Pinned PES 2020 Spekulations- und Diskussionsthread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Also Leute ihr könnt sagen was ihr wollt, aber das Gameplay mit Update 7 ist überragend und wie in der Demo.
    Die Griffigkeit der Spieler ist endlich wieder gegeben, nachdem die gefühlt mit Update 6 komplett weg war und mir so komplett den Spielspaß zerrissen hat, da ich einfach keine Zweikämpfe mehr gewonnen habe. Schiedsrichter pfeifen nicht mehr kleinlich, hatte sogar einen Elfmeter. Und das wichtigste von allem, es wirkt wieder langsamer und vor allem dynamischer, zufälliger, nicht mehr so gradlinig. z.B. ist Neuer bei mir von selbst bei einem langen Ball rausgelaufen und ich konnte den mit Flanke komplett über den Platz in den Lauf von Werner schicken, zack 1:0. Anderes Beispiel bei einer flachen Flanke von Gnabry hat der Verteidiger ein Luftloch beim Klärungsversuch geschlagen (! wann hatten wir das jemals??) und Reus kam frei zum Abschluss, der Schuss wurde jedoch von der Grätsche eines anderen Verteidigers geblockt, überragende Szene.
    Es macht endlich wieder Laune. :thumbsup:
  • Es ist halt ein reines Lizenz Content Update. Dafür ist es aber ganz gut geworden. Hätte dafür zwar kein Geld ausgegeben, aber muss ich auch Gott sei Dank nicht.

Viele solide Faces, zwei gute Stadien und auch die EM Lizenz wurde mit einigen Sachen versucht in Scoreboard u.a. einzubauen. Zwar nicht perfekt, aber immerhin besser als bei den anderen Lizenzen. Wäre schön, wenn sie ähnliche Sachen, wenn die Liga Lizenz technisch dies möglich macht, auch mal bei ihren Liga Lizenzen einbauen. Ansonsten solider kostenloser DLC.

Und einige "Fehler" werden mit dem DLC 8.0 behoben (ist schon bei Twitter "geleaked" wie u.a. die EM Badges auf den Ärmeln ... warum auch immer die erst mit DLC 8.0 kommen).
  • Eisuke wrote:

Es ist halt ein reines Lizenz Content Update. Dafür ist es aber ganz gut geworden. Hätte dafür zwar kein Geld ausgegeben, aber muss ich auch Gott sei Dank nicht.

Viele solide Faces, zwei gute Stadien und auch die EM Lizenz wurde mit einigen Sachen versucht in Scoreboard u.a. einzubauen. Zwar nicht perfekt, aber immerhin besser als bei den anderen Lizenzen. Wäre schön, wenn sie ähnliche Sachen, wenn die Liga Lizenz technisch dies möglich macht, auch mal bei ihren Liga Lizenzen einbauen. Ansonsten solider kostenloser DLC.

Und einige "Fehler" werden mit dem DLC 8.0 behoben (ist schon bei Twitter "geleaked" wie u.a. die EM Badges auf den Ärmeln ... warum auch immer die erst mit DLC 8.0 kommen).
    Hast du noch mehr Infos zum DLC 8.0? Ich bin nicht auf Twitter :kappa:
    ~ I'm a long-haired redneck, rock'n'roll, son of Detroit ~
  • MotorCityMan wrote:

Eisuke wrote:

Es ist halt ein reines Lizenz Content Update. Dafür ist es aber ganz gut geworden. Hätte dafür zwar kein Geld ausgegeben, aber muss ich auch Gott sei Dank nicht.

Hast du noch mehr Infos zum DLC 8.0? Ich bin nicht auf Twitter :kappa:
    Müsste ich nun zsm kratzen.

