Myclub einsteiger fragen.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Myclub einsteiger fragen.

Hallo Leute ich habe gestern angefangen das erste mal myclub zu spielen und es macht mir echt spass.
      Ich habe da mal ein paar Fragen.

1. Wie kann ich von Spielern die Position ändern ich habe einen Roberto Carlos gezogen der eine 88 als LV hat und würde den gerne als 88ger zdm spielen lassen woher kriege ich die Änderung ?

2. Mein 80ger Beckham hat nach der ersten Halbzeit keine Ausdauer mehr auch wenn ich ihn frische Ausdauer gebe vor dem Spiel. Gibt es eine Möglichkeit die zu steigern?

3. Wo finde ich die spieleinstellungen wie z.b. automatisches wechseln, manuelle Steuerung aus und ein schalten usw

4. Wie sehr ist die Geschwindigkeit in dem Spiel wichtig ? ist es wie Fifa das ein Auba viel besser ist als ein cavani ? Habe beide Spieler und weiß nicht welchen ich im Sturm spielen lassen soll.

5. Gibt es eventuell noch eine App womit ich auf den scouting Markt zugreifen kann ?

Vielen Dank erstmal für jede Hilfe

The post was edited 1 time, last by Sonny24 ().

• 1. Mit Positionstrainern die gibt es ab und an als belohnung wie aktuell in dieser Woche bei der Com challange , die positionen die sie erlernen können werden bei den spielern dargestellt mit einem dunkleren grün.

2.die Spieler lvln glaub ca alle 6 lvl 1 punkt auf ein bestimmtes attribut wie in diesem fall ausdauer bei dem 40 Jahre alten beckham geht da nicht viel der ist für eine halbzeit fit oder du wendest die erweiterte taktikeinstellung zocken auf ihn .

4. Nicht ganz so wichtig wie bei Fifa auba ist trotzdem geil spiele aber auch gerne Cavanni.
      Wenn du mit 2 stürmern spielst ergänzt sich ein schneller mit einem robusten ganz gut.
      Gangwon United
    • Sonny24 wrote:

Hallo Leute ich habe gestern angefangen das erste mal myclub zu spielen und es macht mir echt spass.
      Ich habe da mal ein paar Fragen.

1. Wie kann ich von Spielern die Position ändern ich habe einen Roberto Carlos gezogen der eine 88 als LV hat und würde den gerne als 88ger zdm spielen lassen woher kriege ich die Änderung ?

2. Mein 80ger Beckham hat nach der ersten Halbzeit keine Ausdauer mehr auch wenn ich ihn frische Ausdauer gebe vor dem Spiel. Gibt es eine Möglichkeit die zu steigern?

3. Wo finde ich die spieleinstellungen wie z.b. automatisches wechseln, manuelle Steuerung aus und ein schalten usw

4. Wie sehr ist die Geschwindigkeit in dem Spiel wichtig ? ist es wie Fifa das ein Auba viel besser ist als ein cavani ? Habe beide Spieler und weiß nicht welchen ich im Sturm spielen lassen soll.

5. Gibt es eventuell noch eine App womit ich auf den scouting Markt zugreifen kann ?

Vielen Dank erstmal für jede Hilfe
      1. Das Bewertungssystem bei PES ist kompliziert. Du wirst ihn daher nicht durch irgendwelche Positionssachen "ändern" können. Generell sei gesagt, seine Stats machen ihn zu einem 88er gelernter LV, mit seinen Stats ist er aber nur ein 82er "Aushilfs" ZDM (trotz A als DMF). Die OVR-Stats sind daher nicht wie bei FIFA als "Gesamtbewertungen" sondern als "positionsabhängige Bewertung" zu sehen.
      Das wirst du öfters bei Spielern feststellen.

Außerdem: Man kann mit Positionstrainer immer nur Positionen trainieren, die auf B sind. Man kann in MyClub Spielern keine komplett neuen Positionen beibringen.

2. Der 80er Beckham ist halt ein Ü30 Spieler, der lediglich zur Promo gedacht war. Wenn man ihn als ZMF spielt und ihn nicht so viel pressen lässt und mit ihm nicht so viel läuft, reicht die Ausdauer fast bis zum Ende.
      LVL kann man ihn nur um 2 LVL, da wird es aber nicht wesentlich mehr Ausdauer geben, denn pro LVL steigen immer nur 2-3 Werte "willkürlich" um +1.

3. Im taktischen Aufstellungsmenü kann man das auswählen (man muss allerdings auf erweitert oder so das Menü gestellt haben?)

4. Nicht so wichtig, es kommt auf mehrere Faktoren an. Generell sind schnelle Spieler natürlich "toll" aber wenn sie nicht nebenbei genug Masse haben, keine gute Ballkontrolle haben und sonstiges, sind sie nicht automatisch immer "genial" für das Gameplay. Man muss immer gucken, welche Spieler einem eher liegen.

5. Nein, das muss alles an der Konsole gemacht werden. Es gibt lediglich Seiten wie pesdb.net die dir helfen z.B. 100% Kombis für gewisse Spieler rauszusuchen.
    • Super vielen Dank für die Antworten .

Ich habe da noch eine Frage, fast alle meine Gegner sind 1 Minute in dem Menü wo man die taktik usw umstellen kann vor dem Spiel bevor man auf Anstoß drückt. Was machen die da die ganze Zeit wieso stellen die alles nicht vorher ein ?
    • Sonny24 wrote:

Super vielen Dank für die Antworten .

Ich habe da noch eine Frage, fast alle meine Gegner sind 1 Minute in dem Menü wo man die taktik usw umstellen kann vor dem Spiel bevor man auf Anstoß drückt. Was machen die da die ganze Zeit wieso stellen die alles nicht vorher ein ?
      Manche überprüfen dann nochmal gewisse Dinge, wie Manndeckungen etc. Dies kannst du erst immer dort einstellen.

Außerdem gibt es in MyClub Spielerform-Pfeile ... oft stellen Spieler dann ihre Formationen anhand der Formen um, etc.
    • Sonny24 wrote:

Danke für die Hilfe die ganze Zeit. Gibt es eine Möglichkeit an alte inform Spieler dranzukommen.

Ich würde sehr gerne mit dem 87 Robinho z.b. spielen.
      Oder diese pinken Karten
      Neh, leider nicht. Da muss man von Anfang an dabei gewesen sein. Einer der Vorteile, die man als Früheinsteiger immerhin hat.

Aber durch die Fokusspieler ab den kommenden Wochen nach der Länderspielpause sind da eh wieder genügend gleichwertige Spieler für die Neueinsteiger.