Pinned PES 2020 Spekulations- und Gerüchtethread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• TheDeath11 wrote:

Oder sie haben wegen den realistischen Transfers auf jegliche Fake Liga verzichtet.
      Somit wäre wieder Platz für die 2. Ligen aus Italien und Spanien.

Das Problem liegt im Moment nur an der Edit Datei, der Rest verträgt mehr Ligen.
      Wenn sie das Edit Problem lösen, sollte es eigentlich keine Grenze für neue Ligen geben.
      Das denke ich nicht, denn letztes Jahr gab es Gerüchte, dass die Fake-Ligen fehlen würden in PES2019, dann hat Adam Bhatti gesagt dass die Fake-Ligen im Spiel bleiben werden, da er weiß wie wichtig dies für die Community ist.
      THE PITCH IS OURS
    • Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass sie das Problem gelöst haben. Denn das war ja erstens schon peinlich und zweitens war es ja erklärte Absicht, noch weitere Ligen zu bringen. sicher ist ja schon die zweite brasilianische Liga (finde ich toll, weil ich immer gerne aufsteige!) und die perunische Liga wird gerüchteweise gehandelt.
    • Ja jede Stunde eine Neuigkeit - ab 12 ... wird episch ... verlasse auf keinen Fall das Haus !

Sorry aber woher soll man das wissen. Jeder wartet einfach und lässt sich überraschen - geht das garnicht für dich ?

Zum Spiel:
      Finde es eigentlich gut dass nicht direkt alles rausgehauen wurde. Denke da kommen noch ein paar Neuigkeiten. Letztes Jahr gab es die Lizenzoffensive und alle waren super happy, haben aber danach gemeckert das zwei Monate nichts mehr kam. Jetzt bisschen sachter und es wird wieder gemeckert ...
      Denke man kann es eh niemand recht machen
      Aber der Screenshot der spielerkopfe von gestern gibt doch einiges an spekulationspotential. Myclub werden sie auch noch was sagen weil das Konamis Goldgrube ist .
    • Schalkefan 86 wrote:

Das Stadion von Arsenal

und von River Plate

Damit dürfte aber auch klar sein das Liverpool weg ist sonst hätte man doch ein Bild von Anfield genommen

Kann mir kurz jemand sagen, warum die Liverpool Lizenz weg ist?
      Vertrag ausgelaufen?
      Weil sie CL Sieger sind?

Trikots und Stadion sind dann weg, aber die Spieler bleiben erhalten, nehme ich an?
      | G. Netzer, D. Maradona, H. Westermann und 3 weiteren gefällt das.
    • darookie wrote:

Schalkefan 86 wrote:

Das Stadion von Arsenal

und von River Plate

Damit dürfte aber auch klar sein das Liverpool weg ist sonst hätte man doch ein Bild von Anfield genommen
      Kann mir kurz jemand sagen, warum die Liverpool Lizenz weg ist?
      Vertrag ausgelaufen?
      Weil sie CL Sieger sind?

Trikots und Stadion sind dann weg, aber die Spieler bleiben erhalten, nehme ich an?
      Wahrscheinlich $$$.
      Wird halt wieder Merseyside Red geben, einzig der Stadionverlust ist traurig.
    • wenn $$$ der Grund ist, kann Konami sich so langsam erschießen;
      Denn mit Dortmund lief es ja genau so.
      Damals entschied sich Konami umgehend für Schalke als "Ersatz".

Kommt dann jetzt Everton oder ManU als Ersatz für Liverpool? :face:
    • darookie wrote:

wenn $$$ der Grund ist, kann Konami sich so langsam erschießen;
      Denn mit Dortmund lief es ja genau so.
      Damals entschied sich Konami umgehend für Schalke als "Ersatz".

Kommt dann jetzt Everton oder ManU als Ersatz für Liverpool? :face:
      Finde nicht das Konami sich erschießen kann denn das Spiel lebt nicht von den Lizenzen sondern dem Gameplay. Problem würde höchstens werden wenn sie uns die Editiermöglichkeiten nehmen würden.
    • Ich meine nur, dass es ernüchternd ist, wenn deine größten Partner nach wenigen Jahren die Fronten wechseln...
      Ich hoffe, sie haben entsprechend hohe Ausstiegsklauseln, die die hohen Entwicklungskosten ein wenig kompensieren.

Aber ja: der Editor ist auch sehr wichtig.
    • Der Vertrag mit Liverpool ist ausgelaufen und Liverpool hat nicht verlängert.
      Mir sind Lizenzen egal, auf dem PC ja selbst auf Konsole kann man alle original Daten binnen 30Min einfügen.
      Auf dem PC sind Stadien Konvertierungen aus den vorherigen Spielen auch kein Thema. Somit hab ich die ANfield und den FC Liverpool auch in PES 2020. Wenn dann Manchester United kommt, find ich es geil. Manchester United ist immernoch einer der größten Clubs der Welt.
      Vor einigen Jahren wurden vier Männer einer Spezialeinheit wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie nicht begangen hatten. Sie brachen aus dem Gefängnis aus und tauchten in Los Angeles unter. Seit dem werden sie von der Militärpolizei gejagt, aber sie helfen anderen die in Not sind. Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen. Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, suchen sie doch das A-Team. :cool:
    • Was mich allgemein interessieren würde, dazu finde ich keine Quelle. Es wird ja mit Teamchemie geworben bzw. die Fähigkeiten spielen eine große Rolle. Das merkt man ja auch, finde ich auch ne geile Sache.
      Aber trifft dies eigentlich auch im Koop-Modus zu? Da entfällt ja die Chemie, aber spielen die Fähigkeiten da eigentlich trotzdem eine große Rolle wie beispielsweise Mannschaftskapitän etc.?
      Suchen |
      Wir suchen nach Spielern, die sich mit den Taktik-Einstellungen in PES auseinander setzen. (PS4)

4* Team |
      St: Zaha - Rashford
      Mf: Brandt -Havertz - Rabiot - Sterrling
      Ab: Robertson - Süle - Naldo - Gomez
      T: Donnarumma

Unser aktueller kleiner PES-Guide |
      Erstellt für meinen Kumpel und mich. Free to use für euch:
      Download Pes2019 Guide
    • Das das auf der Xbox nicht geht ist schon ein kleiner Skandal irgendwie... Wir sind doch hier nicht bei Apple.

Übrigens der FC Barcelona wird auch in den kommenden 4 Jahren inklusive Camp Nou nur in PES sein. FIFA wird ohne das Stadion auskommen müssen und darf mit Barca keine Werbung machen
      Vor einigen Jahren wurden vier Männer einer Spezialeinheit wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie nicht begangen hatten. Sie brachen aus dem Gefängnis aus und tauchten in Los Angeles unter. Seit dem werden sie von der Militärpolizei gejagt, aber sie helfen anderen die in Not sind. Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen. Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, suchen sie doch das A-Team. :cool:
    • "in einer halben Stunde habe ich alles original". Wenn jemand anderes dutzende und hunderte Stunden seiner Freizeit opfert, damit ich alles schnell drauf laden kann. Das wird immer als so selbstverständlich angenommen. Und die Qualität von Nutzer patches hat auch nicht unbedingt immer pes galaxy Qualität.

Von daher ist es immer besser wenn die Lizenzen ingame sind. Zumal man auch nicht zwangsläufig alle Nutzerinhalte online nutzen kann. Und online ist für viele extrem wichtig.
    • Micha_Regelt wrote:

Mir sind Lizenzen egal, auf dem PC ja selbst auf Konsole kann man alle original Daten binnen 30Min einfügen.
      Auf dem PC sind Stadien Konvertierungen aus den vorherigen Spielen auch kein Thema. Somit hab ich die ANfield und den FC Liverpool auch in PES 2020. Wenn dann Manchester United kommt, find ich es geil. Manchester United ist immernoch einer der größten Clubs der Welt.

Dir sind die Lizenzen vielleicht egal weil es am PC Patches für die Stadien gibt .

Es gibt aber sehr viele Leute die keine Patches nutzen können oder wollen von den Xbox Spieler brauchen wir gar nicht reden die nicht Mal Ofs benutzen können und auch wir Playstation Spieler haben das Stadion nicht mehr also gibt es mehr Spieler die den Verlust der Liverpool Lizenz nicht so leicht hin nehmen wie die PCler

Gestern im Stream wurde wohl gesagt daß es mindestens acht Legenden Trainer geben soll .

Wenn die Trainer Legenden mit den neuen Partnerschaft Zusammenhängen könnte man nun Spekulationen anstelle ob ein Jupp Heynckes, Otmar Hitzfeld oder ein Alex Ferguson kommen könnten falls Bayern und ManU lizenziert werden aber das ist alles noch Reine Spekulationen
    • Schalkefan 86 wrote:

Micha_Regelt wrote:

Dir sind die Lizenzen vielleicht egal weil es am PC Patches für die Stadien gibt .
      Es gibt aber sehr viele Leute die keine Patches nutzen können oder wollen von den Xbox Spieler brauchen wir gar nicht reden die nicht Mal Ofs benutzen können und auch wir Playstation Spieler haben das Stadion nicht mehr also gibt es mehr Spieler die den Verlust der Liverpool Lizenz nicht so leicht hin nehmen wie die PCler
      Deswegen wäre es stark wenn KONAMI n paar FAKE Stadien implementiert. Damit einige nicht auf der Strecke bleiben.

Schalkefan 86 wrote:

Gestern im Stream wurde wohl gesagt daß es mindestens acht Legenden Trainer geben soll .

Wenn die Trainer Legenden mit den neuen Partnerschaft Zusammenhängen könnte man nun Spekulationen anstelle ob ein Jupp Heynckes, Otmar Hitzfeld oder ein Alex Ferguson kommen könnten falls Bayern und ManU lizenziert werden aber das ist alles noch Reine Spekulationen
      Ganz ehrlich, diesen Legenden - Trainer Kram braucht eigentlich auch keiner. Sollten lieber Ligen und Stadien bearbeiten.