Pinned PES 2020 Spekulations- und Gerüchtethread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• eFOOTBALL Pro evolution SOCCER 2020

:face: :face: :face: :face: :face: :face: :face: :face: :face: :face:

Wieso muss man seinem Spiel so einen hässlichen namen geben?
    Das ist einfach nur lächerlich. entweder soccer oder football. oder bin ich der einzige dem das total misfällt?

hab noch nicht viel videomaterial angeschaut, weil ich langsam zu alt für hypes werde und lieber die demo spiele sobald sie raus ist, aber
    Paar neue animationen fallen mir direkt ins auge, z.b Wie coutihno im laufduell seinen gegenspieler wegschubst.

aber der Name ist einfach peinlich, es ist pes 19 mit knalligen farben, da brauchts keinen neuen namen.
  • Schalkefan 86 wrote:

Das man das mit den Trainern eingeführt hat lag ja daran da es in den Teilen vor der Einführung Experten gab die mit einen Abwehrspieler einem im Mittelfeld und der Rest Stürmer gespielt haben und dann immer schön L1 Dreieck und das einfach alle total genervt hat
    stimmt, aber auch ich würde mir wünschen, dass man seine taktiken selbst editieren kann, zumindest die regler (unterstutzungsbereich kompaktheit...)
    für mich wäre es auch ok, für systeme zu zahlen, z.b. einmalig für das 4-2-1-3 system bezahlen und man kann dieses dann noch nach seinen wünschen anpassen. aber immer auf trainer warten und hoffen, dass dieser einem liegt, nervt mich jedes jahr aufs neue. wo bleibt da der spass seine taktik zu kreieren wenn ich jedes mal den trainer erstmal mit vertrautheit vollppumpe um dann festzustellen, dass der mir gar nicht liegt.
  • ChrizzlKrazzl wrote:

eFOOTBALL Pro evolution SOCCER 2020

Das ist einfach nur lächerlich. entweder soccer oder football. oder bin ich der einzige dem das total misfällt?
    Marketing. Sowohl bei Digitalen Stores als auch bei Google, denn jetzt findet man das Spiel sowohl unter „Soccer“ als auch unter „Football“. Von daher eigentlich relativ sinnvoll.
  • ChrizzlKrazzl wrote:

Schalkefan 86 wrote:

Das man das mit den Trainern eingeführt hat lag ja daran da es in den Teilen vor der Einführung Experten gab die mit einen Abwehrspieler einem im Mittelfeld und der Rest Stürmer gespielt haben und dann immer schön L1 Dreieck und das einfach alle total genervt hat
    stimmt, aber auch ich würde mir wünschen, dass man seine taktiken selbst editieren kann, zumindest die regler (unterstutzungsbereich kompaktheit...)für mich wäre es auch ok, für systeme zu zahlen, z.b. einmalig für das 4-2-1-3 system bezahlen und man kann dieses dann noch nach seinen wünschen anpassen. aber immer auf trainer warten und hoffen, dass dieser einem liegt, nervt mich jedes jahr aufs neue. wo bleibt da der spass seine taktik zu kreieren wenn ich jedes mal den trainer erstmal mit vertrautheit vollppumpe um dann festzustellen, dass der mir gar nicht liegt.
    Das wäre eine Möglichkeit aber von den Konzept mit den Trainern wird Konami wahrscheinlich nicht abrücken schon gar nicht da man jetzt Trainer Legenden hat die wurden zwar erstmal für die ML geplant aber es wäre Schwachsinn die nicht auch im MyClub zu nutzen
  • iDjay wrote:

ChrizzlKrazzl wrote:

eFOOTBALL Pro evolution SOCCER 2020

Marketing. Sowohl bei Digitalen Stores als auch bei Google, denn jetzt findet man das Spiel sowohl unter „Soccer“ als auch unter „Football“. Von daher eigentlich relativ sinnvoll.
    Und mal ehrlich: Letztlich spricht doch eh jeder nur von "PES 2020"...
  • Schalkefan 86 wrote:

