Pesgalaxy.com PC-Patch 2019 1.02 - Sider AddOn für DLC 6.0 mit EvoSwitcher, Kitserver und Stadium Server

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Naja, PES 2020 ist gerade erst erschienen. Da warte ich noch ab bis das Game günstiger ist und v.a. bis es da venünftige Patches etc. gibt.

PES ist mit den ganzen zusätzlichen Dateien schon so ausgereift, das möchte ich nicht missen. Original Stadien, Fängesänge, Goalsongs und was nicht alles - alles an PES 2019 angepasst. Ich war heute auch schon fleißg, habe bei Transfermarkt.de die Top-TRansferliste 2019/2020 benutzt, nach Marktwert sortieren lassen und bin die dann einzeln durchgegangen. Die ersten 100 Spieler habe ich schon transferiert. War echt mühsam. Denke ich mache noch die nächsten 100 und das war es dann. Evtl. dann noch die Zu- und Abgänge der Bundesligisten (die sind ja leider meistens nicht unter den Top-Transfers). Was ich allerdings nicht mache(n kann) ist herauszufinden, wer evtl. seine Karriere beendet hat, um ihn dann aus dem entsprechenden Team rauszunehmen. Das habe ich mit Robben gemacht. Sonst keinem.

Achja, ich habe übrigens meine Edit-Datei gelöscht, genauer gesagt den gesamten Inhalt des Save Ordners - und habe dann nochmal den Save-Ordner-Inhalt des Sider Addons 6.00 hineinkopiert. So habe ich also eine komplett "reine" Ausgangslage gehabt. Ich habe diesmal rein gar nix an den Spielerstatistiken geändert und auch nix an der registrierten Spielposition, die bei Transfermarkt.de übrigens bei ca. 4-5 Spielern anders war (kleine Unterschiede: z.B. rechtes Mittelfeld, statt rechter Flügel etc.) Das bedeutet, wenn ich fertig bin und die Edit-Datei hochlade, müsste man sie problemlos nach der Installation des Sider Addons in seinen eignen Save Ordner kopieren und damit die Alte überschreiben können und hätte dann den aktuellen Stand (Top-Transfers 2019/2020).
  • So, ich bin endgültig (fix und) fertig. Sorry, hat ein bischen länger gedauert. Habe einerseits die Edit-Datei und andererseits sicherheitshalber den gesamten Save-Ordner hochgeladen, falls das wichtig sein sollte. Beides auf Zippyshare, weil ich keinen Onlinehoster nutze. Zippyshare funktioniert leider innerhalb Deutschlands nur mit VPN, weil es deutsche IP-s blockiert. Gerne kann jemand die Dateien herunterladen und anderswo hochladen, wo der Download einfacher ist. Wäre vielleicht auch nicht schlecht, das Ganze beim Startpost hinzuzufügen. So, was habe ich alles gemacht:

A) Die 200 Spieler mit dem aktuell höchsten Marktwert (nach Transfermarkt.de) zu ihren aktuell richtigen Verein transferiert. (Top-Transfers 2019 / 2020, Stand Ende Oktober 2019)

B) 1. Bundesliga Transfers 2019 / 2020.

Einschränkung Bundesliga:
    - Teams von 2018/2019: Kein 1. FC Köln, kein 1. FC Union Berlin, kein SC Paderborn 07 - da alle drei im Spiel damals nicht vorhanden!!!
    - stattdessen VFB Stuttgart, 1.FC Nürnberg und Hannover 96

Die Transfers bei den Bundesliga Teams waren sehr viel komplizierter zu bewerkstelligen und sind auch nicht 100%ig richtig. Ab- und Zugänge nach/aus unterklassigen- oder im Spiel nicht vorhandenen Ligen/Teams , konnte ich natürlich nicht vornehmen. Bei Teams, wo nur noch sehr wenige Spieler im Kader waren und sie durch eben solche Abgänge noch weiter dezimiert worden wären, habe ich die Spieler einfach im Team gelassen. Auf der anderen Seite habe ich bei manchen Teams, deren Kader durch diese verzwickte Situation sehr, sehr groß geworden wäre, die betroffenen Spieler aus dem Team entfernt. (Wenn also z.B. viele Zugänge aus vorhandenen Teams vorhanden waren, aber ebensoviele Abgänge zu NICHT vorhandenene Teams - dann habe ich die Abgänge entfernt). Traf ich bei meinen Transfers auf Spieler, die ihre Karriere beendet hatten, dann habe ich sie auch aus den entsprechenden Teams entfernt. Danach gesucht habe ich aber nicht...

So, dann viel Spaß!!!

Downloadlinks (wie gesagt, nur mit VPN möglich, da Zippyshare deutsche IPs blockt):

Gerne kann die Dateien jemand woanders hochladen, wo der Download einfacher ist. :bye:

The post was edited 1 time, last by bananenmann66 ().