Pinned PES 2020 Spekulations- und Diskussionsthread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Mal eine kurze Frage:

Oft passiert mir das, dass der der Gegner den Ball genau an den Füßen meiner Spieler vorbei spielt, aber meine Spieler den Ball nicht entgegen geht um den Ball zu bekommen. Sieht immer leicht Slapstick aus. Muss ich irgendwas bestimmtes drücken damit ich den Ball, ob Kullerball oder nicht, erreiche bzw stibize?
    Ich offe ihr wisst was ich meine
  • realrix wrote:

Das EURO DLC könnte sogar noch weiter verschoben werden, da Japan die Maßnahmen bis zum 31. Mai verlängert hat. Heißt, dass frühestens der 4. Juni in Frage für das Update kommt.
    Hat Konami schon mal was von Home Office gehört? Ich gehe mal davon aus, dass der DLC pünktlich zur EM erscheint ;)
  • realrix wrote:

Das EURO DLC könnte sogar noch weiter verschoben werden, da Japan die Maßnahmen bis zum 31. Mai verlängert hat. Heißt, dass frühestens der 4. Juni in Frage für das Update kommt.
    Naja und wenn??, mein Gott, wass weltbewegendes hätte mann da noch erwarten können??

Wenn es einem so gefällt ,so wie dass Spiel mommentan ist, kann mann sich über die zusätzlichen Inhalte evtl. freuen(solang sie dass Spiel nicht total verhunzen).
    Wem dass Gameplay bisher nicht gepasst hatt,der braucht zumindest in diesen Jahr nicht mehr viel erwarten.

Apropo ,wo ist,oder bzw.wass ist mit Ansu Fati passiert :face: :face: :lol: :lol: :crazy:

The post was edited 3 times, last by valderama ().

• Tripletreiber wrote:

valderama wrote:

Apropo ,wo ist,oder bzw.wass ist mit Ansu Fati passiert :face: :face: :lol: :lol: :crazy:
    :crazy: Also ich hab ihn noch... :hades:
    Langsam wissen wir nun alle das DU ihn hast aber eben sehr viel nicht weil sie nicht das Glück hatten ihn im MyClub sehr früh zu ziehen bevor er gelöscht wurde

hueter wrote:

realrix wrote:

Hat Konami schon mal was von Home Office gehört? Ich gehe mal davon aus, dass der DLC pünktlich zur EM erscheint ;)
    Das mit dem Home Office stellst du dir zu einfach vor
  • Schalkefan 86 wrote:

Tripletreiber wrote:

valderama wrote:

Langsam wissen wir nun alle das DU ihn hast aber eben sehr viel nicht weil sie nicht das Glück hatten ihn im MyClub sehr früh zu ziehen bevor er gelöscht wurde

hueter wrote:

realrix wrote:

Es heißt aus gutem Grund "Home Office" und nicht "Home Work"
  • Danie0 wrote:

Schalkefan 86 wrote:

Tripletreiber wrote:

valderama wrote:

hueter wrote:

realrix wrote:

Es heißt aus gutem Grund "Home Office" und nicht "Home Work"
    Das ist gut zu wissen. Werde meinem Chef sagen, dass ich im Home Office nicht arbeiten brauche. Es reicht ja, wenn mein Laptop da steht und ich erreichbar bin ;)

Mir ist aber auch klar, dass die Sachen nicht so effizient abgearbeitet werden. Es fehlt da bspw. die schnelle und zwanglose Kommunikation mit den Kollegen.
  • @Tripletreiber ich will hier niemanden das Wort verbreiten nur hilft deine Antwort mit "ich hab ihn" keinem weiter der fragt wo Fati ist.

Er wurde auf Wunsch von Barca entfernt und ist für Leute die ihn JETZT haben woll oder Suchen nicht mehr im Spiel verfügbar außer man hat ihn sehr früh im MyClub gezogen oder man bringt ihn mit einem Externen Patch zurück ins Spiel
  • Schalkefan 86 wrote:

@Tripletreiber ich will hier niemanden das Wort verbreiten nur hilft deine Antwort mit "ich hab ihn" keinem weiter der fragt wo Fati ist.

Er wurde auf Wunsch von Barca entfernt und ist für Leute die ihn JETZT haben woll oder Suchen nicht mehr im Spiel verfügbar außer man hat ihn sehr früh im MyClub gezogen oder man bringt ihn mit einem Externen Patch zurück ins Spiel
    Alles gut mein blauer Freund, aber bring mal den Kontext vernünftig zusammen. Scheint hier im Forum Volksport zu sein, Antworten sich so zu drehen wie sie einem passen. @valderama hat das mit einem gewissen Augenzwinkern gepostet und ich mit einem entsprechendem Zwinkern geantwortet. Und anno dünnemal wurde behauptet er sei nicht mehr im Spiel was ich nur kurz dementiert habe, da ICH ihn ja hab und mit ihm regelmäßig spiele. Ich wollte das nur klarstellen. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich will mich damit auch nicht hervorheben o.ä., auch wenn es der eine oder andere so auffasst. Am Ende bin ich nur dafür verantwortlich was ich sage und nicht dafür, was andere verstehen.
  • valderama wrote:

realrix wrote:

Naja und wenn??, mein Gott, wass weltbewegendes hätte mann da noch erwarten können??
    Wenn es einem so gefällt ,so wie dass Spiel mommentan ist, kann mann sich über die zusätzlichen Inhalte evtl. freuen(solang sie dass Spiel nicht total verhunzen).
    Wem dass Gameplay bisher nicht gepasst hatt,der braucht zumindest in diesen Jahr nicht mehr viel erwarten.

