KOOP MODUS ABBRUCH VOR HALBZEIT BILDSCHIRM PC

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• KOOP MODUS ABBRUCH VOR HALBZEIT BILDSCHIRM PC

Hallo zusammen,

geht um PES 2019 PC VERSION
      Seid einigen Wochen passiert es, dass fast jede KOOP PARTIE zum Halbzeitpfiff ABBRICHT und komplett gegen mich und andere Spieler gewertet wird. Beides erlebe ich, entweder ich verliere dadurch GP VERTRÄGE UND HÖFLICHKEIT oder eben meinem Gegner passiert es. Das ist verdammt ärgerlich, auch meinem Gegenüber. So will ich auch nicht das Spiel gewinnen, für "nix tun". Im Internet habe ich gelesen das man den DNS Cache löschen soll. Mit ipconfig /flushdns unterm Windows Eingabefenster. Funktioniert nur bedingt. Ich kann mal 2 Spiele spielen wenn es beim 3. Spiel vergessen bricht er wieder ab. Kann aber auch purer Zufall sein. Und es ist eh unnötig. Angeblich soll man den DNS Cache im Router leeren, ich habe eine Fritz Box 7580, wer kann mir sagen, wo und wie mache ich das? NICHTS DESTO TROTZ kann es doch nicht sein, hat jemand vielleicht eine komplett andere/funktionierende Lösung? Danke und Grüße Stevie4000