xTC0 BuLi-Faces-Addon (Shaft & more) [2.1] (05-01-2018) - RIBERY, SELKE & CO.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Famiy wrote:

Sieht bei mir identisch aus :huh:
    Jovic und Kostic heißen noch so, nur deren Aussehen ist auf Standard zurückgesetzt worden. Salcedo und Fabián heißen z. B. auch komplett anders.
    Ok, verdammt! Zunächst einmal Danke für die Rückmeldung. Ich geh mal davon aus, das auch andere das Problem haben werden (Ich warte noch auf Rückmeldung anderer).
    Ich kann mir nicht erklären wie das zustande kommt. Ich nutze doch exakt die gleichen Dateien.

@Famiy Könntest du mal dir mal bitte die anderen Spieler aus dem EDITAddon anschauen? Jeden einzeln?
    :grin:

The post was edited 3 times, last by xTheChosen0ne ().

• Erstmal danke dafür. Top Arbeit.

Dann muss ich aber mal was loswerden:
    Einen Link zur Verfügung stellen (mit ouo crypten) und im Archiv dann nochmal 2 verschiedene URL Verknüpfungen mit ouo erstellen ist schon arg dreist. Nur um doppelt bzw. dreifach zu "kassieren".
    Ouo zahlt dazu noch extrem schlecht, da lohnt sich der Aufwand nichtmal.

Soll keine Beleidigung sein. Ist nur meine Meinung dazu.

The post was edited 1 time, last by Bogo ().

• Mit dem download über ouo.to komme ich überhaupt nicht zurecht. Das anklicken der Bilder geht noch, danach komme ich nicht weiter, weil mir mitgeteilt wird, dass mein PC virenverseucht ist und es sich nichts mehr bewegt. Dann kann ich nur per Taskmanager den Browser schließen und das war es dann. Habe bisher auch kein Tutorial gefunden, was die Handhabung erklärt.
    Kann mir jemand bitte mal diesen Mist erklären ?
  • Bogo wrote:

Erstmal danke dafür. Top Arbeit.

Dann muss ich aber mal was loswerden:
    Einen Link zur Verfügung stellen (mit ouo.io crypten) und im Archiv dann nochmal 2 verschiedene URL Verknüpfungen mit ouo.to erstellen ist schon arg dreist. Nur um doppelt bzw. dreifach zu "kassieren".
    Ouo zahlt dazu noch extrem schlecht, da lohnt sich der Aufwand nichtmal.

Soll keine Beleidigung sein. Ist nur meine Meinung dazu.
    Schöne Sammlung die es mittlerweile für PES 19 gibt, langsam kommt man an den 17er Teil ran.

Bin ich völlig bei dir. Wer mit Free Content versucht Geld zu generieren, hat jegliche Punkte bei mir verspielt [ich weiss ist den Leuten egal ;)] und ich schaue mich nach Alternativen um. Auch auf FB dieses: "Bei xy Likes gibt es den Downloadlink!" Wie traurig muss das Leben sein, dass man Anerkennung durch Likes braucht?! Wird hier gerade etwas OT, sorry. Liegt mir schon länger auf der Zunge.

Schönes Fest euch allen!
  • @Capucho10 @Hilmar1954 @Bogo
    Ihr habt absolut recht. Meine Intention dabei wirkt wirklich so, wie ihr es sagt.

Ich kann aber wirklich sagen, dass ich das tatsächlich nicht aus Profitgier gemacht habe, zumal es wie schon gesagt wurde keineswegs rentabel ist. Also mal so wirklich Null!

Ich wollte den Reuploadern auf den Sack gehen!! Deshalb auch explizit die Nutzung des GLEICHEN Linkshorteners. Wenn ihr selbst mal googelt, werdet ihr einige Portale finden, die meine Arbeit als ihre ausgeben. Sie nutzen sogar kackendreist meine Vorschaubilder hier. Ich habe oben drauf sogar nen Passwortschutz mit meinem Namen draufgesetzt, damit man wenigstens erkennt, von wem die Arbeit ist.

