Pinned PES 2020 - Was steht auf deiner Wunschliste?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Fatiht07 wrote:

1. Einen externen PC Editor für alle Plattformen, um das editieren zu vereinfachen und vereinheitlichen.
      2. Neues Platzumfeld, Banner, Sichherheitsdienst, Polizei, Sanitäter, echte Auswechselspieler, Trainer,
      3. ML kompletter Neuanfang
      4. Offline 1 gegen 1 Challenge Modus, mit Statistiken und Langzeitzielen usw.
      5. Szenario-Modus aus früheren Teilen wieder einführen
      6. Training komplett neu gestalten, seit gefühlt 10 Jahren die gleichen Übungen.
      7. BAL mit VR

Davon wird KONAMI in den nächsten Jahren bestimmt nicht mal daran denken auch nur ein einziges Feature zu implementieren :D

Beim 7.) Punkt erst recht nicht, weil der BaL Modus ja von noch weniger Leuten gespielt wird, als die ML. Das Motto wird sicherlich weiterhin lauten: Voller Fokus auf myClub, wie @Lincolnhawk38 es bereits erwähnt hat.
      Aber der Thread hier dient ja auch dafür, um unrealistische Wünsche zu äußern :D
    • New

Hab gestern das erste Mal zu zweit gespielt auf der Couch gegen die KI.
      Die Cursoranwahl im Multiplayer ist irgend wie schrecklich. Selbst mit dem Stick den richtigen Spieler zu kriegen klappt oft nicht. Das muss zwingend verbessert werden.
      Dann noch endlich die „Kinderkrankheiten“ ausmerzen. Zum Beispiel, dass man oft nicht dem Ball entgegen laufen kann, obwohl man den Spieler eigentlich kontrolliert. Plus viel mehr Möglichkeiten im Zweikampf( z.B Trikozupfer, halten, besssere Möglichkeit zum abschirmen.)
    • New

Wünsche mir, dass man bei Spielern das"Talentlevel" editieren kann. Gibt ja schon Unterschiede, reborn Classics entwickeln sich viel schneller, als andere. Wenn man das beim editieren festlegen könnte, wäre das fantastisch. Wie das Sterne-System beim alten Fussball Manager, oder ganz simpel wie bei Madden: Slow, Normal, Quick, Superstar. Vier verschiedene Stufen (oder meinetwegen auch drei) würden die ML viel spannender machen. Davon könnte gerne auch abhängen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit für einen Entwicklungsschub ist.
    • New

GazzaWazzaBazza wrote:

Wünsche mir, dass man bei Spielern das"Talentlevel" editieren kann. Gibt ja schon Unterschiede, reborn Classics entwickeln sich viel schneller, als andere. Wenn man das beim editieren festlegen könnte, wäre das fantastisch. Wie das Sterne-System beim alten Fussball Manager, oder ganz simpel wie bei Madden: Slow, Normal, Quick, Superstar. Vier verschiedene Stufen (oder meinetwegen auch drei) würden die ML viel spannender machen. Davon könnte gerne auch abhängen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit für einen Entwicklungsschub ist.
      FIFA hat sowas schon in Form von einer Skala mit Sternen. Kennt man auch aus Fußball Manager Games. Allerdings braucht man hier eine entsprechende Infrastruktur, die Geld kostet, um vernünftige Talente scouten zu können. Oder man baut teure Jugendcamps im Ausland. Das ging zumindest bei FIFA 14 noch & war mega!

Aber nur das Talentlevel Feature alleine wäre schon gut. Dann müsste man halt dafür sorgen, dass 5 Sterne Talente seltener vorkommen...aber sowas bekommt KONAMI denke ich nicht hin, so wie ich sie die letzten ~10 Jahre erlebt habe :(
    • New

Mir ist auch am wichtigsten, dass endlich der Spieler-Editor ! deutlich ! verbessert wird und im Jahr 2018 bzw. dann 2019 ankommt. Am besten so, wie der bei NBA 2K19 oder WWE 2K19.
      Die Tornetze könnten die auch mal verbessern. Der Ball zappelt mir manchmal etwas seltsam im Tor.
      Neue Einlaufsequenzen könnten die auch mal wieder einbauen. Auch seit Jahr und Tag immer das selbe wie eigentlich (fast) alles...
      Ich würde es auch begrüßen, wenn man sich nach dem Spiel die Tore seperat noch mal angucken könnte (wie bei FIFA). Wenn ich ein geiles Tor erzielt habe z.B. in der 83 Minute, dann habe ich kein Bock gefühlt 500x "X" drücken zu müssen bis dann endlich das Tor gezeigt wird.

Das war's erstmal, mehr ist mir spontan nicht eingefallen

The post was edited 1 time, last by Nr. 14 ().