Pesgalaxy.com PC-Patch 2019 1.02 - Sider AddOn für DLC 6.0 mit EvoSwitcher, Kitserver und Stadium Server

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• There must be a boot back used for mex lge not included with this mod. I will soon have the players fixed and I can share the edit file if you wish. I haven't touched anything else so it can be added to the mod.

Just wonder if there other added leagues with the same error?

The post was edited 1 time, last by Danloki ().

• Vielen Dank für das AddOn (endlich wieder PES, juhu!).

Kleiner Wermutstropfen für mich: Da euer AddOn offenbar nicht auf der neusten Version des PESGalaxy-Patches basiert (also irgendwas vor 1.02), fehlen jetzt wieder die dortigen Fixes, weswegen das Auswärtstrikot (das gelbe) von Southampton FC keine Beflockung hat (Spielername und Rückennummer fehlen).

Ich vermute mal, das bekomme ich nicht so ohne Weiteres hingetrickst, oder?
  • Rieeesen Dank für das Update! Läuft alles soweit super, allerdings hätte ich 2 Fragen:

1) Zum Teil werden einige Mannschafts-Logos nicht angezeigt – vor allem in der mexikanischen und amerikanischen Liga, aber auch einige Teams in der J-League und bei den restlichen europäischen Mannschaften. Jemand ne Idee wo der Fehler liegen könnte? Die restlichen Liga (wie Bundesliga) passen soweit ...

2) Wie kann ich den Sider zusammen mit dem EvoSwitcher zum Laufen bringen bzw. kompatibel machen? Soweit ich weiß, muss man irgendwelche Einträge in der Sider.ini vornehmen ...

Besten Dank für eure Hilfe!!
  • malikhh wrote:

jeder kann es benutzen und bei mir wird gesagt, Datei kaputt... mist. kann das evtl nochmal wer hochladen?
    ich musste zum entpacken 7zip nehmen. mit winrar hat es bei mir auch fehlermeldungen gegeben.
    kaput sind die downloads sicher nicht, sonst könnte das ja keiner hier nutzen ;)
  • Ich habe gerade die deutsche Mannschaft aktualisiert, weiß jemand warum S.Gnabry nicht zu Deutschland hinzugefügt werden kann, man findet ihn einfach nicht unter den deutschen Spielern. Unter Grundeinstellungen steht bei ihm Deutschland.
    ML Story WegzurNr.1

Pro Evolution Soccer Videos :grin:
    youtube.com/channel/UChN7Nma2pzO2AaNJsyesmEQ
  • Jetzt sind auf einmal alle "Original Daten" weg. Heute gab es wohl ein update und auf einmal macht er Liveaktualisierung obwohl ich es aus hatte.
    Wie bekomme ich jetzt alles wieder zurück? Wo lag der Fehler? arghhh

Habe vorher noch versucht die Sache mit dem Stadien zu integrieren. Leider ohne Erfolg. Bekomme das warum auch immer nicht hin. Bin aber der Meinung das ich da nichts verändert habe...
  • Methos wrote:

Vielen Dank für das AddOn (endlich wieder PES, juhu!).

Kleiner Wermutstropfen für mich: Da euer AddOn offenbar nicht auf der neusten Version des PESGalaxy-Patches basiert (also irgendwas vor 1.02), fehlen jetzt wieder die dortigen Fixes, weswegen das Auswärtstrikot (das gelbe) von Southampton FC keine Beflockung hat (Spielername und Rückennummer fehlen).

Ich vermute mal, das bekomme ich nicht so ohne Weiteres hingetrickst, oder?
    Southampton ist wieder ok, wenn du noch mehr hast sag bescheid :)

Danloki wrote:

So does anyone have any missing boots on certain players in the mex lge? Or is it just me?
    Yes i have too, but for me it is not so important, so if you could edit them again and send me the file, it would be no problem in case some new dlc s are comin.

TWRichi wrote:

Ich habe gerade die deutsche Mannschaft aktualisiert, weiß jemand warum S.Gnabry nicht zu Deutschland hinzugefügt werden kann, man findet ihn einfach nicht unter den deutschen Spielern. Unter Grundeinstellungen steht bei ihm Deutschland.
    Das weiß ich auch net..., aber die neue Edit ist bei der Deutschen Natze wieder in Ordnung :) (Gnabry über externen Editor registriert)

newthorsten wrote:

Jetzt sind auf einmal alle "Original Daten" weg. Heute gab es wohl ein update und auf einmal macht er Liveaktualisierung obwohl ich es aus hatte.
    Wie bekomme ich jetzt alles wieder zurück? Wo lag der Fehler? arghhh

Habe vorher noch versucht die Sache mit dem Stadien zu integrieren. Leider ohne Erfolg. Bekomme das warum auch immer nicht hin. Bin aber der Meinung das ich da nichts verändert habe...