Sind aber nur Code Leaks und halt andere Sachen, die sich Leute anhand gefundenem zusammen reimen. D.h. keine richtigen offiziellen Infos.
    Nicht dass das auch alles so passieren muss, aber es ist nicht unwahrscheinlich.
  • iDjay wrote:

Also Leute ihr könnt sagen was ihr wollt, aber das Gameplay mit Update 7 ist überragend und wie in der Demo.
    Die Griffigkeit der Spieler ist endlich wieder gegeben, nachdem die gefühlt mit Update 6 komplett weg war und mir so komplett den Spielspaß zerrissen hat, da ich einfach keine Zweikämpfe mehr gewonnen habe. Schiedsrichter pfeifen nicht mehr kleinlich, hatte sogar einen Elfmeter. Und das wichtigste von allem, es wirkt wieder langsamer und vor allem dynamischer, zufälliger, nicht mehr so gradlinig. z.B. ist Neuer bei mir von selbst bei einem langen Ball rausgelaufen und ich konnte den mit Flanke komplett über den Platz in den Lauf von Werner schicken, zack 1:0. Anderes Beispiel bei einer flachen Flanke von Gnabry hat der Verteidiger ein Luftloch beim Klärungsversuch geschlagen (! wann hatten wir das jemals??) und Reus kam frei zum Abschluss, der Schuss wurde jedoch von der Grätsche eines anderen Verteidigers geblockt, überragende Szene.
    Es macht endlich wieder Laune. :thumbsup:
    Kann ich null bestätigen, bei mir klappt seit heut morgen garnichts mehr, gefühlt dauert alles länger egal ob Ballannahme/Schuss oder was auch immer...

++SCHALKE INTERNATIONAL++
  • SN Jano wrote:

Hier hat doch einer etwas von Tormusik geschrieben im EM-Modus. Wo und wie soll das sein?

Ich habe zwei Gruppenspiele mit Bulgarien gemacht. Ein Spiel war im Zenit Stadion und das Andere in der Allianz Arena. Da ist nichts zu hören gewesen.
    Ich hab als einziges Spiel heute Deutschland gegen Österreich in der Allianz Arena gespielt und bei allen 3 Toren von mir und Österreich wurde beim Jubel Musik abgespielt.
  • Hallo Leute !
    Bin neu hier im Forum , ich hätte eine frage und zwar , will ich die komplette Uefa EuropaCup mit den 24 Mannschaften alleine durschspielen , d.h. ich will es nicht simulieren sondern wirklich alle spiele selbst bestreiten .

Geht das ? Wenn ja wie? Ich habs leider nicht hinbekommen , eventuell brauche ich da einen 2. Conroller?

Bei FIFA 19 konnte man die WM ohne hickhack per controller einstellung zwischen CPU und menschlicher Spieler wählen.

Das wäre klasse wenn das auch bei PES Klappen würde

Danke vielmals fürs lesen
  • Meinst du, dass du alle Spiele selbst spielen willst? Normal wählst du ein Team und spielst damit das Turnier. Ob man irgendwie alle Spiele selbst machen kann, weiß ich leider nicht genau.
    Ich hab mal versucht auf Pokal zu gehen, UEFA Euro 2020 auszuwählen und Spieleranzahl 24. Dann brauchst du aber einen zweiten Spieler als Gegner. Hab es gerade getestet und man kann den zweiten Spieler leider nicht nachträglich auf CPU stellen. Vielleicht gibt es aber einen anderen Trick

The post was edited 1 time, last by hueter ().

• Es geht schon , aber dann braucht man einen 2. Controller , dann macht man bei dem anderen Spieler der die CPU mannschaft spielt , die einstellung auf Coach .

Das ist aber sehr sehr umständlich , da war es bei fifa ganz einfach , indem man bei controller einstellung die CPU einweisen konnte
  • osmaniac wrote:

Es geht schon , aber dann braucht man einen 2. Controller , dann macht man bei dem anderen Spieler der die CPU mannschaft spielt , die einstellung auf Coach .

Das ist aber sehr sehr umständlich , da war es bei fifa ganz einfach , indem man bei controller einstellung die CPU einweisen konnte
    Ich spiel in meiner Dream League ebenfalls alle Spiele in einer Saison, aber wie schon einmal erwähnt auf Anstoß und die Ergebnisse notiere ich auf Excel in modifizierten Datenbanken. So könntest du alle Spiele spielen, leider kannst du dann die Siegerehrung nicht genießen.