New
"Überlegen, anmaßend, genervt, und da immer im Wissen, ohne jeden ernstzunehmenden Zweifel den absolut Längsten zu haben, dabei völlig unbeteiligt."
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
New
New
PatzeZero wrote:
Das Game hat gefühlt 10 akute Baustellen, aber um die Gesichter von irgendwelchen PL-Mitläufern wird sich gekümmert... Bravo!
New
PatzeZero wrote:
Das Game hat gefühlt 10 akute Baustellen, aber um die Gesichter von irgendwelchen PL-Mitläufern wird sich gekümmert... Bravo!
New
New
Schalkefan 86 wrote:
Woher willst du wissen daß sich um die ganzen Fehler im Spiel nicht gekümmert wird ?PatzeZero wrote:
Zum DLC kommt zeitgleich auch ein Patch ob der alle Fahrer behebt keine Ahnung aber zu sagen man kümmert sich nicht ist einfach falsch
New
New
SteinaR wrote:
Nun mal kurz Info an mich: Lohnt sich das Spiel zu holen, wenn man nur Meisterliga zockt und PES19 schon recht zufrieden war/ist?!?
Schalkefan 86 wrote:
Woher willst du wissen daß sich um die ganzen Fehler im Spiel nicht gekümmert wird ?PatzeZero wrote:
Zum DLC kommt zeitgleich auch ein Patch ob der alle Fahrer behebt keine Ahnung aber zu sagen man kümmert sich nicht ist einfach falsch
New
larz7 wrote:
Nope! Gameplay ist – wie in diversen anderen Threads bereits diskutiert – zu sehr kaputt. War bislang auch eher ein Offline-Spieler, nur haut dieses Jahr nicht wirklich viel hin. Die KI spielt stinklangweilig (schießt 1-2 aufs Tor pro Spiel, trifft wenn sie treffen muss) und hinzu kommen so viele Gameplay-Bugs, weshalb meine Meisterliga momentan auch ruht. Musst mal die Patches abwarten – glaube aber nicht, dass sich da viel tut. Manche Probleme sind schon aus den letzten Teilen bekannt und manche Probleme sollten schon mit dem letzten Patch laut Konami behoben sein ... aber das Verhalten der Spieler bei Pässen oder freien Bällen ist bspw. immer noch die reinste Katastrophe ...SteinaR wrote:
Nun mal kurz Info an mich: Lohnt sich das Spiel zu holen, wenn man nur Meisterliga zockt und PES19 schon recht zufrieden war/ist?!?
New
New
SteinaR wrote:
New
Tripletreiber wrote:
Wer das 19er gut fand wird das 20er auch nicht schlecht finden. Da bin ich ganz bei @SchwinguinUnd danke @Tobby_A, das gleiche wollte ich auch mal wieder beitragen. Ich finde den 20er (mal abgesehen von paar Schwächen, welche aber jedes Jahr dabei sind) auch recht gelungen.SteinaR wrote:
New
New
Harry982 wrote:
PES 2020 ist das schlechteste PES seit langem!!! Es kommt kein richtiger Spielfluss zustande, die Mitspieler laufen sich nie richtig frei bzw. in die freien Räume und ständig prallt der Ball an einem Gegenspieler ab. Pässe in den lauf kann man auch bleiben lassen da diese nie ankommen. In der ersten Halbzeit laufen die Spieler noch einigermaßen normal mit aber in der zweiten geht fast nichts mehr da sich die Konditionsleiste viel zu schnell leert! Die Gegenspieler hingegen haben immer eine viel längere Ausdauer und sprinten in der zweiten Halbzeit einem immer davon! Die Spielgewschwindigkeit ist viel zu langsam, es dauert immer einen ticken zu lang von der Ballannahme zu der gewünschten Aktion. Man kann zwar die Spielgewschwindigkeit einstellen allerdings geht dies nur offline. Spielt man hingegen online muss man sich immer wieder an diese, langsame Geschwindigkeit gewöhnen. Onlinespiele haben oft dermaßen Lags dass es einfach keinen Spaß macht. Habe manchmal die ganze erste Halbzeit eine Ruckelorgie des grauens und ab der zweiten läuft es ganz ok. Was ich nicht verstehe! Kann der Gegenspieler dies beeinflussen?? Bei PES 2019 lief immer alles Butterweich. Die Matchdays hörten sich anfangs ganz interessant an, diese finden aber meistens zu Zeiten statt, 15-18 Uhr, wo jeder normal sterbliche in der arbeit ist.Ich selber bin zu PES 2019 zurückgewechselt, da mir dies um Welten besser gefällt und die Spiele richtig spannend sind und einfach mehr Spaß machen. Bin richtig sauer auf KonamiTripletreiber wrote:
Wer das 19er gut fand wird das 20er auch nicht schlecht finden. Da bin ich ganz bei @SchwinguinUnd danke @Tobby_A, das gleiche wollte ich auch mal wieder beitragen. Ich finde den 20er (mal abgesehen von paar Schwächen, welche aber jedes Jahr dabei sind) auch recht gelungen.SteinaR wrote:
!!! Wie können die aus so einer geilen Reihe wie PES nur so einen Scheiß machen
!!! Und wieso kann ich nur 5 Tor Wiederholungen speichern?!!?!
