Pinned PES 2020 Spekulations- und Gerüchtethread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Die zweiten Ligen sind mir wichtiger wir eine lizensierte Liga ohne zweite Liga!!! Definitiv... den damit wäre die Meisterliga Tod ohne Auf und Abstieg und das wäre der komplett falsche Weg. Ich bin mir sicher, dass die meisten PESler Meisterliga Zocker sind!!! Den damit sind wir alle aufgewachsen.
      German nerds killer force kurz G.N.K.F. 03/2012. Mehr als nur ein Zockerclan!
      Folgt uns auf facebook: G.N.K.F. 03/2012.
    • danijelovic wrote:

Die zweiten Ligen sind mir wichtiger wir eine lizensierte Liga ohne zweite Liga!!! Definitiv... den damit wäre die Meisterliga Tod ohne Auf und Abstieg und das wäre der komplett falsche Weg. Ich bin mir sicher, dass die meisten PESler Meisterliga Zocker sind!!! Den damit sind wir alle aufgewachsen.
      Die Umfragen scheinen da aber eine andere Sprache zu sprechen wen die Community eben lizenziert Ligen mit ordentlicher Präsentation und auf und Abstieg hast du in England und Frankreich und evtl Argentinien, Brasilien und Japan wenn es alles so kommt wie es Spekuliert wird
    • danijelovic wrote:

Die zweiten Ligen sind mir wichtiger wir eine lizensierte Liga ohne zweite Liga!!! Definitiv... den damit wäre die Meisterliga Tod ohne Auf und Abstieg und das wäre der komplett falsche Weg. Ich bin mir sicher, dass die meisten PESler Meisterliga Zocker sind!!! Den damit sind wir alle aufgewachsen.
      Ich spekuliere sowieso darauf, dass nachdem die Edit Mode Struktur endlich überarbeitet wurde, dass die PEU Liga etc. Wegfällt und man x Ligen einfach selbst ins Spiel einbauen kann (quasi Ligen Slots). Falls da lizenztechnisch nichts dagegen spricht, sehe ich PES 2020 da :)
    • Schalkefan 86 wrote:

danijelovic wrote:

Die Umfragen scheinen da aber eine andere Sprache zu sprechen wen die Community eben lizenziert Ligen mit ordentlicher Präsentation und auf und Abstieg hast du in England und Frankreich und evtl Argentinien, Brasilien und Japan wenn es alles so kommt wie es Spekuliert wird
      Ich persönlich spiele aber lieber europäischen Fußball, das sind zweite Ligen in x oder y dauerhaft kein Trostpflaster, wenn dafür andere zweite Ligen weggenommen werden.
      Das kann ja nicht die Lösung sein.

Das ist aber eben das Problem, wenn Konami sagt, sie hören auf die Fans, dann ist die frage: welche Fans? Denn die Spieler sind halt sehr unterschiedlich in ihren Wünschen.
    • Micha_Regelt wrote:

Also ich finde den eventuellen Verlust von Liverpool eher nicht so schlimm. Konami hat Liverpool eh mehr schlecht als Recht umgesetzt. Stimmung im Stadion ? Fehlanzeige... Viel mehr als Youll never Walk alone am Anfang kommt da nicht. Von daher spielt es kaum eine Rolle... Stadien kann auch manuell einfügen und gut ist. Liverpool wäre also wirklich kein Verlust.

Warum man allerdings das Gameplay von PES 2018 besser findet muss man mir eventuell nochmal erklären. Ich sehe das nämlich anders. PES 2018 war noch ein Tick zu schnell und Flügelläufe viel , viel, viiieeellll zu einfach... Dort fallen gefühlt 95% Kopfballtore nach Flanke von außen
      Es ist eher ein Gefühl wie es jemand hier schon gesagt hat. Das mit den Flanken ja das stimmt schon. Spielgeschwindigkeit eher nicht weil man es ja regeln kann. Ich finde in pes 2018 das Spiel irgendwie variabler. Also im erspielen von Torchancen und erzielen von Toren. Mag sein das es generell in pes 2019 schwerer ist aber ich finde es geht auch um eine gute Balance. Ist es etwas einfacher, ist es auch variabler. Ist wie gesagt ein Gefühl und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Das ist halt beim Thema Lizenzen und zweite ligen nicht anders

