Pinned PES 2020 Spekulations- und Diskussionsthread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• HSV Tommy wrote:

Und wie zufrieden seid ihr mit dem EURO DLC ? Habe es selbst noch nicht getestet !
    Bin ja mal gespannt wie euer Fazit ausfällt ?
    Würde mich auch brennend interessieren. Kann es erst heute Abend testen.

Ist das EM Badge auf den Trikots am Ärmel? Auf den bisher gesehen Sequenzen war es nicht ersichtlich. Mag für viele vielleicht nicht störend sein allerdings fände ich es schon gut, wenn man alles Detailgetreu umsetzt.
  • Naja es ist halt Konami typisch. Ganz Nett aber nicht komplett. Grafiken und Präsentation sind ok. Aber ich mecker nicht, Es ist ein Gratis DLC also find ichs super.

Mich würde nur interessieren,ob die Euro auch in der Meisterliga so präsentiert wird. Wenn nicht, dann werde ich das kaum spielen ^^
    Vor einigen Jahren wurden vier Männer einer Spezialeinheit wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie nicht begangen hatten. Sie brachen aus dem Gefängnis aus und tauchten in Los Angeles unter. Seit dem werden sie von der Militärpolizei gejagt, aber sie helfen anderen die in Not sind. Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen. Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, suchen sie doch das A-Team. :cool:
  • Fab! wrote:

HSV Tommy wrote:

Und wie zufrieden seid ihr mit dem EURO DLC ? Habe es selbst noch nicht getestet !
    Ist das EM Badge auf den Trikots am Ärmel? Auf den bisher gesehen Sequenzen war es nicht ersichtlich. Mag für viele vielleicht nicht störend sein allerdings fände ich es schon gut, wenn man alles Detailgetreu umsetzt.
    Habe jz ein EM-Spiel gemacht, keine Badges an den Ärmeln.
  • realrix wrote:

Fab! wrote:

HSV Tommy wrote:

Vielen Dank für die Rückmeldung! Finde ich bisschen schade, da dies für Konami auch eigentlich keine große Aufgabe ist aber gut. Ich bin froh, dass dieser DLC kostenlos zur Verfügung steht. Das darf man nie vergessen. Ist Meckern auf hohen Niveau
  • Fab! wrote:

realrix wrote:

Fab! wrote:

HSV Tommy wrote:

Würde mich auch brennend interessieren. Kann es erst heute Abend testen.Ist das EM Badge auf den Trikots am Ärmel? Auf den bisher gesehen Sequenzen war es nicht ersichtlich. Mag für viele vielleicht nicht störend sein allerdings fände ich es schon gut, wenn man alles Detailgetreu umsetzt.
    Vielen Dank für die Rückmeldung! Finde ich bisschen schade, da dies für Konami auch eigentlich keine große Aufgabe ist aber gut. Ich bin froh, dass dieser DLC kostenlos zur Verfügung steht. Das darf man nie vergessen. Ist Meckern auf hohen Niveau
    Dafür gibt es Tormusik, das bringt es atmosphärisch ein ein höheres Level.
  • MotorCityMan wrote:

prn. wrote:

Big Calm wrote:

Faces Data Pack 7.0

Zumindest Gregoritsch ist falsch, hat kein Face bekommen.
    Bei mir schon.
    bei mir auch ... und wahrscheinlich bei jedem anderen menschen der das Update richtig geladen hat, auch.

Die Qualität dieses DLCs ist wieder mal bemerkenswert. Also wer mir erzählen will, dass ich bei FIFA eine realitätsgetreue 1. 11 mit echten Spielern von Irland, Island, Serbien, Ukraine etc. aufstellen kann.... das gibts nirgends. Und da nehm ich lieber das, anstatt irgendwelche Logos auf Ärmeln und Scoreboards .... Bringt mir nämlich alles nix, wenn meine Spieler aussehen wie Orks und ich das Gefühl habe, dass ich die Schlacht von Mittelerde nachstelle ...
  • Boba09 wrote:

MotorCityMan wrote:

prn. wrote:

Big Calm wrote:

Faces Data Pack 7.0

Bei mir schon.
    bei mir auch ... und wahrscheinlich bei jedem anderen menschen der das Update richtig geladen hat, auch.
    Die Qualität dieses DLCs ist wieder mal bemerkenswert. Also wer mir erzählen will, dass ich bei FIFA eine realitätsgetreue 1. 11 mit echten Spielern von Irland, Island, Serbien, Ukraine etc. aufstellen kann.... das gibts nirgends. Und da nehm ich lieber das, anstatt irgendwelche Logos auf Ärmeln und Scoreboards .... Bringt mir nämlich alles nix, wenn meine Spieler aussehen wie Orks und ich das Gefühl habe, dass ich die Schlacht von Mittelerde nachstelle ...
    Stimm ich total zu! Ich meinte nur damit, dass ein Scoreboard, Trikotbadge, etc. schon noch einiges mehr hermachen. Allerdings ist es, wie bereits gesagt, meckern auf sehr hohen Niveau und wir PES-Spieler uns glücklich schätzen können, so ein DLC kostenfrei (!) mit so einen Umfang zu bekommen. Bei FIFA wäre das sicherlich nicht so.