Danloki wrote:

yes new update has killed this patch.. and I updated all the mex missing boots as well. crap!
    Siehe 1. Seite / Look at 1. Page

:)

Greetz
    eulinho
  • I have updated all the missing starting players BOOTS (just used the blk tiempos) of MEX and MLS lge find file attached. I didn't look at J1 as its an incomplete federation of teams anyway. Sorry.

Also I have noticed vitoria plezen hasn't got their proper kit either. with this PESGal update 5?

p.s the edit file below is fresh from this update apart from fixing the missing boots, ive touched nothing else.
    Files

The post was edited 1 time, last by Danloki ().

• Eine kleine Frage:
    Ich möchte nochmal alles von vorne, sauber bis zum DLC 5.0 hin installieren, weil ich zwischendurch auch den EVO-Switcher drin hatte und weitere Veränderungen vornahm und jetzt nicht mehr klarkomme. Möchte ansonsten nur noch ein paar CPKs einfügen, so z.B. Predator Chants, Nationalhymnen, Buli Goalsongs, Stadien etc. Aber meine Frage ist folgende:

Hier steht in der Anleitung, dass man den Galaxy Patch 1.02 installiert haben muss. Schön und gut. Muss ich davor aber noch den Galaxy Patch 1.00 und 1.01 installieren? Oder reicht der 1.02er, um dann mit der Anleitung von Seite 1 fortzufahren? Den EVO Switcher lass ich dann mal weg (was ich schade finde), weil der sich mit dem Addon hier überschneidet und mir das sonst alles zu kompliziert wird.

2. Kleine Frage:
    Muss ich hierbei noch die "LicenseAllTeams" mit in die DPFilelist mit reinnehmen?
    Und bei den DLCs: Den DLC 3.01 NICHT mit reinnehmen? Der ist bei euch in der DPFilelist nicht aktiviert!? Hat das einen Grund? Ansonsten aber DLC 4.0, 4.01. und 4.02 aktivieren, oder?

Vielen Dank im Voraus.

The post was edited 1 time, last by bananenmann66 ().

• Danloki wrote:

I have updated all the missing starting players BOOTS (just used the blk tiempos) of MEX and MLS lge find file attached. I didn't look at J1 as its an incomplete federation of teams anyway. Sorry.

Also I have noticed vitoria plezen hasn't got their proper kit either. with this PESGal update 5?

p.s the edit file below is fresh from this update apart from fixing the missing boots, ive touched nothing else.
    Thx for the work. See 1. Page i've updated the Kits and Logos, so that everything should show properly.

ADAS wrote:

Hi,
    After the update 5 it seems all the kits have disappeared for me too. Logos are there. Is there a solution to it I am missing?
    DLC Update 5_0 on 1. Page now works :)

bananenmann66 wrote:

Eine kleine Frage:
    Ich möchte nochmal alles von vorne, sauber bis zum DLC 5.0 hin installieren, weil ich zwischendurch auch den EVO-Switcher drin hatte und weitere Veränderungen vornahm und jetzt nicht mehr klarkomme. Möchte ansonsten nur noch ein paar CPKs einfügen, so z.B. Predator Chants, Nationalhymnen, Buli Goalsongs, Stadien etc. Aber meine Frage ist folgende:

Hier steht in der Anleitung, dass man den Galaxy Patch 1.02 installiert haben muss. Schön und gut. Muss ich davor aber noch den Galaxy Patch 1.00 und 1.01 installieren? Oder reicht der 1.02er, um dann mit der Anleitung von Seite 1 fortzufahren? Den EVO Switcher lass ich dann mal weg (was ich schade finde), weil der sich mit dem Addon hier überschneidet und mir das sonst alles zu kompliziert wird.

2. Kleine Frage:
    Muss ich hierbei noch die "LicenseAllTeams" mit in die DPFilelist mit reinnehmen?
    Und bei den DLCs: Den DLC 3.01 NICHT mit reinnehmen? Der ist bei euch in der DPFilelist nicht aktiviert!? Hat das einen Grund? Ansonsten aber DLC 4.0, 4.01. und 4.02 aktivieren, oder?

Vielen Dank im Voraus.
    Zu 1.: eigentlich benötigst du keinen Galaxy Patch mehr. Es sollte reichen nach dem Update von Konami auf 5.0, unser Add-On von oben nach unten zu installieren :)

Zu2.: Licence All Teams wird nicht mehr benötigt.... durch die Kit Probleme musste ich nahezu alle Teams Lizenzieren (EPL, Championship, Serie A usw...) nur MLS und J League sowie ein paar weitere Asia Teams sind unlizensiert.

Also einfach 1. Seite von oben nach unten installieren nach dem Konami Update :)