Meine Wenigkeit

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Meine Wenigkeit

      Ich heiße Jan und spiele seit vier Jahren erstmals wieder PES. Intensiv habe ich zuletzt die 2013er Ausgabe gespielt, die aus 2014 habe ich nur kurz angespielt. Danach habe ich vier Jahre keine Konsole mehr angerührt aus Zeitgründen, habe mir aber im Herbst erstmals eine PS4 zugelegt. Natürlich wurde PES 2019 direkt gekauft, und nach dem Durchspielen der Hauptmissionen in GTA V (hab das mit dem Aktienhandel und den Lester-Missionen vercheckt :party: ) spiele ich momentan ausschließlich PES.

      Ich spiele PES seit dem ersten Release und habe es jedes Jahr bis 2013/14 gespielt. Früher war ich schon mal im Forum von pesfan aktiv, aber das ist schon etwas her. Ich bin nun hier gelandet, weil pesfan down ist. Angemeldet war ich hier schon länger, vermutlich aufgrund der OF.

      Durch meine lange Pause kommt mir PES 2018 so unglaublich realistisch vor, und ich muss zugeben, dass ich wahrscheinlich süchtig danach bin. Da ich momentan noch recht viel Zeit in das Spiel investieren kann, habe ich bereits 7 Saisons ML gespielt (Superstar), was mir auch mega Bock gemacht hat. Nach weiteren zweieinhalb Saisons BAL (dann wurde es etwas eintönig) bin ich nun in myclub angekommen, was mir anfangs komplett fremd war (ich kannte nur die MLO) aber jetzt umso besser gefällt. Ich habe hier erstmal viele Infos gesucht um das System zu verstehen, mittlerweile bin ich aber angekommen und genieße es (oder rege mich unendlich lange und intensiv auf, genau wie früher).

      Ich habe bisher nur mitgelesen, werde in Zukunft aber wohl mal den einen oder anderen Beitrag schreiben und meinen Senf dazu geben.
      "Einige Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es viel ernster ist!" - Bill Shankly
    • Anhand deines Profils hatte ich fast das Gefühl dich zu kennen. Allerdings nur Zufall wie mir scheint, da sich der Name bei meinem Kumpel anders schreibt - alles andere passt allerdings fast.

      Aber egal - herzlich willkommen hier im Forum! Hab viel Spaß und lass dich von den Trollen nicht nerven. ;)
      PES Galaxy - PS4 PES 2019 Imports
      ---> Klicke Hier! <---

      PES Galaxy - Bundesliga KickTipp Gruppe
      ---> Klicke Hier! <---