Pinned PES 2020 Spekulations- und Diskussionsthread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Valencia 25 wrote:

@Schalkefan 86

Wenn Wir oder andere keine Patches erstellen , würden die anderen die die Fragen im Thread stellen , den Editor auch nicht benutzen . Dann könnte man den auch kompl. weg lassen wie zB das Feature die Scoreboard Farbe zu ändern.

Das ist leider kein Argument.
    Was ich meine ist der Normalo Spieler würde das Feature gar nicht wahrnehmen weil er nur spielen will erst wen am aktiv im Editor ist würde man das dann sehen und nutzen.

Den Editor weglassen würde nie passieren weil sie die Community brauchen zumindest solang bis zb PL oder Buli lizenziert sind.
  • Ohne die Community würde es Pes nicht mehr geben .

Das finde ich ja gerade so traurig daran.

Konami verdient Millionen und muss aber hoffen das die Community die Arbeit macht .
    Die Leute die das freiwillig in ihrer Freizeit machen sind nicht nur schnell sondern auch gut .

Deswegen kann ich es persönlich nicht mehr hören wenn es heißt „ist nicht einfach für Konami“ usw.

Das sehe ich halt anders , der „Normalo“ der nur spielen will , ändert auch nicht den Ball oder die Stadion-Details etc.

Dann könnte es ja alles enterfernt werden , wenn man so denkt und argumentiert.
  • Valencia 25 wrote:

Ohne die Community würde es Pes nicht mehr geben .

Das finde ich ja gerade so traurig daran.

Konami verdient Millionen und muss aber hoffen das die Community die Arbeit macht .
    Die Leute die das freiwillig in ihrer Freizeit machen sind nicht nur schnell sondern auch gut .

Deswegen kann ich es persönlich nicht mehr hören wenn es heißt „ist nicht einfach für Konami“ usw.

Das sehe ich halt anders , der „Normalo“ der nur spielen will , ändert auch nicht den Ball oder die Stadion-Details etc.

Dann könnte es ja alles enterfernt werden , wenn man so denkt und argumentiert.
    Ich gebe dir zu 100 % Recht ! will garnicht wissen wie lange ich an der 2ten Liga editiert habe .
  • ayyildiz_5561 wrote:

Konami darf das Erscheinungsdatum nicht ändern es muss zur Neuen Saison pünktlch erscheinen, weil das auch eine Verkaufsstrategie ist.
    Ich denke das die Arbeit schon bis zum Coronaanfang zum größten teil getan ist und denn rest dann per DLCs hinzukommen wird,wegen der Coronapause.
    Naja das Problem ist das konami meines Wissens nach noch kein Erscheinungsdatum zu PES 2021 genannt hat.
    Kann mir auch vorstellen, daß der Titel später kommt.
    Einer der wenigen xbox one pes gamer

Und auf Steam unterwegs:
    steamcommunity.com/groups/PSGXY
  • JakAndDaxter wrote:

Also konami hat noch nicht mal einen E3 Livestream angekündigt ?!?
    Viele Publisher werden jetzt im Juni ihre kommenden Spiele präsentieren.
    Wenn es im Juni keine Infos zu Pes2021 geben wird, wird es entweder verschoben oder es kommt erst nächsten Jahr ein Pes2022
    Kanani muss ja keine eigene Live Stream mach sie könnten ja zb auch bei der PS5 Präsentation dabei sein einfach abwarten
  • joyKiller wrote:

Mal was anderes. Wissen wir eigentlich sicher, dass es überhaupt ein PES 2021 geben wird? Wurde schon mal was dahingehend angekündigt? Mit dem historischen 8. Data Pack könnte man spekulieren, dass man PES2020 länger "am Leben" hält, weil es keinen Nachfolger in diesem Jahr geben wird oder wenn, dann nicht wie gewohnt diesen Herbst?
    natürlich wird es ein pes 2021 geben.

Ganz einfach, mann nehme den bisherigen Teil,dreht an paar (internen Slider) Schrauben,ändert bischen die Beleuchtung inc. veränderter Rasentextur,schmeisst zwei Stadien und 50 neue Faces mit rein, und präsentiert es als DIE EVOLUTION!!

Wieso sollte sie aus Entwicklungsgründen :lol: heuer auf einnahmen verzichten :adam2:

The post was edited 1 time, last by valderama ().

• Schalkefan 86 wrote:

Ich habe da Zweifel das sollte Konami das möglich machen die Scoreboards anzupassen das das auch wirklich genutzt wird oder überhaupt auffällt oder ob die Leute in der Lage sind das selber zu machen.
    Ich meine man sieht es ja im Buli Patch Thread obwohl es Schritt für Schritt erklärt wird w ou e man den Patch auf spielt kommen immer wieder die selben Fragen aber das gehört hier nicht her
    Alter dein Ernst? Du unterstellst, unterschwellig. andere wären zu blöd Pes zu bedienen? Guck dir mal dein Geschreibsel an!

