Pinned PES 2020 Spekulations- und Diskussionsthread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Außer Spekulationen hab ich nichts gelesen. Ich hab auch keine Ahnung, ob die irgendetwas neues entwickeln oder nur PES2020 Reloaded veröffentlichen.
    Gerüchteweise soll es für PES2022 eine neue Engine geben. PES2021 soll noch auf der Fox Engine laufen und nicht speziell für NextGen optimiert sein. Sind aber nur Gerüchte...
  • hueter wrote:

Hier ist eine gute Zusammenfassung der Spekulationen. Ist aber wahrscheinlich zum größten Teil zusammengereimt

realsport101.com/pes/pes-2021-…ame-pass-new-features-pc/
    Das alles sehr spekulativ und dann sind da nicht mal die Spekulation dabei die schon etwas "Handfester" sind weil es da Hinweise zu gibt wie die möglichen Ligen aus Polen, Schweden Norwegen Hong Kong oder aus Peru.

@JakAndDaxter Wenn es etwas zum neuen Teil gibt wirst du es hier lesen können es kann sein das sich der Release evtl wegen Corona etwas nach hinten verschoben hat aber das wissen wir erst wenn eine Offizielle Ankündigung kommt
  • P.K.Charmant wrote:

Beide Madrider Vereine zurück und MANcity

sieht sehr official aus ?!
    Neh, sieht eher stümperhaft aus. ;)

Der Schnitt und die Aufmachung ist nett, sind aber oft Szenen/Bilder von anderen Trailern. Alles andere ist aber Fake.

Sieht man gut an den Nummern auf den Hosen und auf dem Trikot von Real, sowie am Kragen. Und das La Liga Wappen ist bei Real zu sehen. Die La Liga Lizenz liegt weiterhin bei EA.

Sprich, alles nur Fake und ein Fan Made PES2020 Trailer. ;)
    Steht übrigens aber auch in den Kommentaren:
    "PES 2021 trailer is coming soon, so we decide to make our own concept. In our opinion, the gameplay trailer for the game could look like this. We wish you a pleasant viewing!"
  • studdi wrote:

Mein portugiesisch ist nicht das beste aber laut einem twitterer sollen angeblich 100 neue faces in DLC 7 enthalten sein. (Wenn ich das richtig verstehe)
    Da könnten durchaus ein paar Buli Faces dabei sein denke vor allem an Österreich und die Schweiz
    Die ganzen Teilnehmer Nationen werde wahrscheinlich komplett mit Faces abgedeckt da werden schon ein paar Buli Spieler mit dabei sein.

Erste Bilder kommen dann zum Wochenende hin dann wissen wir mehr
  • HSV Tommy wrote:

Laut Galvani und weiteren Twitter Personen wurde das DLC 8.0 nochmals modifiziert ! Meint ihr das da noch was größeres kommen könnte neben den EM DLC ?

Lg Since
    schau mal... der DLC 7.0 ist nicht mal raus und wir wissen konkret nicht mal was der beinhaltet, woher sollen wir das für 8.0 wissen. Genauso wie du, lesen hier einige Twitter von Galvani aber es hat keine eine Glaskugel. Das musst du doch mittlerweile verstehen oder? :crazy:
  • Boba09 wrote:

HSV Tommy wrote:

Laut Galvani und weiteren Twitter Personen wurde das DLC 8.0 nochmals modifiziert ! Meint ihr das da noch was größeres kommen könnte neben den EM DLC ?

Lg Since
    schau mal... der DLC 7.0 ist nicht mal raus und wir wissen konkret nicht mal was der beinhaltet, woher sollen wir das für 8.0 wissen. Genauso wie du, lesen hier einige Twitter von Galvani aber es hat keine eine Glaskugel. Das musst du doch mittlerweile verstehen oder? :crazy:
    dass ist mir schon klar , das wir nur Kleinigkeiten über den EM DLC wissen.
    Und mir ist ebenso klar , das Galvani und Co keine Glaskugel oder ähnliches besitzen ;) ich habe ja auch nur gefragt ob da vlt nochmal was großes kommen könnte aber ist gut jetzt !
  • Es ist ja so nicht richtig das wir nur Kleinigkeiten über den Inhalt des EM DLC wissen das einzig was nich unklar ist welche Spieler ein Neues oder Überarbeitetes Gesicht bekommen.

Zu 8.0 DLC kann man nix sagen aber evtl kommt noch ein Stadion und zwar das von Recife da wurde zumindest schon im Januar Spekuliert das das kommt mal abwarten
  • Schalkefan 86 wrote:

Es ist ja so nicht richtig das wir nur Kleinigkeiten über den Inhalt des EM DLC wissen das einzig was nich unklar ist welche Spieler ein Neues oder Überarbeitetes Gesicht bekommen.

Zu 8.0 DLC kann man nix sagen aber evtl kommt noch ein Stadion und zwar das von Recife da wurde zumindest schon im Januar Spekuliert das das kommt mal abwarten
    Mallorcas Stadion sollte da ebenfalls enthalten sein, da der Partnervertrag mit Konami nur für Pes2020 gültig ist und ja versprochen wurde, dass Stadion hinzuzufügen.

The post was edited 1 time, last by realrix ().