Das wäre eine Möglichkeit aber von den Konzept mit den Trainern wird Konami wahrscheinlich nicht abrücken schon gar nicht da man jetzt Trainer Legenden hat die wurden zwar erstmal für die ML geplant aber es wäre Schwachsinn die nicht auch im MyClub zu nutzen
    klar, ist auch nur meine idee, sagt niemand das es umgestzt werden muss. Mir ist klar, dass anfangs auch viel coins für trainer ausgegeben werden.

iDjay wrote:

so habe ich das noch gar nicht betrachtet, der name ist meiner meinung nach aber trotzdem völliger Käse, dann lieber nen komplett neuen namen vergeben, wenn irgendwann ne neue engine eingebaut wird.

DerBergschreck wrote:

Und mal ehrlich: Letztlich spricht doch eh jeder nur von "PES 2020"...
    stimme 100% zu.

hatte nur meine 5 minuten...
  • Hier mal mein erster Eindruck nach den ganzen Infos: Klingt ja alles schon mal nicht schlecht, zu sehr gehypt möchte ich gar nicht sein. Ist ist leider wie jedes Jahr bei Konami Sie machen viele schritte nach vorne, dafür wieder einige zurück. Ich zocke eh nur Offline daher ist mir dieser ganze Online Scheiß Piss eh Latte, braucht eh keine Sau. Beim Editieren sag ich ganz ehrlich wird es keinen Buli Patch geben werde ich wohl den EA Mist kaufen. Pro Evo dann sowieso erst für 20€ Tacken. Konami kriegt einfach keine Präsentation hin was schon Jahre das Problem ist. Bei Fifa sieht das alles viel viel besser aus leider. Wenn die faces so aussehen & das Gameplay wie bei Pro Evo wäre ich sofort bei Fifa.
    Deutscher Meister 2020 wird nur der Svw !!! #LebenslangGreenWhite #WeAreOsterdeich #GreenWhiteWonderwall

#BlissFit #RestingBlissFace #LongLiveAlexaBliss
    #HatersMakeMeFamous
    #TrustNoOne
    #IStayParanoid
    #TheTruthIsStillOutThere
    #H.T.I.D
    #SharapovaVirus
    #SharaFamily

The post was edited 1 time, last by Pity ().

• @Marcinho

Ja Ihr seit mit Abstand die ärmsten Schweine, über das Gameplay von Pro Evo brauchen wir nicht reden kommt EA niemals heran. Es reicht mir leider nur nicht mehr :( !
    Deutscher Meister 2020 wird nur der Svw !!! #LebenslangGreenWhite #WeAreOsterdeich #GreenWhiteWonderwall

#HatersMakeMeFamous
    #TrustNoOne
    #IStayParanoid
    #TheTruthIsStillOutThere
    #H.T.I.D
    #SharapovaVirus
    #SharaFamily
  • Marcinho wrote:

Man sollte erstmal ruhig bleiben. Vom Prinzip her weiß man fast noch garnichts. Das sind erste kleine Informationen.
    Man sollte abwarten und dann urteilen. Wenn es dann scheiße ist, ja dann ist es scheiße
    Rein von der Grafik ist aber auch beim Release nicht mehr zu erwarten.

Kann mir nicht vorstellen das die das noch so extrem umrödeln.

Pity wrote:

@Marcinho

Ja Ihr seit mit Abstand die ärmsten Schweine, über das Gameplay von Pro Evo brauchen wir nicht reden kommt EA niemals heran. Es reicht mir leider nur nicht mehr :( !
    Wobei mir seitdem ich PES zocke auch bei FIFA vieles ganz gut gelingt was ich vorher so nicht hatte. Also wenn man möchte kann man auch ein wenig von PES in FIFA wiederfinden. Man darf sich nur nicht einlullen lassen von dem ganzen gepace sondern einfach mal ruhig den Ball halten und den Gegner anrennen lassen.

Hier lobe ich mir die Arbeit von €A das sie an die Fitness gegangen sind und das permanentes Pressing auch mal die Fitness zerschießt. Muss auch mal erwähnt werden.

