Pinned PES 2020 Spekulations- und Diskussionsthread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Schalkefan 86 wrote:

Ich poste das mal hier weil es ja noch keine Thread für PES21 gibt

t.co/ShHvHyoIyB?amp=1

Die Ligen scheinen sehr wahrscheinlich zu kommen aber ich versteh kein portugiesisch evtl kann das ja einer zusammengefassen der das versteht
    Oh Gott bitte lass das wahr sein.
    Die norwegische Liga wäre für für mich ein Kaufgrund genug
  • Schalkefan 86 wrote:

t.co/ShHvHyoIyB?amp=1

Die Ligen scheinen sehr wahrscheinlich zu kommen aber ich versteh kein portugiesisch evtl kann das ja einer zusammengefassen der das versteht
    Auf Twitter wurde schon des Öfteren über die Ligen aus Peru u. Ecuador (als Ersatz f. die Kolumbianische Liga, die weg fällt, da sie bei Fifa ist) und in über die Schwedische und Polnische Liga spekuliert.
    Norwegen ist mir jetzt neu, aber ich kann mir schon vorstellen, dass wir im neuen Teil ein paar kleinere Europäische Ligen bekommen. :bashful:
  • Ketmo wrote:

Schalkefan 86 wrote:

t.co/ShHvHyoIyB?amp=1

Auf Twitter wurde schon des Öfteren über die Ligen aus Peru u. Ecuador (als Ersatz f. die Kolumbianische Liga, die weg fällt, da sie bei Fifa ist) und in über die Schwedische und Polnische Liga spekuliert. Norwegen ist mir jetzt neu, aber ich kann mir schon vorstellen, dass wir im neuen Teil ein paar kleinere Europäische Ligen bekommen. :bashful:
    Das einzige neue Gerücht ist eigentlich nur die Hong Kong PL die eine eigene eSport Meisterschaft veranstalt hat mit pes 2020.

Ich wünsche mir ja sowieso noch mehr Liegen aus Asien zb Korea, Katar oder Iran wären interessant
  • Ketmo wrote:

als Ersatz f. die Kolumbianische Liga, die weg fällt, da sie bei Fifa ist)
    Ich hoffe, die Liga ist als Teil der FIFPro weiterhin drin, wäre auf jeden Fall wichtig um in Südamerika weiterhin besser aufgestellt zu sein als FIFA. Mit den Ligen aus Peru und Ecuador + Uruguay/Paraguay/Bolivien/Venezuela in der PLA League wäre man damit richtig stark aufgestellt.
    Die europäischen Gerüchte fände ich auch gut, sollten diese jedoch nicht exklusiv sein, verwundern sie mich etwas. Klar, mit den drei Ligen wären Deutschland, Österreich, Irland und Rumänien die einzigen Länder, deren Ligen in FIFA aber nicht in PES sind (und ganz ehrlich, davon ist außerhalb vom deutschsprachigen Raum nur Deutschland wirklich wichtig), aber ich verstehe nicht so ganz, wieso man FIFA so "angreift". Die Ligen aus der Ukraine, Tschechien oder Griechenland sind mindestens genausogut, besonders die ukrainische ist klar besser und mit den Ligen hätte man ein Alleinstellungsmerkmal in den Ländern und viele Spieler würden PES kaufen, einfach weil das eigene Team spielbar ist. In Norwegen, Schweden und Polen würde man, sollte die Lizenz nicht exklusiv sein, mit FIFA 21 konkurrieren, welches ja auch die CL und EL hat.
  • Ryo wrote:

Ketmo wrote:

