Pinned PES 2020 Spekulations- und Gerüchtethread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Was evtl. Interessant beim Iniesta Trailer ist, das er den VAR anspricht und die sagen, es gibt den nicht. ( wenn ich es richtig verstanden habe)

Zu dem kann man jetzt wohl gewohnt Schüsse antäuschen bzw. Sofort einen Pass spielen obwohl man woanders hinschauen wird. Das wird nochmal interessant (blind Pass ähnlich)
  • Also wegen mir kann die Grafik bleiben wie sie ist. Reicht mir persönlich vollkommen aus.
    Nur die abgehakten Sequenzen könnten mal überholt werden.

Einzig wirklich spannende für mich bis jetzt.

• MEISTER-LIGA: Freuen Sie sich auf ein komplett überarbeitetes ML-Erlebnis mit neuem interaktivem Dialogsystem, verbessertem Menüdesign und einem dank optimierter Datenintegration realistischeren Transfermarkt.

Hoffe nur dieses interaktive Dialogsystem ist nicht so nutzlos wie bei FIFA.
    Wenn diese nur dazu führen das man länger braucht um Einstellungen vorzunehmen, kann ich drauf verzichten.

Negativ fällt auf das der BaL null erwähnt wird.

Steht der Enginewechsel für das nächste Jahr fest?
  • Ich find das geil, dass die Meisterliga endlich modernisiert wird. Aber leider ist wieder nichts von sponsoring usw zu lesen. Das find ich wieder einmal schade.
    Aber generell war die ML schon immer besser als der Karrieremodus von FIFA. Ich bin mit der Meisterliga groß geworden und für mich ist PES nachwievor ein reines Offline Game.... Schon immer gewesen. Maximal mit Kumpels auf der Couch und das wars. Deswegen freu ich mich jetzt schon drauf.
    Vor einigen Jahren wurden vier Männer einer Spezialeinheit wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie nicht begangen hatten. Sie brachen aus dem Gefängnis aus und tauchten in Los Angeles unter. Seit dem werden sie von der Militärpolizei gejagt, aber sie helfen anderen die in Not sind. Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen. Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, suchen sie doch das A-Team. :cool:
  • Ich fände ja einen Hybrid aus ML und BaL spannend.
    Keine Ahnung wie man das am besten umsetzt aber beides (optional auswählbar auf welche Dinge man verzichten möchte) in einem Modus fände ich cool.

Was ich hoffe, das man sich bei den Managern auch seinen eigenen 3D Charakter erstellen kann.
    Immer als Legende rumlaufen, könnte mich zeitnah stören.

Edit:

Ok, damit gehe ich davon aus das man sich einen Charakter basteln kann.

"Das Trainer-Modell in PES 2020 kann dank der Verwendung einer leistungsstarken 3D-Scantechnologie für die Aufnahme der unterschiedlichen Körperformen und -größen mit einem größeren Maß an Freiheit angepasst werden. Außerdem kannst du jetzt die Meister Liga mit einem Avatar eines Weltstars spielen, darunter Zico, Cruyff und Maradona."
  • Wie war das denn in PES mit BAL ? Konnte man danach einen Verein übernehmen ? In FIFA konntest du nach der Spielerkarriere fließend in den Manager Modus wechseln. Das war schon cool
    Vor einigen Jahren wurden vier Männer einer Spezialeinheit wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie nicht begangen hatten. Sie brachen aus dem Gefängnis aus und tauchten in Los Angeles unter. Seit dem werden sie von der Militärpolizei gejagt, aber sie helfen anderen die in Not sind. Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen. Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, suchen sie doch das A-Team. :cool:
  • Interessant ist übrigens dieser Absatz hier "Reale Daten schließen die Lücke zwischen Spiel und Realität, und sorgen für eine engere Verknüpfung des Transfermarktes der Meister Liga mit der realen Welt des Fußballs." So gehören wohl diese lächerlich geringen Ablösesummen der Vergangenheit an.

Wobei mir das eh immer egal war. Am Ende sind es eh nur Zahlen und ob ein Top Spieler nun 50mio oder 200mio kostet... Wayne ?