Denke auch nicht wirklich, dass sich noch großartig viel am Gameplay bei PES 20 ändert. Die bringen doch nur unnütze Sachen wie Legenden etc. was wirklich keiner braucht! Wieso sind nicht einfach die klassischen Mannschaften von früher im Spiel enthalten. Ich weiß wieso, weil sie damit kein Geld verdienen!!!
@SteinaR um auf deine Frage zurückzukommen: NEIN, PES 20 lohnt sich momentan nicht! Bleib lieber bei PES 19 da hier einfach alles runder läuft und du mehr Spaß damit haben wirst.
New
Sascha wrote:
AlterrrrHarry982 wrote:
PES 2020 ist das schlechteste PES seit langem!!! Es kommt kein richtiger Spielfluss zustande, die Mitspieler laufen sich nie richtig frei bzw. in die freien Räume und ständig prallt der Ball an einem Gegenspieler ab. Pässe in den lauf kann man auch bleiben lassen da diese nie ankommen. In der ersten Halbzeit laufen die Spieler noch einigermaßen normal mit aber in der zweiten geht fast nichts mehr da sich die Konditionsleiste viel zu schnell leert! Die Gegenspieler hingegen haben immer eine viel längere Ausdauer und sprinten in der zweiten Halbzeit einem immer davon! Die Spielgewschwindigkeit ist viel zu langsam, es dauert immer einen ticken zu lang von der Ballannahme zu der gewünschten Aktion. Man kann zwar die Spielgewschwindigkeit einstellen allerdings geht dies nur offline. Spielt man hingegen online muss man sich immer wieder an diese, langsame Geschwindigkeit gewöhnen. Onlinespiele haben oft dermaßen Lags dass es einfach keinen Spaß macht. Habe manchmal die ganze erste Halbzeit eine Ruckelorgie des grauens und ab der zweiten läuft es ganz ok. Was ich nicht verstehe! Kann der Gegenspieler dies beeinflussen?? Bei PES 2019 lief immer alles Butterweich. Die Matchdays hörten sich anfangs ganz interessant an, diese finden aber meistens zu Zeiten statt, 15-18 Uhr, wo jeder normal sterbliche in der arbeit ist.Ich selber bin zu PES 2019 zurückgewechselt, da mir dies um Welten besser gefällt und die Spiele richtig spannend sind und einfach mehr Spaß machen. Bin richtig sauer auf KonamiTripletreiber wrote:
!!! Wie können die aus so einer geilen Reihe wie PES nur so einen Scheiß machen
!!! Und wieso kann ich nur 5 Tor Wiederholungen speichern?!!?!Denke auch nicht wirklich, dass sich noch großartig viel am Gameplay bei PES 20 ändert. Die bringen doch nur unnütze Sachen wie Legenden etc. was wirklich keiner braucht! Wieso sind nicht einfach die klassischen Mannschaften von früher im Spiel enthalten. Ich weiß wieso, weil sie damit kein Geld verdienen!!!
@SteinaR um auf deine Frage zurückzukommen: NEIN, PES 20 lohnt sich momentan nicht! Bleib lieber bei PES 19 da hier einfach alles runder läuft und du mehr Spaß damit haben wirst.
Was ist denn bei dir los? Die Spielgeschwindigkeit ist zu langsam? Das ist endlich Mal nicht so ein Speed – Fußball!!!! Ach,und man kann nicht genügend Tore speichern?
Ihr habt Probleme.. @SteinaR. Pes 2020 ist ein geiles Game und es liegen Welten zwischen dem 2019 man muss sich halt ne Birne machen um ein Tor zu erzielen. Grüße an alle Full manuell Gamer und die Spaß haben mit Pes 2020.
New
SteinaR wrote:
New
Sascha Sommer wrote:
Er meint damit das die Animationen zu lange dauern, während dessen ist man dem Gegenüber, ne Zeitlang ausgeliefert.
New
New
SteinaR wrote:
New
Tripletreiber wrote:
Die Trägheit bei der Umsetzung ist aus meiner Sicht sogar gewollt von Konami. Ich weiß, ich soll den Vergleich zum Real Life nicht machen. Aber wer selber mal Fußball gespielt hat wird wissen, dass man einen Ball erst mal kontrollieren muss um ihn sauber zu verarbeiten. Alles andere wirkt zu statisch, zu robotermäßig und unnatürlich. Gleiches gilt für die Pässe. Klar das die nicht ankommen wenn man die aus der Drehung spielt. Probiert das mal in echt, ihr brecht euch eher die Beine als das der ankommt. Und Ballannahme...was für ein Geheule man teilweise ließt. In der 2. Liga stoppen manche Verteidiger den Ball weiter als sie ihn passen können und hier regt man sich über Ping Pong und geflipper auf.
@joyKiller, gerade das Anwahlproblem kenn ich nicht, ich wechsel seit 3 Jahren mit rechten Stick den Spieler und nicht mit L1, seitdem klappt das eigentlich recht gut.
The post was edited 1 time, last by Sascha Sommer ().