Pesgalaxy.com PC-Patch 2019 1.02 - Sider AddOn für DLC 6.0 mit EvoSwitcher, Kitserver und Stadium Server

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hallo Leute.

Ich habe mir ein neues Mainboard zugelegt und musste alles neu installieren. Habe Pes installiert (bei mir auf Laufwerk E) und nacheinander alle Pes Patches da reinkopiert (also auch den OF Installer). Starte ich nun das Spiel, sind einige Teams original, einige aber nicht (East Side London). Wappen ebenso. Nur die Spielernamen scheinen zu funktionieren. Habe es auch ein zweites mal versucht. Was habe ich dieses Mal falsch gemacht?
    Und gleich eine 2. Frage: wo kann ich bei Steam die Aktualisierungen ausschalten? Danke für eure Hilfe.
  • Schdolberhannes wrote:

Hallo Leute.

Ich habe mir ein neues Mainboard zugelegt und musste alles neu installieren. Habe Pes installiert (bei mir auf Laufwerk E) und nacheinander alle Pes Patches da reinkopiert (also auch den OF Installer). Starte ich nun das Spiel, sind einige Teams original, einige aber nicht (East Side London). Wappen ebenso. Nur die Spielernamen scheinen zu funktionieren. Habe es auch ein zweites mal versucht. Was habe ich dieses Mal falsch gemacht?
    Und gleich eine 2. Frage: wo kann ich bei Steam die Aktualisierungen ausschalten? Danke für eure Hilfe.
    in welchem modus sind die teamnamen falsch? im freundschaftsspiel muss man mit druck auf den rechten stick die live aktualisierung abschalten, dann ein bildschirm zurück und wieder in die teamauswahl.
    falls es das nicht ist, hast du irgendetwas falsch installiert / kopiert
    du nennst bspw. den OF installer. da du den letzten galaxy patch gar nicht benötigst, wundert mich das...
    das addon hier, muss in die richtigen ordner kopiert werden, da wird nix installiert.
  • Das geht einem langsam auf den Keks, früher hat KONAMI doch auch nicht aller 1-2 Monate Updates gemacht.
    Warte etwas ab, in der Regel gibt es in 1-2 Wochen hier einen FIX bzw. Update für den Sider.
    :soccerball: 2014 Weltmeister :soccerball:
  • mel_55 wrote:

Pes hat schon wieder ein Update gemacht.. V1.06 und Datenpack 6.0.0

Nun sind die Kits, Logos, Namen etc. wieder falsch.
    Wie soll man jetzt vorgehen?

Kalibu wrote:

Das geht einem langsam auf den Keks, früher hat KONAMI doch auch nicht aller 1-2 Monate Updates gemacht.
    Warte etwas ab, in der Regel gibt es in 1-2 Wochen hier einen FIX bzw. Update für den Sider.

LavaLampe wrote:

Da kann ich Dir nur zustimmen. Wollt grad zocken und dann schon wieder ein Update ohne Vorwarnung... :-( Wieder alles Baustelle.

P.K.Charmant wrote:

Die DLC war geplant von Konami, neue Gesichter & Gameplay.

Wir arbeiten nach einen neuen Update aber braucht auch seine Zeit, bitte etwas Geduld :)
    Hallo zusammen :)

Schaut mal im ersten Post! Ich hab da mal was vorbereitet :)

Habe alles soweit wieder am laufen und sogar den Kitserver zum Test hinzugefügt. Vorerst nur 4 Teams der Liga MX (2478,"LigaMX\America"; 2488,"LigaMX\Necaxa"; 2494,"LigaMX\Santos"; 2695,"LigaMX\Lobos"). Derzeit haben die auch nur ein 2tes Torwart/ Keeper Kit.

Aber theoretisch können nun alle Teams (müssen lizensiert sein) beliebig viele Kits nutzen! Egal ob Keeper oder Spieler!

Wie der Kitserver ingame funktioniert seht ihr hier (Credits: Hawke from evo-web):

Ich werde mal schauen wenn die Kits der Premier League und weitere auf dem evo-web released werden, dass ich sie mit aufnehme.

Aber das ist sehr zeitaufwendig also wartet mal ab, ausserdem ist das Wetter immo zu geil, als das ich weiter editieren will.

Also viel Spaß mit dem fix ;)

Greetz
  • Hm, ich würde versuchen, noch mal alles zu machen.

Wenn das nicht hilft: über den DPFileGenerator (oder wie heißt das Ding nochmal?) alle Galaxy cpk rausschmeißen, dann nochmal neu generieren. So hat's bei mir jedenfalls geklappt.
  • Hallo,
    ich habe nach einigen Tagen Pause wieder spielen wollen und die Editor-Datei ließ sich nicht mehr laden. Soll eine ältere Version sein. KA warum das nicht gehen sollte.

Naja um es kurz zu machen ich habe mit eurem Mod jetzt den Patch komplett zum laufen gebracht (hatte zuletzt die Trikos einfach per Hand eingefügt) und alles geht bis auf den Edit-File. Der wird komplett garnicht erkannt. Also habe ich alle Logos und Trikots usw. Aber die falschen Teamnamen und Ligazuordnungen.

Kann mir jemand helfen, woran könnte es liegen? Hatte den Edit-File aus der Fix 6_0

Danke schonmal!