xTC0 BuLi-Faces-Addon (Shaft & more) [2.1] (05-01-2018) - RIBERY, SELKE & CO.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Danke für die Info, die Faces sind mir bereits aufgefallen und befinden sich schon in meiner Datenbank (aber nicht bearbeitet). Sie sind nun weder in der BPL noch in der BuLi.

Stimme daher ab, welches Facepack ich als nächstes machen soll.

Ich mache die Facepacks aus dem Grund immer Ligenweise, weil manchen Leute nur Faces bestimmter Ligen interessieren. Und mit der ligenweise “Sortierung“ schaffe ich ein gutes Gesamtpaket, statt von allem ein bisschen.
    :grin:
  • Bogo wrote:

Shaft hat wieder paar Sachen rausgebracht. Kannst ja mal schauen ;)

Hallo Leute,

ich melde mich hier auch nochmal. Ich aktualisiere meine Datenbank bald, soweit es die Zeit zulässt.

Und DANN haue ich ganz viele fette Facepacks raus. Also möglichst alle Ligen und All-In-One: Eben alle Faces die in meiner Datenbank sind.

Aber gebt mir etwas Zeit bitte. Ich mache es so schnell es geht - will ja immerhin selbst damit zocken :D. Es braucht ja auch noch etwas Zeit, bis die neueste PesGalaxy-Patch-Version draußen ist.

ALLER Spätestens Ende Februar/Anfang März (vorausgesetzt, der PesGalaxy-Patch ist vorher draußen) - dann bin ich mit meinen Klausuren durch. Aber ich denke mal ich schaffe einen Teil schon vorher.

Grüße
  • Also Leute, ich habe bereits eine Menge Faces hinzugefügt. Wir sind aktuell bei über 200 (!) Faces, die ich letzte Woche in meiner Datenbank hinzugefügt habe. Die Datenbank hat -wenn ich mich recht entsinne- momentan über 500 Faces insgesamt.

Allerdings war es das noch nicht. Möchte auf dem aktuellsten Stand sein. Nach meiner letzten Klausur in der nächsten Woche gehts ab, alle Community-gemachten Faces zu Spielern, die noch kein Face haben, zu recherchieren und in meine Datenbank hinzuzufügen. Danach müssen die alle noch mit den Spieler-IDs gelinkt werden (das wird ein Spaß :clap: ) - denn letztendlich sollen die ja im Spiel angezeigt werden.

Ich habe gesehen, dass es für DLC4.0 leider kein PesGalaxy-Patch geben wird. Was das angeht, muss ich noch schauen wie ich das händle... hoffe da kommt noch was, oder dass die Community diesbezüglich was auf die Beine stellt.

Nun aber zum Facepack ansich: Ich bin ab nächster Woche dran, eine Fertigstellung im Februar schaffe ich aber leider nicht mehr. Dafür bin aber für Anfang März zuversichtlich! Habe selbst schon unfassbar Bock, mit SO VIELEN Faces zu zocken und die generischen Edit-Mode-Faces möglichst zu minimieren. Das könnte atmosphärisch echt geil werden. Perfekt natürlich zusammen mit dem PesGalaxy-Patch.

Grüße.

The post was edited 4 times, last by xTheChosen0ne ().

• xTheChosen0ne wrote:

Also Leute, ich habe bereits eine Menge Faces hinzugefügt. Wir sind aktuell bei über 200 (!) Faces, die ich letzte Woche in meiner Datenbank hinzugefügt habe. Die Datenbank hat -wenn ich mich recht entsinne- momentan über 500 Faces insgesamt.

Allerdings war es das noch nicht. Möchte auf dem aktuellsten Stand sein. Nach meiner letzten Klausur in der nächsten Woche gehts ab, alle Community-gemachten Faces zu Spielern, die noch kein Face haben, zu recherchieren und in meine Datenbank hinzuzufügen. Danach müssen die alle noch mit den Spieler-IDs gelinkt werden (das wird ein Spaß :clap: ) - denn letztendlich sollen die ja im Spiel angezeigt werden.

Ich habe gesehen, dass es für DLC4.0 leider kein PesGalaxy-Patch geben wird. Was das angeht, muss ich noch schauen wie ich das händle... hoffe da kommt noch was, oder dass die Community diesbezüglich was auf die Beine stellt.

Nun aber zum Facepack ansich: Ich bin ab nächster Woche dran, eine Fertigstellung im Februar schaffe ich aber leider nicht mehr. Dafür bin aber für Anfang März zuversichtlich! Habe selbst schon unfassbar Bock, mit SO VIELEN Faces zu zocken und die generischen Edit-Mode-Faces möglichst zu minimieren. Das könnte atmosphärisch echt geil werden. Perfekt natürlich zusammen mit dem PesGalaxy-Patch.

Grüße.
    Vllt. hilft das hier: Pesgalaxy.com PC-Patch 2019 1.02 - AddOn für DLC 4.0 - Kleines Update

Greetz
  • Hallo zusammen,

sorry erstmal dass ich mich solange nicht mehr gemeldet habe.

Ich wollte ALLE Faces die es da draußen so gibt sammeln, und dann als mächtigen Patch raushauen. Dabei wollte ich vor Allem qualitativ was sehr gutes leisten, indem ich beispielsweise, bei mehreren Faces eines selben Spielers dafür sorge, auch ganz sicher den besten zu nehmen.

An diesem XXL-Patch habe ich auch eine ganze Weile gearbeitet (siehe ältere Posts hier). Dass es extrem viel Arbeit ist, war mit klar, aber mir ging irgendwann wider Erwarten einfach die Zeit aus - und obwohl ich das Ganze auch für mich mache, habe ich es immer nur weiter vorgeschoben. Ich war nie an einem Punkt wo ich sage "Jap, ich mach den Scheiß einfach nicht weiter". Im Gegenteil - ich wollte die ganze Zeit weiter machen, aber eben nur soweit es zeitlich geht. Leider gab es noch nicht wirklich einen Zeitpunkt, weiter zu daran zu arbeiten. In der Zwischenzeit werdet ihr euch ja auch sicherlich nach Alternativen umgeschaut haben, die im selben Vorhaben auch schlichtweg weiter sind als ich.

In der Zwischenzeit kamen dann nämlich auch andere hinzu, die auf diese Idee kamen. Bei dem Vorhaben der Anderen engagiert die Community jedoch weiteraus mehr und war auch deutlich dankbarer. Hinzu kam der Gedanke, dass ich, seit PES rauskam, im Prinzip nur gemoddet habe. Ich komme bei reiner Spielzeit auf keine 4 Stunden. Aber mittlerweile fehlt mir ja sogar zum Zocken die Zeit... zusätzlich wird PesGalaxy inzwischen auch nicht geupdated.

Ich möchte nach wie vor das Projekt nicht abschreiben. Ich werde wohl, wenn ich wieder Zeit zum Zocken habe (und somit auch wieder eine hohe Eigenmotivation habe) wieder weiter dran arbeiten. Spätestens zum neuen PES, könnte ich mir vorstellen wieder was rauszuhauen.

Grüße!