Pesgalaxy.com PC-Patch 2019 1.02 - Sider AddOn für DLC 6.0 mit EvoSwitcher, Kitserver und Stadium Server

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Thanks a lot, the kits are back and working perfectly fine with the update 5. Only thing that is not working for me at the moment are various TV broadcasts as it is only the Konami default one that plays. Not a big concern to be honest but just wanted to let you know. Everything else is perfect. Thanks again.. :)
  • TWRichi wrote:

Ich habe gerade die deutsche Mannschaft aktualisiert, weiß jemand warum S.Gnabry nicht zu Deutschland hinzugefügt werden kann, man findet ihn einfach nicht unter den deutschen Spielern. Unter Grundeinstellungen steht bei ihm Deutschland.
    Warum das so ist, kann ich dir auch nicht sagen, aber ich habe das Problem gelöst, indem ich ihn über den "PES Editor V 3.0" in die Nationalmannschaft berufen habe ;)

Mit dem SIDER scheint bei mir alles geklappt zu haben! :thumbsup:

The post was edited 2 times, last by LeFreak ().

• Bogo wrote:

Hat noch wer das Problem das er nur 40 mal den selben pinken ball hat?
    Ansonsten passt alles.
    Wie kombiniert man den Evoswitcher mit dem Patch?

Display Spoiler

Zu 1. keine Ahnung ich nutze nur den Sider während des Spiels.... in den Ligen und ML sollte das kein Problem sein. Nur bei Freundschaftsspielen muss ich vorher bestimmen was angezeigt wird:
    HotKeys Sider (im Spiel vor einem Freundschaftsspiel bzw. vor jedem Spiel möglich)

Key - Auswirkung

Space - Menü (so kann ich testen ob der Sider läuft...)
    1 - Menüwechsel (Ball, Scoreboard und RefKit Server)
    9 - Wechsel zwischen Map Zuordnung und manueller Wahl

Manuelle Wahl (also Taste 9 drücken):
    Bild Hoch/Runter - Manuelle Wahl Bälle/Refkit/Scoreboard
    7 - Auswahl Ball/Refkit

Zu 2. Evoswitcher = aufgebohrter Sider. Du musst also die Dateistruktur und den Sider verstehen dann ist es ganz leicht. Also bitte einlesen in die Thematik.
    Und danach die Denkfabrik benutzen.

titoff87 wrote:

Good day! Missing all forms, what to do? Tell me!

Install everything from 1. Page Bottom Up to down

malikhh wrote:

HAB DIE SIDER EXE GESTARTET: aber gefühlt passiert da nix? bin allerdings auch sehr doll ein DAU. also wenn sich jemand die mühe machen möchte mich nicht dumm sterben zu lassen <3

Display Spoiler

Kein starten mehr über PESGalaxy Switch nötig.
    Steam starten
    sider starten (ggfls. als Admin starten sofern PES auf C: installiert ist) - startet minimiert
    PES starten

Um den Sider zu prüfen siehe:
    HotKeys Sider (im Spiel vor einem Freundschaftsspiel bzw. vor jedem Spiel möglich)

Key - Auswirkung

Space - Menü (so kann ich testen ob der Sider läuft...)
    1 - Menüwechsel (Ball, Scoreboard und RefKit Server)
    9 - Wechsel zwischen Map Zuordnung und manueller Wahl

Manuelle Wahl (also Taste 9 drücken):
    Bild Hoch/Runter - Manuelle Wahl Bälle/Refkit/Scoreboard
    7 - Auswahl Ball/Refkit

Danloki wrote:

Why does the Mex league have 3 competition names, and how do you delete the other two german named ones?

Thats cause Konami made there 3 Competition Names. 1 for the League Name and 2 further ones because of clausura and apertura (Hin und Rückrunde in German i think?).

This difference is only known in south/middle america i think.

