PES Legenden freischalten für den Editor im PES 2019

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• PES Legenden freischalten für den Editor im PES 2019

Guten Morgen liebe Community,

ich besitze PES 2019 und habe schon erfolgreich verschiedene Patches installiert und verwendet. Ich stelle mir jedoch die Frage, vllt denke ich da zu blöd, wie ich die Legenden im Editor und dann auch für die Meisterliga verfügbar machen kann. Muss ich sie irgendwo freispielen, damit z.B. bei "A. Rampf" "O. Kahn" steht und auch das Originalgesicht vorhanden ist? :confused:
    In den Patches sind bei den Legenden ja auch die Originalgesichter vorhanden.

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Viele Grüße
    bax
  • Da muss man unterscheiden zwischen Legenden, deren Gesichter und Frisuren zum Beispiel nicht editiert werden können da sie von Konami
    erstellt wurden
    und
    klassischen Spielern, die in den beiden Clubs European und World Classics vertreten sind. Die sind frei editierbar verändert werden muss bei denen lediglich das Gesicht die Frisur und der Name.

Hier gibt es schon manche von denen andere findest du bei YouTube und so weiter.

Legenden die du nur durch ein Patch installieren kannst, kannst du nur im Bereich Körper editieren. Dafür auch einen Link?
  • Hallo Beranu,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Legenden wie Oliver Kahn wurden ja von Konami erstellt und klassische Spieler, wie beispielsweise Zinedine Zidane haben ja kein reales Gesicht. Wie ich die klassischen Spieler editieren kann, weiß ich, aber wie schalte ich denn Spieler wie Oliver Kahn oder Patrick Vieira frei, damit im Editor (PS4) halt die Legenden schon gezeigt werden? Das kann doch nicht nur mit einem Patch aus der Community möglich sein, oder?

Gruß
    Bax
  • Ich befürchte, wir reden immer noch aneinander vorbei. :wacko:
    Die ganzen coolen, wirklich coolen Patches hatte ich auch schon verwendet und hatte dann die Legenden im Spiel. Meine "Problematik" ist jedoch eine andere. Ich versuche sie nochmal genauer zu erläutern, indem ich den Fall beschreibe, die ich gerne hätte:

1. Ich lösche Pro Evo komplett von der Festplatte meiner PS4.
    2. Ich installiere Pro Evo und die Updates.
    --> Nun habe ich das Standard PES drauf - OHNE irgendwelche Community Patches
    3. Ich möchte mir "Oliver Kahn", "Patrick Vieira" oder irgendwelche anderen von Konami präsentierten Legenden erspielen und nicht mit irgendwelchen Patches laden.

Da Konami ja die Legenden so stark präsentiert, gehe ich davon aus, dass ich mir die Legenden NICHT NUR DURCH Patches ziehen kann.

Es wird doch sicherlich Freischaltungen wie beispielsweise "Gewinne 100 Spiele bei PES 2019 und du bekommst Patrick Vieira für die Offline-Nutzung" geben, oder nicht?

Muss ich dafür vllt in MyClub die Legenden erhalten und dann irgendwie speichern, damit sie im Editor gelistet sind?
  • Hmm.. Da ich kein MyClub spiele, kann ich da nicht weiterhelfen. Auf jeden Fall kann man, falls dir das weiterhilft, in der Meisterliga durch Daten laden, Legenden dort auch nutzen und höchstwahrscheinlich auch im Editor laden können.
    Solltest du die Lösung finden kannst du sie ja auch gerne hier posten, falls die Frage noch mal von jemandem gestellt wird.
  • bax_17 wrote:

Ich befürchte, wir reden immer noch aneinander vorbei. :wacko:
    Die ganzen coolen, wirklich coolen Patches hatte ich auch schon verwendet und hatte dann die Legenden im Spiel. Meine "Problematik" ist jedoch eine andere. Ich versuche sie nochmal genauer zu erläutern, indem ich den Fall beschreibe, die ich gerne hätte:

1. Ich lösche Pro Evo komplett von der Festplatte meiner PS4.
    2. Ich installiere Pro Evo und die Updates.
    --> Nun habe ich das Standard PES drauf - OHNE irgendwelche Community Patches
    3. Ich möchte mir "Oliver Kahn", "Patrick Vieira" oder irgendwelche anderen von Konami präsentierten Legenden erspielen und nicht mit irgendwelchen Patches laden.

Da Konami ja die Legenden so stark präsentiert, gehe ich davon aus, dass ich mir die Legenden NICHT NUR DURCH Patches ziehen kann.

Es wird doch sicherlich Freischaltungen wie beispielsweise "Gewinne 100 Spiele bei PES 2019 und du bekommst Patrick Vieira für die Offline-Nutzung" geben, oder nicht?

Muss ich dafür vllt in MyClub die Legenden erhalten und dann irgendwie speichern, damit sie im Editor gelistet sind?
    wenn du die selber frei spielen möchtest, dann geht das nur in myclub. da ich nur offline (ml) zocke, kann ich dir nicht sagen, wann du wen als belohnung erhältst. soweit ich weiß, geht das aber genauso, wie für alle anderen spieler auch -> mit den entsprechenden agenten. evtl gibt es da spezielle kombinationen von agents, um gezielt bestimmte spieler zu bekommen.

die in myclub freigespielten legenden kannst du dann in einer ! laufenden ! ml kaufen - nicht über transfers, sondern über einen punkt in den einstellungen (googel einfach nach: legenden in ml importieren.

im editor tauchen die legenden aber definitiv nicht auf - es sei denn, man nutzt einen der patches
  • Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Antworten. Ich habe es gerade mal getestet und im myClub-Bereich Adriano (Legende) erhalten und dort dann auch die Daten gespeichert. Anschließend habe ich in der Meisterliga die Daten bzw. die Spieler aus myClub geladen und konnte dann Adriano verpflichten.

Viele Grüße
    Bax
  • Eisuke wrote:

Selbst kann man die ohne Tools nicht im Editor bekommen.

Daher einfach bei PS4 z.B. auf die Imports von @darookie warten ... der hat viele schon importiert und zu beiden Legendenteams hinzugefügt. Es fehlt nur noch am Feinschliff.
    ich liefere nachher meinen Legenden Patch mit
    ALLEN myClub Legenden
    + retired Players
    + hidden retired Players
    | G. Netzer, D. Maradona, H. Westermann und 3 weiteren gefällt das.

The post was edited 1 time, last by darookie ().