Ich hoffe, die Liga ist als Teil der FIFPro weiterhin drin, wäre auf jeden Fall wichtig um in Südamerika weiterhin besser aufgestellt zu sein als FIFA. Mit den Ligen aus Peru und Ecuador + Uruguay/Paraguay/Bolivien/Venezuela in der PLA League wäre man damit richtig stark aufgestellt.Die europäischen Gerüchte fände ich auch gut, sollten diese jedoch nicht exklusiv sein, verwundern sie mich etwas. Klar, mit den drei Ligen wären Deutschland, Österreich, Irland und Rumänien die einzigen Länder, deren Ligen in FIFA aber nicht in PES sind (und ganz ehrlich, davon ist außerhalb vom deutschsprachigen Raum nur Deutschland wirklich wichtig), aber ich verstehe nicht so ganz, wieso man FIFA so "angreift". Die Ligen aus der Ukraine, Tschechien oder Griechenland sind mindestens genausogut, besonders die ukrainische ist klar besser und mit den Ligen hätte man ein Alleinstellungsmerkmal in den Ländern und viele Spieler würden PES kaufen, einfach weil das eigene Team spielbar ist. In Norwegen, Schweden und Polen würde man, sollte die Lizenz nicht exklusiv sein, mit FIFA 21 konkurrieren, welches ja auch die CL und EL hat.
    Konami wird sich sehr wahrscheinlich aus Kolumbien nur ein paar einzelne Teams exklusiv lizenzierten lassen aber kein Geld für die Fifpro Lizenz der Kolumbianischen Liga zahlen da man mehr auf Qualität statt auf Quantität setzen will und deshalb wohl mehr auf voll lizenzierte Liegen geht
  • Ryo wrote:

Ketmo wrote:

Ich hoffe, die Liga ist als Teil der FIFPro weiterhin drin, wäre auf jeden Fall wichtig um in Südamerika weiterhin besser aufgestellt zu sein als FIFA. Mit den Ligen aus Peru und Ecuador + Uruguay/Paraguay/Bolivien/Venezuela in der PLA League wäre man damit richtig stark aufgestellt.Die europäischen Gerüchte fände ich auch gut, sollten diese jedoch nicht exklusiv sein, verwundern sie mich etwas. Klar, mit den drei Ligen wären Deutschland, Österreich, Irland und Rumänien die einzigen Länder, deren Ligen in FIFA aber nicht in PES sind (und ganz ehrlich, davon ist außerhalb vom deutschsprachigen Raum nur Deutschland wirklich wichtig), aber ich verstehe nicht so ganz, wieso man FIFA so "angreift". Die Ligen aus der Ukraine, Tschechien oder Griechenland sind mindestens genausogut, besonders die ukrainische ist klar besser und mit den Ligen hätte man ein Alleinstellungsmerkmal in den Ländern und viele Spieler würden PES kaufen, einfach weil das eigene Team spielbar ist. In Norwegen, Schweden und Polen würde man, sollte die Lizenz nicht exklusiv sein, mit FIFA 21 konkurrieren, welches ja auch die CL und EL hat.
    Das verstehe ich auch nicht ganz, wieso man denn nicht um kleinere europäische Ligen wirbt. Man hat z.B. seit mindestens 2 Jahren die 4 Topmannschaften aus Griechenland im Spiel, bemüht sich aber nicht für die ganze Liga. Den Asienmarkt mit Lizenzen zu erweitern, um so an Popularität zu gewinnen, würde mich auch freuen. Was ich aber noch zu bemängeln habe, ist, dass man aus den ganzen Lizenzen doch relativ wenig gemacht hat (abgesehen von den großen Mannschaften). Ich finds einfach schade, dass Monaco genauso wie Celtic und die Rangers sowie Schalke und viele andere Partnerclubs kaum bis keine Scans mehr bekommen und man diese nun außen vor lässt.
  • realrix wrote:

studdi wrote:

Hallo, weis jemand ob es möglich ist Ansu Fati wieder mit Original Face in das spiel zu bekommen?
    Für die PS4 und PC gibt es einen Patch von Junior Mantis, in dem man Ansu Fati wieder ins Spiel bekommt, funktioniert wie bei den Legenden Patches.
    Versteh ich nicht. Der ist doch seit Beginn drin? Wozu dann der Patch?
  • Tripletreiber wrote:

realrix wrote:

studdi wrote:

Hallo, weis jemand ob es möglich ist Ansu Fati wieder mit Original Face in das spiel zu bekommen?
    Für die PS4 und PC gibt es einen Patch von Junior Mantis, in dem man Ansu Fati wieder ins Spiel bekommt, funktioniert wie bei den Legenden Patches.
    Versteh ich nicht. Der ist doch seit Beginn drin? Wozu dann der Patch?
    Ansu Fati ist seit Monaten aus dem Spiel gepatcht worden und ist nur in MyClub verfügbar, falls du das nicht mitbekommen hast. Vielleicht verstehst du es ja jetzt.
  • Tripletreiber wrote:

Wie kann er gleichzeitig rausgepatcht sein, aber in MyClub verfügbar sein? Also ist er ja doch da.
    Zwar nicht für alle, aber da.
    Ich weiß nicht, worauf du hinaus willst. Ansu Fati lässt sich NUR in MyClub spielen, offline ist er nicht mehr erhältlich und kann nur durch einen Patch ins Offline-Spiel übertragen werden. Es spielt nun einmal nicht jeder diesen desaströsen MyClub Modus, sondern spielt Pes offline.
  • realrix wrote:

Tripletreiber wrote:

Wie kann er gleichzeitig rausgepatcht sein, aber in MyClub verfügbar sein? Also ist er ja doch da.
    Ich weiß nicht, worauf du hinaus willst. Ansu Fati lässt sich NUR in MyClub spielen, offline ist er nicht mehr erhältlich und kann nur durch einen Patch ins Offline-Spiel übertragen werden. Es spielt nun einmal nicht jeder diesen desaströsen MyClub Modus, sondern spielt Pes offline.
    Ansichtssache. Ich finde es öde nur offline zu spielen.
    Für mich ist er da und auf der linken Außenbahn mit 99 Antritt und Geschwindigkeit ein Gott. Nur der Abschluss ist bisschen mau.
    Mir gings im Grunde darum, das man das schon erwähnen sollte, dass er nicht für alle weg ist.
  • Tripletreiber wrote:

realrix wrote:

Tripletreiber wrote:

Ansichtssache. Ich finde es öde nur offline zu spielen.Für mich ist er da und auf der linken Außenbahn mit 99 Antritt und Geschwindigkeit ein Gott. Nur der Abschluss ist bisschen mau.
    Mir gings im Grunde darum, das man das schon erwähnen sollte, dass er nicht für alle weg ist.
    Er wurde rausgenommen wie Hummels, aus die Maus.
  • Tripletreiber wrote:

Sascha Sommer wrote:

Tripletreiber wrote:

realrix wrote:

Tripletreiber wrote:

Ansichtssache. Ich finde es öde nur offline zu spielen.Für mich ist er da und auf der linken Außenbahn mit 99 Antritt und Geschwindigkeit ein Gott. Nur der Abschluss ist bisschen mau.Mir gings im Grunde darum, das man das schon erwähnen sollte, dass er nicht für alle weg ist.
    Ich habe ihn noch, also ist er (für die, die ihn im MyClub haben) noch da.Aus die Maus...wie niedlich.
    Damit wollte ich eigentlich darlegen, das es keinen Roman dafür braucht, ist ne häufig benutzte Floskel, dort wo ich herkomme.
  • iDjay wrote:

Ich hab sowohl Hummels als auch Ansu Fati offline bei den vertragslosen auf der PS4? Vielleicht weil die editierten Dateien immer vor jedem Update gesichert werden?
    Ich habe mal bei mir nachgeguckt und finde Ansu Fati zwar nicht, dafür aber Hummels. Wenn ich mich richtig erinnere, hat der FC Barcelona Konami gebeten, ihn aufgrund seines Alters nach dem Data Pack 5.0 aus dem Spiel zu nehmen, muss aber natürlich nicht der Wahrheit entsprechen.

Tripletreiber wrote:

Sascha Sommer wrote:

Tripletreiber wrote:

realrix wrote:

Tripletreiber wrote:

Ansichtssache. Ich finde es öde nur offline zu spielen.Für mich ist er da und auf der linken Außenbahn mit 99 Antritt und Geschwindigkeit ein Gott. Nur der Abschluss ist bisschen mau.Mir gings im Grunde darum, das man das schon erwähnen sollte, dass er nicht für alle weg ist.
    Ich habe ihn noch, also ist er (für die, die ihn im MyClub haben) noch da.Aus die Maus...wie niedlich.
    Ich kann einfach nicht nachvollziehen, dass wegen eines Spielers so ne Welle gemacht wird. Die Frage wurde beantwortet, das Thema beendet...es wirkt auch nicht erwachsen. Das wird auch die letzte Nachricht meinerseits zu Ansu Fati sein.
  • Mal wieder was von möglichen neuen Ligen in PES21 die USL hat Gespräch mit Konami und EA über eine mögliche Partnerschaft geführt

mobile.twitter.com/jeffrueter/status/1255922861270802432

Ich persönlich halt Konami Chancen für relativ gering aus dem einfachen Grund das EA ja die MLS schon im Spiel hat die dann auf der USL aufbaut aber mal abwarten