The post was edited 1 time, last by Fab! ().

• Fab! wrote:

Boba09 wrote:

MotorCityMan wrote:

prn. wrote:

Big Calm wrote:

Faces Data Pack 7.0

Bei mir schon.
    bei mir auch ... und wahrscheinlich bei jedem anderen menschen der das Update richtig geladen hat, auch.Die Qualität dieses DLCs ist wieder mal bemerkenswert. Also wer mir erzählen will, dass ich bei FIFA eine realitätsgetreue 1. 11 mit echten Spielern von Irland, Island, Serbien, Ukraine etc. aufstellen kann.... das gibts nirgends. Und da nehm ich lieber das, anstatt irgendwelche Logos auf Ärmeln und Scoreboards .... Bringt mir nämlich alles nix, wenn meine Spieler aussehen wie Orks und ich das Gefühl habe, dass ich die Schlacht von Mittelerde nachstelle ...
    Stimm ich total zu! Ich meinte nur damit, dass ein Scoreboard, Trikotbadge, etc. schon noch einiges mehr hermachen. Allerdings ist wie gesagt bereits meckern auf sehr hohen Niveau und wir PES-Spieler uns glücklich schätzen können, so ein DLC kostenfrei (!) mit so einen Umfang bekommen. Bei FIFA wäre das sicherlich nicht so.
    Die Copa Libertadores gab es in FIFA auch kostenfrei als DLC. Umfang ist mir nicht bekannt.
    ~ I'm a long-haired redneck, rock'n'roll, son of Detroit ~
  • MotorCityMan wrote:

Fab! wrote:

Boba09 wrote:

MotorCityMan wrote:

prn. wrote:

Big Calm wrote:

Faces Data Pack 7.0

Bei mir schon.
    bei mir auch ... und wahrscheinlich bei jedem anderen menschen der das Update richtig geladen hat, auch.Die Qualität dieses DLCs ist wieder mal bemerkenswert. Also wer mir erzählen will, dass ich bei FIFA eine realitätsgetreue 1. 11 mit echten Spielern von Irland, Island, Serbien, Ukraine etc. aufstellen kann.... das gibts nirgends. Und da nehm ich lieber das, anstatt irgendwelche Logos auf Ärmeln und Scoreboards .... Bringt mir nämlich alles nix, wenn meine Spieler aussehen wie Orks und ich das Gefühl habe, dass ich die Schlacht von Mittelerde nachstelle ...
    Stimm ich total zu! Ich meinte nur damit, dass ein Scoreboard, Trikotbadge, etc. schon noch einiges mehr hermachen. Allerdings ist wie gesagt bereits meckern auf sehr hohen Niveau und wir PES-Spieler uns glücklich schätzen können, so ein DLC kostenfrei (!) mit so einen Umfang bekommen. Bei FIFA wäre das sicherlich nicht so.
    Die Copa Libertadores gab es in FIFA auch kostenfrei als DLC. Umfang ist mir nicht bekannt.
    Bei Fifa 18 gabs den WM Modus gratis als DLC
  • Boba09 wrote:

Die Qualität der Gesichter ist ein ganz anderes Level als bei Fifa und auch was für Spieler ein original Gesicht bekommen haben da kann man bei Fifa lange drauf warten.

Es fehlen auch nur noch ein paar IG Spieler aus der Bundesliga die ein Face brauchen aber mindestens ein DLC kommt ja noch um das zu beheben

Das einzige Gesicht was man verbessern müsste ist das von Laimer der Bart ist zu hell
  • Hallo zusammen,

ich war bislang hauptsächlich Mitleser in diesem Forum.
    Als leidenschaftlicher PES-Zocker und fleißiger Editierer möchte ich mich aber auch mal zu Wort melden.

Ich finde, das EURO-Update ist hinsichtlich der Player-Faces das beste, was Konami seit langem veröffentlicht hat. Es wurden nämlich Gesichter von Spielern aus Nationalteams, die normalerweise nicht im Spiel sind, erstellt und das hauptsächlich von Spielern aus der „Zweiten Reihe“. Endlich mal kein Update von CR7, Neymar oder Messi, nur weil die mal beim Friseur waren... :D
    Diese neuen Spielergesichter bleiben ja unabhängig von den Nationalteamlizenzen in den künftigen PES-Games.

Dass auch elf Spieler aus der Bundesliga neue Gesichter bekommen haben, find ich super. Leider hat Konami Kroatien und Schweden vergessen. Hätte mich über Brekalo, Quaison und S. Andersson gefreut...

Was das DLC 8.0 angeht, bin ich gespannt, was da noch kommen möge. Das Einzige, was ich mir da noch vorstellen kann, ist ein Update der Chinese Super League.

Diese hat als einzige lizensierte Liga bislang kein Update erhalten und die Aufsteiger wurden auch noch nicht ins Spiel eingebunden. Wahrscheinlich hat Konami dies noch nicht getan, weil die Liga ebenfalls pausiert und deren Zusammenstellung nach dem Rückzug von Teams nicht klar war...