Das schmerzt beim lesen! Keine Satzzeichen, oder so gut wie keine, wenn & wen, denn & den und erfundene Wörter.

Und nimm endlich deine rosarote Fanbrille ab. Was Konami mit Pes2020 gemacht hat, nach der Demo, ist mir ein Rätsel! SO extremes Skripting in der ML - das führt bei mir zu Frust pur! Selbst die Besten Gameplaypatches kommen nicht dagegen an.

Aber ist halt so, Konami kann da nichts machen, stimmts... :ugly:
  • Carles P. wrote:

Schalkefan 86 wrote:

Ich habe da Zweifel das sollte Konami das möglich machen die Scoreboards anzupassen das das auch wirklich genutzt wird oder überhaupt auffällt oder ob die Leute in der Lage sind das selber zu machen.
    Ich meine man sieht es ja im Buli Patch Thread obwohl es Schritt für Schritt erklärt wird w ou e man den Patch auf spielt kommen immer wieder die selben Fragen aber das gehört hier nicht her
    Alter dein Ernst? Du unterstellst, unterschwellig. andere wären zu blöd Pes zu bedienen? Guck dir mal dein Geschreibsel an!
    Das schmerzt beim lesen! Keine Satzzeichen, oder so gut wie keine, wenn & wen, denn & den und erfundene Wörter.

Und nimm endlich deine rosarote Fanbrille ab. Was Konami mit Pes2020 gemacht hat, nach der Demo, ist mir ein Rätsel! SO extremes Skripting in der ML - das führt bei mir zu Frust pur! Selbst die Besten Gameplaypatches kommen nicht dagegen an.

Ich kritisiere Konami genau so wie andere auch und ich habe auch viele Punkte die mir nicht gefallen aber ich habe nach den ganzen Jahren einfach die Hoffnung aufgegeben das sich da noch großartig was ändert wird und nehme PES so wie es nun mal ist.

Sorry das ich eine Rechtschreib Schwäche habe und so schreibe wie ich nun mal schreibe ich versuche mich zu verbessern
  • Tripletreiber wrote:

Die können auch gerne die 20er Demo als 21er Vollversion bringen. Das wäre dann gegenüber der jetzigen Version wirklich eine Evolution.
    Genau das habe ich auch gemeint, dass Pes21 sich genauso spielen lassen wird wie die Pes20 Demo. Wahrscheinlich wird die Pes21 Demo noch viel geiler werden und dann komplett generft werden, damit die Spieler dem Traum eines besseren Spiels hinterhertrauern, die nächsten Teile kaufen und somit die Reihe noch am Leben gehalten wird.

Carles P. wrote:

Schalkefan 86 wrote:

Da muss ich Schalkefan86 sogar recht geben, ich habe 2 Freunde, die den Wechsel von Fifa zu Pes gemacht haben, welche den Editor kaum benutzen, höchstens um die Bundesliga reinzupatchen. Vor allem Spieler, die aus der Fifa-Szene kommen, sind das Editieren meistens nicht gewöhnt bzw. wissen nicht, dass es eine Option darstellt, das wusste ich zum Wechsel zu Pes2019 in den ersten Monaten auch nicht, ich wollte einfach nur realistischeren Fußball spielen.
  • Ich finde jeder kann/sollte hier seine Meinung vertreten, aber bitte im vernünftigen Ton.
    (Also nicht sofort persönlich werden)

Er meinte nicht das Sie zu doof wären Pes zu bedienen, sondern das manche User Probleme haben sogar eine Schritt für Schritt Anleitung zu befolgen.

Ich habe in diesen Thema auch eine andere Meinung als @Schalkefan, wie ihr hier lesen konntet. Trotzdem respektiere ich auch seine Meinung dazu.
  • weitere Bilder vom EM DLC. Und ein erstes Gameplay Video !

gamereactor.es/amp/exclusiva-e…__twitter_impression=true
    Images
    • Screenshot_20200603-114612_Twitter.jpg

446.93 kB, 1,080×2,340, viewed 97 times
    • Screenshot_20200603-114607_Twitter.jpg

441.57 kB, 1,080×2,340, viewed 102 times
    • Screenshot_20200603-114419_Twitter.jpg

870.01 kB, 1,080×2,340, viewed 98 times
    • Screenshot_20200603-114601_Twitter.jpg

397.33 kB, 1,080×2,340, viewed 95 times
    • Screenshot_20200603-114254_Twitter.jpg

564.45 kB, 1,080×2,340, viewed 83 times
  • HSV Tommy wrote:

weitere Bilder vom EM DLC. Und ein erstes Gameplay Video !

gamereactor.es/amp/exclusiva-e…__twitter_impression=true
    Gameplay kann man anhand es kurzen Videos jetzt nicht beurteilen aber was sie aus der Lizenz machen sieht ganz gut aus.

Leider müssen wir wohl bis morgen warten bis wir wissen welche Spieler nun ein Neues Gesicht bekommen haben