.

Habe mich jetzt aber aufgrund der hohen Nachfrage entschlossen, die neue Version (All-In-One) heute noch hochzuladen.

Bis zum nächsten KONAMI-DLC im Februar bzw. dem nächsten PesGalaxy-Update werden dann ausschließlich Erweiterungs-CPK's kommen.
  • xTheChosen0ne wrote:

Domi_FCB wrote:

Wenn ich z.B warte auf die Andere Version von dir, brauche ich dann das jetzt oder nicht?
    Doch. Aber im neuen Downloadlink wird die EDIT-Datei auch nochmal drin sein. Ob du es jetzt runterlädst oder nicht, ist also deine Entscheidung.
    Ich wollte ursprünglich auf die nächste Faces von Shaft warten, und erst dann die neue Version uppen. Daher habe ich euch schonmal die EDIT-Datei gegeben, damit ihr schonmal ordentlich patchen könnt.

Habe mich jetzt aber aufgrund der hohen Nachfrage entschlossen, die neue Version (All-In-One) heute noch hochzuladen.

Bis zum nächsten KONAMI-DLC im Februar bzw. dem nächsten PesGalaxy-Update werden dann ausschließlich Erweiterungs-CPK's kommen.
    Alles klar :) hab mal ne Frage an dich, benutz du den EVO Switcher? :)
  • Domi_FCB wrote:

xTheChosen0ne wrote:

Domi_FCB wrote:

Doch. Aber im neuen Downloadlink wird die EDIT-Datei auch nochmal drin sein. Ob du es jetzt runterlädst oder nicht, ist also deine Entscheidung.Ich wollte ursprünglich auf die nächste Faces von Shaft warten, und erst dann die neue Version uppen. Daher habe ich euch schonmal die EDIT-Datei gegeben, damit ihr schonmal ordentlich patchen könnt.

Ja. Aber hier bitte jetzt nicht Offtopic werden. Sonst verliere ich die Übersicht :rofl:
  • xTheChosen0ne wrote:

Domi_FCB wrote:

xTheChosen0ne wrote:

Domi_FCB wrote:

Doch. Aber im neuen Downloadlink wird die EDIT-Datei auch nochmal drin sein. Ob du es jetzt runterlädst oder nicht, ist also deine Entscheidung.Ich wollte ursprünglich auf die nächste Faces von Shaft warten, und erst dann die neue Version uppen. Daher habe ich euch schonmal die EDIT-Datei gegeben, damit ihr schonmal ordentlich patchen könnt.

Ja. Aber hier bitte jetzt nicht Offtopic werden. Sonst verliere ich die Übersicht :rofl:
    Okay :D ^^
  • UPDATE [2.0] (23.12.2018)

UPDATE: DOWNLOAD [2.0] (23.12.2018) - BIG AIO HOLIDAY UPDATE

• EDITAddon verlässt die Alpha-Phase: Nach dieser Version hier, müsst ihr in zukünftigen Versionen des EDITAddons die EDIT-Datei nicht mehr ersetzen. Es sei denn ich sage etwas dazu.
    • Diallo entfernt (wird nun durch den PesGalaxy-Patch implementiert)
    • Serdar entfernt (bekommt nun ein Face von Konami)
    • Uth entfernt (bekommt nun ein Face von Konami)
    • Danso von Shaft hinzugefügt
    • Caiuby von Shaft hinzugefügt
    • Cordova von Shaft hinzugefügt
    • Felix Götze von VN HUY BUI hinzugefügt
    • Koo Ja-Choel von VN HUY BUI hinzugefügt
    • Paulinho von BMPES hinzugefügt
    • Thelin von VN HUY BUI hinzugefügt
    • Weiser von VN HUY BUI hinzugefügt
    • Cuisance von VN HUY BUI hinzugefügt
    • Lukebakio von Shaft hinzugefügt
    • Duda von VN HUY BUI hinzugefügt
    • Maier von VN HUY BUI hinzugefügt
    • Mittelstädt von VN HUY BUI hinzugefügt
    • Kramaric von VN HUY BUI hinzugefügt
    • Geis von The White Demon hinzugefügt
    • Casteels von VN HUY BUI hinzugefügt

Bis zum nächsten Konami-DLC (Februar 19) bzw. dem nächsten PesGalaxy-Patch werden keine All-In-One-Addons erscheinen. Nur Erweiterungen auf Grundlage dieser Version hier.

Ich wünsche euch besinnliche Weihnachtstage!

The post was edited 7 times, last by xTheChosen0ne ().

• Hey Chosen,

danke für deine Mühe! Ich habe die Addon und EditAddon geladen, sowohl die zwei .cpks in den 'download' Ordner verfrachtet und über den Switch hinzugefügt, als auch die Edit überschrieben. Allerdings sehe ich nicht alle Gesichter, die du hinzugefügt hast. Z. B. sehe ich Da Costa und Tawatha bei Eintracht, aber Jovic und Kostic nicht. Hättest du einen Rat hierfür?

Danke dir

Edit: Benutze Galaxy 1.02

The post was edited 1 time, last by Famiy ().

• Famiy wrote:

Hey Chosen,

danke für deine Mühe! Ich habe die Addon und EditAddon geladen, sowohl die zwei .cpks in den 'download' Ordner verfrachtet und über den Switch hinzugefügt, als auch die Edit überschrieben. Allerdings sehe ich nicht alle Gesichter, die du hinzugefügt hast. Z. B. sehe ich Da Costa und Tawatha bei Eintracht, aber Jovic und Kostic nicht. Hättest du einen Rat hierfür?

Danke dir

Edit: Benutze Galaxy 1.02
    Das heißt, dass die Addon-CPK problemlos geladen wird, du aber beim Laden der EDITAddon-CPK bzw. mit der EDIT-Datei Probleme hast. Warum es nicht klappt, kann ich dir nicht genau sagen.
    Ich nutze nämlich exakt die selben Dateien und bei mir klappt es.

Vielleicht liegt es an der DpFileList. So sieht sie bei mir aus:

The post was edited 1 time, last by xTheChosen0ne ().