Marcinho wrote:

Man sollte erstmal ruhig bleiben. Vom Prinzip her weiß man fast noch garnichts. Das sind erste kleine Informationen.
    Man sollte abwarten und dann urteilen. Wenn es dann scheiße ist, ja dann ist es scheiße
    Scheiße wird´s schon nicht sein nur eben auch ein großer Sprung ist nicht zu erwarten. Im Grunde habe ich seit PES 6 erst wieder Spass an PES bekommen ab Teil 2017 und bin mit den Ablegern bis heute zufrieden.

Also wenn es so bleibt Gameplaytechnisch schon zufrieden. Mit den angepriesenen Neuerrungen sollte es schon ganz angenehm sein zu zocken aber eben grafisch hätte ich mehr erwartet bei einem Preis von dann 70 €.
  • Ich sage auch ganz ehrlich der Street Modus wird auch nix heraus reißen, Pro Evo wird da wieder vorne sein. Obwohl der Modus damals Fun machte, aber genug vom EA Mist das ist ein PES Thread ^^ !

#HatersMakeMeFamous
    #TrustNoOne
    #IStayParanoid
    #TheTruthIsStillOutThere
    #H.T.I.D
    #SharapovaVirus
    #SharaFamily
  • Bisher bin ich eher skeptisch. Viel hat sich nicht getan. Freue mich aber auf die Meisterliga Neuerungen und ein aktualisiertes Marktwertsystem.

Grafisch geht da am PC zumindest noch sehr sehr viel. 3D Rasen und ein 4k Texturpaket wären absolut zeitgemäß, aber würde ja Mehrarbeit machen da es die Konsolen nicht schaffen würden....und für den PC alleine der Aufwand? Konami doch nicht. Auch könnte man mal über Nvidia RayTracing nachdenken. Ordentliches Anti-Aliasing wäre auch was feines (Nicht nur FXAA und TXAA/TAA). Das LOD könnte allgemein auch erhöht werden. Soviel zur technischen Seite.
  • <p>
    </p>

Pity wrote:

Hier mal mein erster Eindruck nach den ganzen Infos: Klingt ja alles schon mal nicht schlecht, zu sehr gehypt möchte ich gar nicht sein. Ist ist leider wie jedes Jahr bei Konami Sie machen viele schritte nach vorne, dafür wieder einige zurück. Ich zocke eh nur Offline daher ist mir dieser ganze Online Scheiß Piss eh Latte, braucht eh keine Sau. Beim Editieren sag ich ganz ehrlich wird es keinen Buli Patch geben werde ich wohl den EA Mist kaufen. Pro Evo dann sowieso erst für 20€ Tacken. Konami kriegt einfach keine Präsentation hin was schon Jahre das Problem ist. Bei Fifa sieht das alles viel viel besser aus leider. Wenn die faces so aussehen & das Gameplay wie bei Pro Evo wäre ich sofort bei Fifa.
    Moin

Solche Leute wie dich verstehe ich hier überhaupt nicht. Selbst das schlechtes PES der letzten paar Jahre ( für mich Pes2014) ist vom Gameplay besser als der acarde dreck von EA. Ich würde diesem Unternehmen nicht einen Euro überweisen.
    :headbang:

Ich bin auch ziemlich oft enttäuscht über konami aber was sollen sie auch machen wenn EA mit der Kohle um die Ecke kommt?????

Ich würde auch 100 Euro bezahlen! Gibt es eine andere Alternative? Und an alle die hier wieder rumheulen,ich meine was habt ihr denn gedacht? Das sie in einem halben Jahr ein komplett neues Spiel entwickeln? :face: :face: :face:

Ich suchte immer noch Pes 2019 ( hauptsächlich online & wenn offline gegen Freunde auf der
    Couch das ist am geilsten) :thumbsup:
  • Sascha wrote:

<p>
    </p>

Pity wrote:

Hier mal mein erster Eindruck nach den ganzen Infos: Klingt ja alles schon mal nicht schlecht, zu sehr gehypt möchte ich gar nicht sein. Ist ist leider wie jedes Jahr bei Konami Sie machen viele schritte nach vorne, dafür wieder einige zurück. Ich zocke eh nur Offline daher ist mir dieser ganze Online Scheiß Piss eh Latte, braucht eh keine Sau. Beim Editieren sag ich ganz ehrlich wird es keinen Buli Patch geben werde ich wohl den EA Mist kaufen. Pro Evo dann sowieso erst für 20€ Tacken. Konami kriegt einfach keine Präsentation hin was schon Jahre das Problem ist. Bei Fifa sieht das alles viel viel besser aus leider. Wenn die faces so aussehen & das Gameplay wie bei Pro Evo wäre ich sofort bei Fifa.