Artikuliere ich mich irgendwie in diesem Forum nicht ausdrücklich genug oder wieso redest du plötzlich vom Gameplay? Ich habe lediglich die News herausgegeben, dass das DLC verschoben wird...und werde dann schon fast kritisiert, dass ich das Spiel scheiße finde. Einfach nur hinreißend.
  • Tripletreiber wrote:

Schalkefan 86 wrote:

@Tripletreiber ich will hier niemanden das Wort verbreiten nur hilft deine Antwort mit "ich hab ihn" keinem weiter der fragt wo Fati ist.

Alles gut mein blauer Freund, aber bring mal den Kontext vernünftig zusammen. Scheint hier im Forum Volksport zu sein, Antworten sich so zu drehen wie sie einem passen. @valderama hat das mit einem gewissen Augenzwinkern gepostet und ich mit einem entsprechendem Zwinkern geantwortet. Und anno dünnemal wurde behauptet er sei nicht mehr im Spiel was ich nur kurz dementiert habe, da ICH ihn ja hab und mit ihm regelmäßig spiele. Ich wollte das nur klarstellen. Nicht mehr und nicht weniger.
    Ich will mich damit auch nicht hervorheben o.ä., auch wenn es der eine oder andere so auffasst. Am Ende bin ich nur dafür verantwortlich was ich sage und nicht dafür, was andere verstehen.
    Hast ja nicht Unrecht wenn du sagst das du ihm noch hast, aber für die Leute die ihm nicht bekommen haben, bringt das keinen Mehrwert oder Antwort, aber das ist auch nicht diskussionswürdig, wir sind alles Menschen und jeder hat da seine eigene Meinung, was auch gut so ist :thumbsup: .
  • Real Madrid könnte unter Umständen ein Neuer Partner werden da der Vertrag mit EA bis jetzt noch nicht verlängert wurde

mobile.twitter.com/GalvaniRenan/status/1258837788188909570

Das wäre ein weiterer Coup nach Juve und Bayern letztes Jahr die beiden Größten Spanischen Teams als Partner zu haben.

Aber wie immer abwarten und Tee trinken
  • Schalkefan 86 wrote:

Real Madrid könnte unter Umständen ein Neuer Partner werden da der Vertrag mit EA bis jetzt noch nicht verlängert wurde

mobile.twitter.com/GalvaniRenan/status/1258837788188909570

Das wäre ein weiterer Coup nach Juve und Bayern letztes Jahr die beiden Größten Spanischen Teams als Partner zu haben.

Aber wie immer abwarten und Tee trinken
    Wie immer ist das mit Vorsicht zu genießen, aber es deckt sich auch mit dem Tweet von GalvaniRenan, dass der letzte DLC Legenden wie Casillas, Guti und Morientes ins Spiel gebracht hat, welche in PES21 als Real Legenden veröffentlicht werden könnten.

Also ich für meinen Teil fände das mega :bashful:
    Mit Barca, (Mallorca) und Real hätten wir die Elite der LaLiga als exklusiv Partner :eat:
  • Guten Morgen Jungs , bevor ich meine Frage stelle , ( ja ich habe gegoogelt und leider nix passendes zu diesem Thema gefunden ) ...
    weiß einer von euch wie lange die Partnerverträge bei

- Bayern
    - Juve
    - Barca
    - Arsenal
    - Monaco
    - Schalke
    - Manchester
    gelten ? Wenn ich das eine oder andere Europäische Team vergessen habe könnt ihr es gerne ergänzen :)
  • HSV Tommy wrote:

Guten Morgen Jungs , bevor ich meine Frage stelle , ( ja ich habe gegoogelt und leider nix passendes zu diesem Thema gefunden ) ...

- Bayern
    - Juve
    - Barca
    - Arsenal
    - Monaco
    - Schalke
    - Manchester
    gelten ? Wenn ich das eine oder andere Europäische Team vergessen habe könnt ihr es gerne ergänzen :)
    Die Verträge laufen normalerweise 3 Jahre also müssten Schalke und Monaco nächste Jahr verlängert werden wen beide das auch wollen.
  • Schalkefan 86 wrote:

HSV Tommy wrote:

Guten Morgen Jungs , bevor ich meine Frage stelle , ( ja ich habe gegoogelt und leider nix passendes zu diesem Thema gefunden ) ...

- Bayern
    - Juve
    - Barca
    - Arsenal
    - Monaco
    - Schalke
    - Manchester
    Die Verträge laufen normalerweise 3 Jahre also müssten Schalke und Monaco nächste Jahr verlängert werden wen beide das auch wollen.
    Solange sich die Teams nicht gegen Konami entscheiden und vorzeitig aus dem Vertrag aussteigen. Zu meinem Leidwesen hat das ja der BVB gemacht ...