Team kosten und Lösungen?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Team kosten und Lösungen?

      Moin .

      hab ein Team Germany gemachtes sind ein paar BB und ein paar GB in der ersten 11 .

      Habe mal geschaut die erste 11 Verlängern liegt bei 28500 GP.


      Wie macht ihr das hab gestern mal mit geschrieben

      Sieg bringt ca. 4800 gp
      draw bringt ca. 3000 gp
      lose bringt ca. 1800 gp

      ich habe gestern 10 Spiele gemacht

      6 win 1 draw 3 lose das war mal gut für mich

      das waren knapp 37.000 gp

      also konnteich mein Team bezahlen.

      ist aber nicht oft das ich 6 spiele Gewinne.

      Wie macht ihr das 28500 ist ne Menge und das sind nicht alles super Spieler in der Wertung

      ter stegen
      süle
      tah
      kimmich
      hector
      can
      havertz
      draxler
      brandt
      volland
      sane
    • Lupenheimer wrote:

      Lade doch deine Coins mit Echtgeld auf, damit kannst du auch Verträge verlängern.


      Ooooder du spielst ab und zu mal mit nem billigeren Kader.
      Damit, dass man für das Game und dann in myClub für seine (Wunsch-)Spieler Echtgeld ausgeben muss, komme ich klar. Dass man dann aber nochmal zur Kasse gebeten wird, um dann auch mit denen zu spielen, will mir nicht in den Kopf. Wenn es hier nicht die SIM geben würde, um ein paar Extra-GPs zu generieren.. aber finde auch das schon sehr kläglich... Dank Auto-SIM kommen nun aber immerhin genug GPs zusammen, um auch regelmäßig aus der Kiste ziehen zu können..

      Ich hatte am PC anfangs immer nen SIM Kader und anstatt den PC auszuschalten habe ich mit diesem eine SIM Partie gestartet und ein extra Programm, welches den PC nach Ablauf von 15 Minuten runterfährt.
      Preuss (719 - 4-2-2-2)
      Leno (FP) - ISMAILY, De Ligt (FP), VAN DIJK (FP), ÉDER MILITAO (FP) - PARTEY (IF) - MODRIC (IF) - Kroos, MESSI (IF/FP) - SUAREZ (IF), CHALOV (IF)
      Bank: Varane, KOULIBALY (IF), RAMSEY (FP), De Jong (FP), Hazard, INSIGNE (FP), Aubameyang

      Kahn - ZANETTI, Maldini, Cambiasso, CAFU - NEDVED, Matthäus, GULLIT, Beckham - Cruyff, ROMARIO