ADAS wrote:

Thanks a lot, the kits are back and working perfectly fine with the update 5. Only thing that is not working for me at the moment are various TV broadcasts as it is only the Konami default one that plays. Not a big concern to be honest but just wanted to let you know. Everything else is perfect. Thanks again.. :)

Display Spoiler

In case you want to use another Scoreboard/Ball/Refkit

Key - Auswirkung - Effect

Space - Menü (so kann ich testen ob der Sider läuft...) - Menu
    1 - Menüwechsel (Ball, Scoreboard und RefKit Server) - Switch Menu to Ball,...
    9 - Wechsel zwischen Map Zuordnung und manueller Wahl - Switch from auto to manual Selection and back

Manuelle Wahl (also Taste 9 drücken) - Manual Selection:
    Bild Hoch/Runter (Page Up/down) - Manuelle Wahl Bälle/Refkit/Scoreboard - Manual Selection of Balls,....
    7 - Auswahl Ball/Refkit - Choose Manual Selection

LeFreak wrote:

TWRichi wrote:

Ich habe gerade die deutsche Mannschaft aktualisiert, weiß jemand warum S.Gnabry nicht zu Deutschland hinzugefügt werden kann, man findet ihn einfach nicht unter den deutschen Spielern. Unter Grundeinstellungen steht bei ihm Deutschland.
    Warum das so ist, kann ich dir auch nicht sagen, aber ich habe das Problem gelöst, indem ich ihn über den "PES Editor V 3.0" in die Nationalmannschaft berufen habe ;)
    Aber jetzt meine eigentlich Frage:
    Ich habe alle Dateien aus dem ersten Post runtergeladen, aber die DLC4_0... werden nicht als entpackbare .zip Dateien erkannt. Weiß einer, wo der Fehler liegen kann..?

7 Zip nehmen, damit gehts :)
  • is there any chance we could have the latin names for them instead of german. no offence it sorta looks wrong when playing a latin lge?

Pretty please? :)

also there may be a handful of benched players that have missing boots, as I play ill catch more if I can. and update file. Otherwise thanks and well done.
  • "Zu 1.: eigentlich benötigst du keinen Galaxy Patch mehr. Es sollte reichen nach dem Update von Konami auf 5.0, unser Add-On von oben nach unten zu installieren"

Hi. Genau das habe ich versucht, allerdings ohne Erfolg. Er nimmt die editierten Daten nicht, da sie, wie er sagt, zu einer veralteten Version gehören, und will dann neue erstellen.
    Was mache ich falsch?
  • Jetzt sind auf einmal alle "Original Daten" weg. Heute gab es wohl ein update und auf einmal macht er Liveaktualisierung obwohl ich es aus hatte.
    Wie bekomme ich jetzt alles wieder zurück? Wo lag der Fehler? arghhh

Habe vorher noch versucht die Sache mit dem Stadien zu integrieren. Leider ohne Erfolg. Bekomme das warum auch immer nicht hin. Bin aber der Meinung das ich da nichts verändert habe...

Die Antwort von eulinho hat mir leider nichts gebracht. Ich hab auf Seite geschaut und nichts gefunden.
    Sorry

Kann mir auch jemand erklären wie ich die Stadien ins Spiel bekomme?
  • Methos wrote:

"Zu 1.: eigentlich benötigst du keinen Galaxy Patch mehr. Es sollte reichen nach dem Update von Konami auf 5.0, unser Add-On von oben nach unten zu installieren"

Hi. Genau das habe ich versucht, allerdings ohne Erfolg. Er nimmt die editierten Daten nicht, da sie, wie er sagt, zu einer veralteten Version gehören, und will dann neue erstellen.
    Was mache ich falsch?

newthorsten wrote:

Jetzt sind auf einmal alle "Original Daten" weg. Heute gab es wohl ein update und auf einmal macht er Liveaktualisierung obwohl ich es aus hatte.
    Wie bekomme ich jetzt alles wieder zurück? Wo lag der Fehler? arghhh

Habe vorher noch versucht die Sache mit dem Stadien zu integrieren. Leider ohne Erfolg. Bekomme das warum auch immer nicht hin. Bin aber der Meinung das ich da nichts verändert habe...