Auf der anderen Seite finde ich es schon fast unfair, wie ich für sowas hier abgestraft werde. Niemand ist gezwungen, meine Arbeit, welche für euch weiterhin kostenlos ist UND BLEIBT, zu nutzen. Selbst wenn ich das jetzt aus “Profitgier“ gemacht HÄTTE. Wäre es so schmerzhaft für euch? Ihr zahlt immerhin nichts und bekommt stundenlange Arbeit innerhalb von Minuten

Aber jaa, ich weiß wie das auf euch wirken mag. Sobald ich zuhause bin, werde ich euch einen neuen Link zur Verfügung stellen. Ich bin bei euch, aber bitte euch nicht voreilige Schlüsse zu ziehen. Wie gesagt, wenn ich Geld machen wollte hätte ich sicherlich einen anderen Dienst gewählt. Ich wollte hier wirklich nur trollen. Nicht euch, sondern eben die Reuploader.

Frohe Weihnachten zusammen!

The post was edited 1 time, last by xTheChosen0ne ().

• Ihr klickt hier ca. 5 mal mehr und habt einen 30 sekündigen Mehraufwand gegenüber der eventuell mehrstündigen Arbeit diese ganzen CPKs zu erstellen und zusammenzufügen. Das denke ich, muss nicht weiter kommentiert werden. Danke fürs Pack, was ich nicht ganz raffe, Jovic und Fabian sind bei mir immer noch ohne Gesicht, Paulinho und Thelin aber z.B. kann ich sehen. Habe die EDIT hinzugefügt bzw. ersetzt ...
  • adam wrote:

Ihr klickt hier ca. 5 mal mehr und habt einen 30 sekündigen Mehraufwand gegenüber der eventuell mehrstündigen Arbeit diese ganzen CPKs zu erstellen und zusammenzufügen. Das denke ich, muss nicht weiter kommentiert werden. Danke fürs Pack, was ich nicht ganz raffe, Jovic und Fabian sind bei mir immer noch ohne Gesicht, Paulinho und Thelin aber z.B. kann ich sehen. Habe die EDIT hinzugefügt bzw. ersetzt ...
    Danke adam. Dass es irgendwie nervt kann ich aber verstehen. Ich musste bei JEDEM EINZELNEN FACE durch solche Links (oder zumindest 95%) :ugly: Genau das Nerven war in diesem Fall hier aber mein Ziel :hades:

Schau mal im Editmode nach, ob es da auch so ist.
  • Nutze einfach filecrypt.cc für sowas. Ist am bekanntesten und besten.
    Wer keinen Adblocker hat kommt bei Seiten wie ouo teilweise nichtmal an den Download heran (siehe "Hilmar1954").

Reuploads kannst du einfach nicht verhindern. Da gibt es keine Mittel und Wege.

Wenn du ihnen richtig auf den Sack gehen willst nutzt du Filecrypt und lässt den download nur über Click`n Load mit Jdownloader zu.

Aber ich denke da werden auch einige rummeckern weil sie nicht wissen was zu tun ist :D

Wie gesagt, dass sollte keine Beleidigung sein.
  • Hallo Freunde,
    wie ihr sicherlich wisst, arbeite ich stetig an meinem BuLi-Face-Addon für den PesGalaxy-Patch.
    Inzwischen spiele ich mit dem Gedanken, auch ein Facepack für eine weitere Liga zu machen. BuLi wird natürlich weiterhin Priorität haben und ich weiß auch noch nicht ganz ob ich es zeitlich schaffe. Aber wäre denn das Interesse da?

Was dann die nächste Frage wäre, welche Liga für euch interessant wäre, was Faces betrifft? Oder sogar ein "kreuz-und-quer-Faces-Patch?" (sprich einfach von jeder Liga etwas).

Möchte diesbezüglich schonmal etwas vorfühlen, wofür ihr euch interessiert

Stimmt darüber mal ab und helft mir :
    Zur Abstimmung (Strawpollumfrage, da Plattformübergreifend)

• UPDATE: DOWNLOAD [2.1] (05.01.2019) - Ribery, Selke & Co.

Kein AIO, installiere vorher 2.0

• Ribery von messipradeep hinzugefügt
    • Selke von Shaft hinzugefügt
    • Leckie von RobertPES hinzugefügt
    • Hoogma von Shaft hinzugefügt
    • Bicakcic von Shaft hinzugefügt
    • Bebou von Shaft hinzugefügt
    • Willems von Shaft hinzugefügt

Habe übrigens die Sache mit den Redirects deutlich abgemildert und nutze hier kein ouo mehr. Hoffe nun, dass der Download keine Probleme mehr macht.
    Grüße und viel Spaß damit :)

The post was edited 1 time, last by xTheChosen0ne ().