Ich würde auch 100 Euro bezahlen! Gibt es eine andere Alternative? Und an alle die hier wieder rumheulen,ich meine was habt ihr denn gedacht? Das sie in einem halben Jahr ein komplett neues Spiel entwickeln? :face: :face: :face:

grafisch wäre gemessen an der Zeit schon ein wenig mehr zu erwarten gewesen wenn man bedenkt das es grafisch die letzen 3 Teile eher ganz minimal war.

Wobei ich den Rasen im 2019er komplett raus nehme aus der Kritik weil der ist im 2019er herrlich.

Mal wat anderes, was die mal von KONAMI ändern sollten ist das PES nicht so derbe den Lüfter der PS4 in Anspruch nimmt.

Ist schon abenteuerlich was der bei PES 2019 pustet. Habe ich bei FIFA in den Vertragsverhandlungen am Tisch noch aber ansonsten nirgends.
  • Man weiß ja auch noch gar nicht wie es mit dem Patch Team dieses Jahr aussieht, ich hoffe es geht weiter. Ich selber sitze immer noch an Union, Heidenheim & Pauli ( bastel immer noch an den perfekten Faces, Werder & Co. ) die bei mir in der 1. Buli sind :) !

#HatersMakeMeFamous
    #TrustNoOne
    #IStayParanoid
    #TheTruthIsStillOutThere
    #H.T.I.D
    #SharapovaVirus
    #SharaFamily
  • Naja hyped das gameplay von PES gegenüber FIFA nicht zu hoch. Wenn EA sich nicht ständig durch das herumgepatche das Spiel selbst kaputt machen würde, wären die schon nicht so weit entfernt.
    Als ich FIFA 19 hatte, fand ich das gameplay für ein FIFA Titel echt garnicht schlecht. Die schaffen es aber immer sich selbst ein Bein zu stellen.
    Was mir bei Konami in den letzten Jahren fehlt, sind ordentliche Präsentationen, den spielmodi Leben einhauchen und auch Innovationen.
    Vom Gefühl her konzentrieren sich mittlerweile beide nur noch auf maximalen Ertrag. Trotzdem gebe ich beiden Jahr für Jahr eine neue Chance.
    Wenn mir der neue Ableger nicht gefällt, kann ich ihn innerhalb von 14 Tagen im xbox marketplace zurückgegeben und dann hat sich die Sache erledigt

Würde mich ohnehin gerne mal interessieren, wie viele der beiden Titel wieder zurückgegangen sind.
    Als ich FIFA 19 im xbox marketplace zurückgegeben habe, hatte ich das Spiel schon 1,5 Monate. Musste mit dem Support chatten, habe demjenigen gesagt das ich anfangs zufrieden war und title Updates das Spiel kaputtgemacht haben. Der hat nicht mit der Wimper gezuckt und mir sofort das Geld zurückerstattet. Dann kam sowas wie, "ja ist uns nicht neu". Fand ich schon interessant
    Einer der wenigen xbox one pes gamer
  • Wenn, dann sieht man, obwohl es sehr verkünstlichte Darstellungen sind:
    - Messi (Barca/ARG)
    - Ronaldo (Juventus/POR)
    - Kroos (Real/GER)
    in der unteren Reihe.

Oben wirds kniffliger, ersten beiden könnten aber
    - Joao Felix? (Benfica/POR)
    - Pogba (Man United/FRA)
    sein. Mit dem letzten in der oberen Reihe kann ich bloß nichts anfangen. Nach unseren "Theorien" müsste es dann ja aber eigentlich ein Bayern Spieler oder ähnliches sein.