Pinned PES 2020 Spekulations- und Gerüchtethread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich versuche auch gerade auf der Homepage den Artikel bzw. die Übersicht zu finden
    PS4 Teamname: FC Menis [NGK]

Best Team: Trainer: Klopp

Donnaruma(IF) - Tagliafico(IF), Ruben Dias(IF), Koulibaly(IF), Bellerin(IF) - De Rossi(IF), Modric(IF), Messi(IF), - Neymar(IF), CR7(IF), Salah(IF)

Bank: Alisson(IF), Van Dijk(IF), Ndombele(IF), Naingolan(IF), Coutinho(IF), Aubameyang(IF), Mbappe(IF)

Legendenteam: Neuer - Kolarov(IF), Chiellini, Baresi, Zanetti - Matthäus, De Rossi(IF). Zico - Keegan, Romario, Figo
    Bank: Buffon, Bonucci, Nedved, Beckham, Del Piero, Totti, Adriano
  • Und wie kommt man alleine auf diese Übersicht ?

Donnaruma(IF) - Tagliafico(IF), Ruben Dias(IF), Koulibaly(IF), Bellerin(IF) - De Rossi(IF), Modric(IF), Messi(IF), - Neymar(IF), CR7(IF), Salah(IF)

Bank: Alisson(IF), Van Dijk(IF), Ndombele(IF), Naingolan(IF), Coutinho(IF), Aubameyang(IF), Mbappe(IF)

Legendenteam: Neuer - Kolarov(IF), Chiellini, Baresi, Zanetti - Matthäus, De Rossi(IF). Zico - Keegan, Romario, Figo
  • Ober784 wrote:

Und wie kommt man alleine auf diese Übersicht ?
    In dem Man auf den Link drückt, den ich reingestellt habe

Du gibst bei Google Partner Fc Bayern ein! Dann kam das. Klicke das erste an! Den der 2. Google Link zeigt die sponsorenbilder! Der erste ist eine offizielle Liste!
    Images
    • 5E582805-1D5B-45C2-B93D-2319A7BC0807.png

269.52 kB, 750×1,334, viewed 58 times
  • Ich würde gerne über die Homepage auf diese Übersicht gehen und nicht über den Link.

Auf der Homepage kommt man nicht auf so eine Übersicht

• Alleine den Link fcbayern.com -> Übersicht gibt es so nicht

• reicht das jetzt echt nicht aus? Denkst du da macht sich jemand einen Spaß und erstellt eine komplette Bayern Homepage nur um Konami dort aufzulisten, die sogar zertifiziert durch Google ist? Kp wie man drauf kommt, aber für mich ist es ziemlich eindeutig!
  • Dann versuch mal auf die Übersicht zu kommen

Was bedeutet eigentlich NL-Integration im Link?

• Selbst wenn ich PArtner des FC Bayern und deren Branche eingebe kommt die Übersicht nicht

• Es gibt die Möglichkeit Seiten auf einer Homepage einzubetten, ohne das diese über die normale Navigationsleiste zu erreichen sind. Ich schließe auch aus, dass jemand die offizielle FC Bayern-Seite gehackt hat um diese Seite einzubauen^^

Wir interessieren uns hier ja nur für den Gaming-Bereich, aber ich gehe mal davon aus, dass der FC Bayern mit vielen Werbepartnern, etc. neue Verträge abgeschlossen hat, die alle zeitnah online präsentiert werden müssen. Das Online-Marketing-Team der Bayern hat sicherlich zur Zeit einiges zu tun und hat diese (eigentlich unauffindbaren) Seiten schon mal vorab aktualisiert. Ich gehe aber davon aus, dass Konami gerne als erstes die Zusammenarbeit verkünden möchte, dass wird höchstwahrscheinlich in den nächsten Tagen erfolgen - spricht ja doch schon sehr viel dafür. Aber die 100% Gewissheit haben wir erst dann ;)

P.S. Es gibt sicherlich den einen oder anderen Interessenten, der eine Sponsorenübersicht toll findet^^
  • Verstehe die Aufregung hier nicht ob dieser oder jener Verein dabei ist...sind ja nicht mal halbe Sachen..der Verein kommt weg dafür kommt der dazu...gibt ja eh den Patch...
    Wichtiger für mich wäre eine Stadionatmosphäre, Kommentatoren die nicht nur gefühlte 3 Sätze ständig wiederholen, eine KI die auch mal ab und zu foult, einen anderen Spielereinlauf (diesen gibt es schon seit PES 13?!). Sollten sich mal auf die Ligen konzentrieren die Konami lizenziert haben und die nicht so grauenhaft und lieblos wie einige Ligen bei Fifa hinklatschen. Eine 4K HDR Programmierung die auch leise läuft und man nicht denkt man wird von einem Düsenjet angegriffen....
  • Lincolnhawk38 wrote:

Verstehe die Aufregung hier nicht ob dieser oder jener Verein dabei ist...sind ja nicht mal halbe Sachen..der Verein kommt weg dafür kommt der dazu...gibt ja eh den Patch...
    Wichtiger für mich wäre eine Stadionatmosphäre, Kommentatoren die nicht nur gefühlte 3 Sätze ständig wiederholen, eine KI die auch mal ab und zu foult, einen anderen Spielereinlauf (diesen gibt es schon seit PES 13?!). Sollten sich mal auf die Ligen konzentrieren die Konami lizenziert haben und die nicht so grauenhaft und lieblos wie einige Ligen bei Fifa hinklatschen. Eine 4K HDR Programmierung die auch leise läuft und man nicht denkt man wird von einem Düsenjet angegriffen....
    1. Jede Lizenz ist wichtig um neue Spieler zu gewinnen und zweiten wo her willst du wissen daß an den genannten Punkten nix gemacht wurde, hast du es etwa schon gespielt ?

Ich glaube nicht .