• realrix wrote:

Schalkefan 86 wrote:

Es ist ja so nicht richtig das wir nur Kleinigkeiten über den Inhalt des EM DLC wissen das einzig was nich unklar ist welche Spieler ein Neues oder Überarbeitetes Gesicht bekommen.

Mallorcas Stadion sollte da ebenfalls enthalten sein, da der Partnervertrag mit Konami nur für Pes2020 gültig ist und ja versprochen wurde, dass Stadion hinzuzufügen.
    Das Stadion von Mallorca wurde nie offiziell von Konami angekündigt sonder wurde nur von Mallorca selbst auf deren Homepage erwähnt.

Das Stadion würde nur kommen wenn der Vertrag verlängert wird und länger als nur ein Jahr läuft den ein Stadion einfügen was nicht mal ein Jahr im Spiel bleibt macht aus meiner Sicht kein wirklichen Sinn.

Ich würde mir das auch wünschen das der Vertrag verlängert wird und wir dann 21 Real Barca und Mallorca mit Stadion im Spiel haben.
  • Schalkefan 86 wrote:

realrix wrote:

Schalkefan 86 wrote:

Das Stadion von Mallorca wurde nie offiziell von Konami angekündigt sonder wurde nur von Mallorca selbst auf deren Homepage erwähnt.
    Das Stadion würde nur kommen wenn der Vertrag verlängert wird und länger als nur ein Jahr läuft den ein Stadion einfügen was nicht mal ein Jahr im Spiel bleibt macht aus meiner Sicht kein wirklichen Sinn.

Ich würde mir das auch wünschen das der Vertrag verlängert wird und wir dann 21 Real Barca und Mallorca mit Stadion im Spiel haben.
    Es wäre schon äußerst seltsam, denn im Announcement Video zu Mallorca gab es in den ersten Sekunden einen Abschnitt, der das gesamte Stadion zur Vorschau zeigt. Tatsächlich wurde es nicht offiziell angekündigt, leider, aber sollte das Stadion auch nicht kommen, muss ich sagen, dass die Präsentation zu Mallorca aus meiner Sicht dann gefloppt ist, denn was ist schon eine Partnerintegration ins Spiel mit ein paar Scans und keiner Atmosphäre. Selbst wenn ohne die Mallorca Lizenz die Spielerscans gekommen wären, hätte es den Verein nicht beliebter für mich gemacht.
  • realrix wrote:

Schalkefan 86 wrote:

Das Stadion von Mallorca wurde nie offiziell von Konami angekündigt sonder wurde nur von Mallorca selbst auf deren Homepage erwähnt.Das Stadion würde nur kommen wenn der Vertrag verlängert wird und länger als nur ein Jahr läuft den ein Stadion einfügen was nicht mal ein Jahr im Spiel bleibt macht aus meiner Sicht kein wirklichen Sinn.

Es wäre schon äußerst seltsam, denn im Announcement Video zu Mallorca gab es in den ersten Sekunden einen Abschnitt, der das gesamte Stadion zur Vorschau zeigt. Tatsächlich wurde es nicht offiziell angekündigt, leider, aber sollte das Stadion auch nicht kommen, muss ich sagen, dass die Präsentation zu Mallorca aus meiner Sicht dann gefloppt ist, denn was ist schon eine Partnerintegration ins Spiel mit ein paar Scans und keiner Atmosphäre. Selbst wenn ohne die Mallorca Lizenz die Spielerscans gekommen wären, hätte es den Verein nicht beliebter für mich gemacht.
    Eben nicht ohne Partnerschaft werden keine Spieler eingescannt was du meinst sind einfach Gesichter an hat von Fotos am PC erstellt aber keine Ganzkörper Scans wo man den Spieler komplett scant in einer Kabine und so auch die ganzen Tattoos sieht.

Und im Ankündigungs Trailer war Das echte Stadion zu sehen und nicht wie bei Juve oder Bayern das Ingame Stadion
  • Schalkefan 86 wrote:

realrix wrote:

Schalkefan 86 wrote:

Das Stadion von Mallorca wurde nie offiziell von Konami angekündigt sonder wurde nur von Mallorca selbst auf deren Homepage erwähnt.Das Stadion würde nur kommen wenn der Vertrag verlängert wird und länger als nur ein Jahr läuft den ein Stadion einfügen was nicht mal ein Jahr im Spiel bleibt macht aus meiner Sicht kein wirklichen Sinn.

Eben nicht ohne Partnerschaft werden keine Spieler eingescannt was du meinst sind einfach Gesichter an hat von Fotos am PC erstellt aber keine Ganzkörper Scans wo man den Spieler komplett scant in einer Kabine und so auch die ganzen Tattoos sieht.

Und im Ankündigungs Trailer war Das echte Stadion zu sehen und nicht wie bei Juve oder Bayern das Ingame Stadion
    Ich habe ja in Frage stellen wollen, wieso man dann das Stadion so impulsiv zeigt, wenn es nicht im Spiel sein wird. Die 3D-Scans hätte ich statt bei Mallorca gerne bei anderen Partnermannschaften sehen wollen, wie z.B. bei Monaco, Celtic, Rangers etc., bei denen so gut wie gar kein Content mehr kommt. Damit, würde ich sagen, schließen wir das Thema Mallorca vorerst ab.