Ich zb als xbox one gamer kann mit den unlizensierten ligen nicht viel anfangen weil ich die Bildimports nicht habe. Der ingame Editor ist nicht schlecht aber man kriegt das Spiel nie auf dem hohen Niveau editiert wie auf ps4 oder PC.
      Deshalb lieber Lizenzen und am besten von hervorragender Qualität

Gibt es eigentlich welche news in Sachen copa Libertadores?
      Hat ja Konami damals auch ordentlich hinbekommen und die teams waren gleich mit dabei. Fand es schade das die Lizenz verschwunden ist
      Einer der wenigen xbox one pes gamer
    • Marcinho wrote:

Ich zb als xbox one gamer kann mit den unlizensierten ligen nicht viel anfangen weil ich die Bildimports nicht habe. Der ingame Editor ist nicht schlecht aber man kriegt das Spiel nie auf dem hohen Niveau editiert wie auf ps4 oder PC.
      Ob Microsoft dieses Jahr die Freigabe erteilt? Ich glaube nicht, das wäre ein WUNDER!
    • Marcinho wrote:

Hat ja Konami damals auch ordentlich hinbekommen und die teams waren gleich mit dabei. Fand es schade das die Lizenz verschwunden ist
      Das die Lizenz damals einfach weg war lag daran das es erst ein "Streit " gab weil die Verantwortlichen des Südamerikanischen Verbandes fanden das die Copa nicht so präsentiert wurde im Vergleich zur CL und dann später als es um eine Verlängerung ging hat der Verband dann Mondpreise auf gerufen die Konami nicht zahlen wollte .

Dann gab es wohl Probleme mit Korruption wo dann die Lizenz gar nicht mehr ausgeschrieben wurde .

EA soll vor ein paar Monaten Mal angefragt haben aber es scheint ja nix bei rum gekommen zu sein

Man geht davon aus das die Copa wenn dann nächstes Jahr wieder kommen könnte .

Am Dienstag wird PES auf der E3 offiziell Vorgestellt evtl kommt der Trailer aber schon früher
    • SN Jano wrote:

Marcinho wrote:

Ob Microsoft dieses Jahr die Freigabe erteilt? Ich glaube nicht, das wäre ein WUNDER!
      Das glaube ich auch nicht. Ich denke, also ist meine Meinung, daß sony und Konami da ein bißchen dicke sind. Das selbe denke ich bei EA und Microsoft. Sicher hat Konami Interesse daran das die xbox gamer nicht benachteiligt sind aber sony ist es sicher ganz recht
    • Mir gibt zu denken ob sich für offline Spieler zwecks Meisterliga wirklich was gravierendes ändert.Ich bin mir sicher das Hauptaugenmerk liegt beim My Club Modus Haupteinamequelle für Konami bei Pes!
      Durch ca. 40% weniger Pes 19 Verkäufe wage ich zu bezweifeln das Konami zusätzliches Geld in die Hand nimmt.....Mir gefällt auch eindeutig Pes 18 besser.
    • Schalkefan 86 wrote:

Marcinho wrote:

Das die Lizenz damals einfach weg war lag daran das es erst ein "Streit " gab weil die Verantwortlichen des Südamerikanischen Verbandes fanden das die Copa nicht so präsentiert wurde im Vergleich zur CL und dann später als es um eine Verlängerung ging hat der Verband dann Mondpreise auf gerufen die Konami nicht zahlen wollte .
      Dann gab es wohl Probleme mit Korruption wo dann die Lizenz gar nicht mehr ausgeschrieben wurde .

EA soll vor ein paar Monaten Mal angefragt haben aber es scheint ja nix bei rum gekommen zu sein

Man geht davon aus das die Copa wenn dann nächstes Jahr wieder kommen könnte .

Am Dienstag wird PES auf der E3 offiziell Vorgestellt evtl kommt der Trailer aber schon früher
      OK da ist die Reaktion von Konami verständlich. Korruption? Naja also bitte welcher Verband heutzutage funktioniert überhaupt ohne :lol: