xTC0 BPL-Faces-AddOn [v1.1] (07-01-2019) - NEW FACES FROM 1st & 2nd LEAGUE

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• xTC0 BPL-Faces-AddOn [v1.1] (07-01-2019) - NEW FACES FROM 1st & 2nd LEAGUE

Hallo zusammen,

nachdem mein BuLi-Face-AddOn gut bei euch ankommt, habe ich mich entschlossen an einem weiteren Face-AddOn zu arbeiten. Tendiziell scheint von eurem Interesse her die englische BPL das nächste zu sein. Da ich auch drauf Lust habe, arbeite ich nun an einem solchen.

Mein BuLi-Patch wird natürlich oberte Priorität haben. In diesem AddOn gilt es im Gegensatz zur BuLi aber folgendes zu beachten: Natürlich sind schon eine Menge Faces durch Konami selbst da. Bei BPL-Spielern, die noch kein Face von Konami haben, hat unser PesGalaxy-Team wieder mal hervorragende Arbeit geleistet: Die meisten von der Community erstellten Faces sind bereits durch den PesGalaxy-Patch im Spiel. Alle weiteren bekommt ihr durch dieses AddOn hier - von den Faces her holen wir dann gemeinsam das Maximum aus der PES-Community raus.

Aber: Ihr könnt mir natürlich wie immer dabei helfen! - Wenn ein Spieler noch kein Face hat, ihr jedoch eins zu demjenigen Spieler findet schreibts drunter.
    Gerne könnt ihr auch Faces drunterschreiben, die besser aussehen als die Konami-Faces im Spiel. So kriegen wir dann sinnvolle Fülle in dieses AddOn.

P.S.: Warum ein eigener Thread? - Wie ihr euch denken könnt, zwecks Übersichtlichkeit. Sollte die Aufteilung in separate Threads von den Admins nicht gewünscht sein, so gebt mir bitte persönlich bescheid.

Folgende Faces wurden hinzugefügt:
    HINZUGEFÜGTE FACES / CREDITS

Was heißt (*) ?: siehe Spoiler "Installation"
    Was bedeutet das Durchgestichene?: siehe Spoiler "Installation"

DOWNLOAD [v1.1] (07.01.2019) (Install v1.0 before)
    DOWNLOAD [v1.0] (02.01.2019)
    Bitte respektiert die Arbeit und macht keinen Reupload meiner AddOns. Nutzt den Original-Link und einen Verweis auf diesen Thread.
    Passwort im ZIP-Kommentar

Installation:
    Installation

Schau dir zunächst mal die Liste an. Dort siehst du eine Übersicht aller enthaltenden Faces.

Addon: Hier findest du die meisten Faces. Du brauchst lediglich die hiermit kompatible PesGalaxy-Version. Jetzt verschiebe die CPK in den "download"-Ordner und aktiviere sie in der DpFileListBin.

(*)-Markierung in der Liste: In der Regel habe ich Spieler, die noch kein Face haben, keinen weiteren Face verpasst -es sei denn ich habe einen Face gefunden, der meiner Meinung besser ist, als der bestehende-. Falls jemand das nicht möchte, dass PesGalaxy-Faces "überschrieben" werden: Die heruntergeladene CPK in der CPK-Hierarchie (DpFileList) einfach ÜBER die Pesgalaxy_Faces.cpk packen. Dann siehst du nicht mehr die Gesichter von Spielern, die in meinem Addon UND PesGalaxy/Konami vorkommen; es werden die PesGalaxy-Faces dann bevorzugt.

Durchgestrichene Faces in der Liste: Wenn ich ein Face durchgestrichen habe, heißt das, dass exakt das gleiche Face für den Spieler bereits durch den Patch mitgeliefert wird. Dadurch muss ich es nicht nochmal in meinem Facepack hinzufügen und der Download ist somit kleiner.

Lasst einen Daumen und einen Kommentar da, wenn's euch gefällt!

Unterstützt mich auch gerne: SPENDEN
    :grin:

The post was edited 18 times, last by xTheChosen0ne ().

• UPDATE: DOWNLOAD [1.0] (02.01.2019)

Hinzugefügte Faces:
    • Mavropanos
    • Victor Camarasa
    • Niasse
    • Steffen
    • Dalot
    • N'Koudou
    • Foyth
    • Gazzaniga
    • Hughes
    • Oxford

So Leute, frohes Neues erstmal! Ich habe in letzter Zeit viel um die Ohren. Andererseits weiß ich, dass viele noch paar Tage frei haben und zocken. Um euch das noch ein bisschen zu versüßen, hier schonmal vorab die erste Version meines BPL-Patches. Es werden bald mehr kommen. Versprochen! Das Gute ist, dass wie gesagt ja schon sehr viele Faces in der Englischen Liga dank des PesGalaxy-Teams drin sind.

The post was edited 2 times, last by xTheChosen0ne ().

• Sry, aber die Disskussion mit Ouo und dergleichen hatten wir schon. Einige können es wegen Ouo nichtmal downloaden.
    Da es in der Hinsicht keine Besserung gibt, hier der klarlink für alle:

mediafire.com/file/hwdd01sfkt3t10d/xTC0+PG+BPL-AddOn+v1.zip

Gibt genug Alternativen, keine wurde genutzt.

Edit: Dazu wurde Ouo mit Ad.fly verlinkt. Dürfte nach AGBs von beiden Seiten verboten sein.

"Do not create 'redirect loops' with similar services (or AdF.ly) to generate revenue."

The post was edited 1 time, last by Bogo ().

• Ja, ich hab die Faxen auch direkt satt gehabt. Ist mir auf Dauer zu umständlich und unübersichtlich.

Ich wollte mal ausprobieren was möglich ist. Ich werde das definitiv für die zukünftigen Versionen hier abmildern und über kurz oder lang vielleicht sogar komplett weglassen. Für die nächste Version werde ich das wieder mit den 2 ZIPs handlen aber kein ouo nutzen und keine Loop machen.

Wie wärs damit dass ich zwei Links anbiete? Unter dem Downloadlink dann noch einen direkten Link bzw. nur Adfly hinzufüge. Die, die mich dann unterstützen wollen können freiwillig auf den "Originallink" mit Werbung klicken.

Anfangs hatte ich ein Donationlink hinzugefügt. Allerdings habe ich den Eindruck gehabt, dass das eh kein Mensch macht.

Ich danke euch für eure Ehrlichkeit und dass ihr trotz der Umstände gesittet mit mir sprecht und nicht direkt in Rage-Reden verfallt

The post was edited 10 times, last by xTheChosen0ne ().

• Deine addons sind echt super Keine Frage.

Wie es @Bogo und @1002MB gesagt haben.
    Mach es nicht , die Leute werden dich und deine Arbeit unterstützen sowieso, auch wenn du sie als normalen Download bereitgestellt.

Du siehst die Downloads und dass ist eigentlich Grund genug und motivierend für dich weiter zu machen , als Kommentare zu lesen wo welche Vieren empfangen( möglicherweise), oder welche von deinen addons absehen bzw. Keine oder kaum Ahnung haben wie sowas langläuft und was sie klicken müssen und was nicht.

Mach deine faces weiterhin und du wirst sehen , deine Zeit und Mühen werden sich lohnen auch ohne werbelinks.

Schönen Abend dir noch und ein schönes Pesgalaxy Jahr euch allen

• UPDATE: DOWNLOAD [v1.1] (07.01.2019) - NEW FACES FROM 1st & 2nd LEAGUE

Kein AIO, installiere vorher v1.0
    Bitte respektiert die Arbeit und macht keinen Reupload meiner AddOns. Nutzt den Original-Link und einen Verweis auf diesen Thread.

Hinzugefügt:
    • Grealish von Eric
    • Jedinak von Jonathan
    • Hudson-Odoi von Prince Hamiz
    • Williams von Jonathan
    • Jansson von VN HUY BUI
    • Bernardo Silva von Jonathan
    • Mahrez von Jonathan
    • Chong von VN HUY BUI
    • Valencia von Jonathan
    • Zimmermann von Ratatui
    • Ansarifard von H.Ashkani
    • Guedioura von TiiToo
    • Nordfeldt von VN HUY BUI

Von meiner Datenbank her seid ihr nun auf dem neuesten Stand! Habe das Portfolio dieses Facepacks mal auch auf die zweite Englische Liga ausgeweitet. Kann man das noch "BPL-AddOn" nennen? Namensvorschläge nehme ich gerne an.

Ich wünsche euch viel Spaß damit.

Unterstützt mich auch gerne: SPENDEN
  • New

mir werden deine Faces nimmer angezeigt :/ Also beide Bulli und das hier jetzt.. hatte davor die anderen versionen.. bei den neuen ist jetzt alles weg
    Passt, habs hinbekommen :)

The post was edited 1 time, last by Domi_FCB ().