Die Antwort von eulinho hat mir leider nichts gebracht. Ich hab auf Seite geschaut und nichts gefunden.
    Sorry

Kann mir auch jemand erklären wie ich die Stadien ins Spiel bekomme?
    Also macht mal die Schritte 1-3 der ersten Seite erneut.

Und zum DpFile List Generator schaut euch das an:
    DpFileList Generator 2019 v2.01

Wichtig PES erst auf 5.0 aktualisieren, dann die Schritte 1-3 das sollte reichen.

Und nicht mehr mit dem Galaxy Switch starten, falls ihr 1.02 installiert habt.

Danloki wrote:

is there any chance we could have the latin names for them instead of german. no offence it sorta looks wrong when playing a latin lge?

Pretty please? :)

also there may be a handful of benched players that have missing boots, as I play ill catch more if I can. and update file. Otherwise thanks and well done.

I'll have a look what i can do. :)

Greetz
  • ADAS wrote:

Thanks a lot, the kits are back and working perfectly fine with the update 5. Only thing that is not working for me at the moment are various TV broadcasts as it is only the Konami default one that plays. Not a big concern to be honest but just wanted to let you know. Everything else is perfect. Thanks again.. :)
    Same for me. I can choose with the sider but there are only numbers and no matter what number I take it is always the default Konami scoreboard.
  • Hi,

Weiß jemand wie die "RT+LT" Aktivierung per Gamepad deaktiviere? Bei Gamepad.ini die Einstellungen ändern oder gar gleich die Datei löschen hat leider nichts gebracht. Mich nervt es gewaltig wenn sich beim drücken der RT+LT Taste das Layout aktiviert. :/
  • Hi,
    I'm a freshman here. Sorry I don't speak German, so I might miss some posts there.

I got a real strange problem now. I used to be on pesgalaxy patch 1.02 and I am happy with that. However my Steam updates the game automatically for me. So after the updates. All bundesliga kits are gone (notice some posts have the same issue as mine). I doubt it would be the dlc 5.0 or official pack 1.05 issue so I tried the addon for 5.0 pack.

But after applying the pack, I still have the wrong kits for bundesliga while all faces and logos are correct. Please see below.
    Any help? Many thanks!

Best
  • HnK wrote:

ADAS wrote:

Same for me. I can choose with the sider but there are only numbers and no matter what number I take it is always the default Konami scoreboard.

So i'll try again:

In Game in Friendly Match Menu, Press Space. A green coloured bar appears above.

If you press 1, the bar switches to the next menu. So press 1 again to get into the Scoreboard Server.

In the server press 9 to activate manual selection. A list will start and by using page up/down you can switch between scorebards, stop at the one you would like to use.

You can also set your favourite one by pressing 7 to declare it and press 8 to use it in the next game.

After that press 1 again and choose the next server like balls and repeat the steps above.

Heres a video by Hawke:

Msact wrote:

Irgendwas muß ich falsch machen. Es funzt einfach nicht.

Immernoch Fantasy Namen und Falsche Spieler in der Bundesliga. Nur ca. 50% der Logos sind von Bundesliga Teams. Der Rest ist immernoch Konami Teams
    Also ich würde sagen galaxy cpks noch aktiv? Oder nicht alle Schritte vom 1. Beitrag gemacht?
    Ansonsten clean install, pes aktualisieren bis auf 5.0 und dann schritte 1-3 von der ersten Seite. Dann muss es gehen.

georgehsf wrote:

Hi,
    I'm a freshman here. Sorry I don't speak German, so I might miss some posts there.

I got a real strange problem now. I used to be on pesgalaxy patch 1.02 and I am happy with that. However my Steam updates the game automatically for me. So after the updates. All bundesliga kits are gone (notice some posts have the same issue as mine). I doubt it would be the dlc 5.0 or official pack 1.05 issue so I tried the addon for 5.0 pack.

But after applying the pack, I still have the wrong kits for bundesliga while all faces and logos are correct. Please see below.
    Any help? Many thanks!

Best
    Try the steps 1-3 on 1 Page. That should work.

The post was edited 3 times, last by eulinho ().