Pinned PES 2020 Spekulations- und Gerüchtethread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ja, die Faces sind schon überragend :up:
    Images
    • fcbm_1_m-neuer.jpg

89.34 kB, 600×630, viewed 58 times
    • fcbm_4_n-sule.jpg

63.38 kB, 600×630, viewed 57 times
    • fcbm_32_j-kimmich.jpg

59.64 kB, 600×630, viewed 57 times
    • fcbm_18_l-goretzka.jpg

61.88 kB, 600×630, viewed 55 times
    • fcbm_25_t-muller.jpg

61.61 kB, 600×630, viewed 50 times
    • fcbm_22_s-gnabry.jpg

59.57 kB, 600×630, viewed 48 times
    • fcbm_29_k-coman.jpg

60.67 kB, 600×630, viewed 48 times
  • Wenn dann wenigstens mal richtige Stadion Eskalation herrscht dann wäre es perfekt, Einlaufhymne, Pyro, Choreo, Bayern Fans machen Lärm. So sollte es auch bei Schalke sein, dann haben wir sicher sehr viel Spaß :). Beim 19er war mir die Atmosphäre auf Schalke viel zu ruhig, die Scans sind überragend. Habe das aber auch nicht anders erwartet, dass können Sie. Deutscher Kommentar wieder so lustlos, mal abwarten. Der Editor müßte auch komplett neu gestaltet werden, da gibt es einfach viel zu wenig Möglichkeiten seine Lieblinge detailliert zu erstellen. Man konnte doch mal Bilder einscannen, die Funktion hätte ich gerne wieder. Was bringt mir Sponsoren & Banner zu editieren, wenn die wichtigen Sachen fehlen. Wenn der Editor so bleiben sollte wäre das ein echter Wermutstropfen. Die größte Baustelle ist die Präsentation & Atmosphäre bei Konami die Spieler laufen schon gefühlt 3 Jahre gleich ein. Jedes Jahr die gleichen langweiligen Animationen. Bin gespannt wie Pro Evo dieses Jahr wird, kaufe es mir aber erst nach allen DLCS :disdain: .
    Deutscher Meister 2020 wird nur der Svw !!! #LebenslangGreenWhite #WeAreOsterdeich #GreenWhiteWonderwall

#BlissFit #RestingBlissFace #LongLiveAlexaBliss
    #HatersMakeMeFamous
    #TrustNoOne
    #IStayParanoid
    #TheTruthIsStillOutThere
    #H.T.I.D
    #SharapovaVirus
    #SharaFamily

The post was edited 2 times, last by Pity ().

• Daran sieht man doch das eine neue Engine völlig unnötig ist.

:face: an den BVB

Man hätte jetzt in PES 2020 Bayern, Schalke und Dortmund haben können.
    Das wäre auch mal eine Ansage an die DFL gewesen, die Lizenz an Konami und EA zu vergeben.

Falls PES 2020 mehr als nur hübsche Grafik zu bieten hat und mich doch noch zum kaufen animiert, hoffe ich das die vielen gemoddeten Stadien aus PES 2019 relativ problemlos übernommen werden können.

Ich freu mich ja für die PES-Bayernfans da draußen (auch wenn es mir als schwarz gelber schwer fällt :P )
    Aber Bayern im eigenen Stadion zu schlagen macht gleich doppelt soviel Laune :devil:
  • Pity wrote:

Wenn dann wenigstens mal richtige Stadion Eskalation rüber kommt (Pyro) dann wäre es perfekt, Einlaufhymne, Bayern Fans machen Lärm. So sollte es auch bei Schalke sein, dann haben wir sicher sehr viel Spaß :). Beim 19er war mir die Atmosphäre auf Schalke viel zu ruhig, die Scans sind überragend. Habe das aber auch nicht anders erwartet, dass können Sie. Deutscher Kommentar wieder so lustlos, mal abwarten. Das größte Minus ist die Präsentation & Atmosphäre bei Konami die Spieler laufen schon gefühlt 3 Jahre gleich ein. Jedes Jahr die gleichen langweiligen Animationen. Bin gespannt wie Pro Evo dieses Jahr wird, kaufe es mir aber erst nach allen DLCS :disdain: .

Pyro brauche ich in RL nicht und auch im Spiel nicht.

Wie anders sollen den die Spieler auf den Platz laufen ?

Sollen die Spieler etwa zum Spielfeld tanzen :kappa:

Bei FIFA laufen die auch immer gleich da beschwert sich auch keiner
  • Schalkefan 86 wrote:

Pity wrote:

Wenn dann wenigstens mal richtige Stadion Eskalation rüber kommt (Pyro) dann wäre es perfekt, Einlaufhymne, Bayern Fans machen Lärm. So sollte es auch bei Schalke sein, dann haben wir sicher sehr viel Spaß :). Beim 19er war mir die Atmosphäre auf Schalke viel zu ruhig, die Scans sind überragend. Habe das aber auch nicht anders erwartet, dass können Sie. Deutscher Kommentar wieder so lustlos, mal abwarten. Das größte Minus ist die Präsentation & Atmosphäre bei Konami die Spieler laufen schon gefühlt 3 Jahre gleich ein. Jedes Jahr die gleichen langweiligen Animationen. Bin gespannt wie Pro Evo dieses Jahr wird, kaufe es mir aber erst nach allen DLCS :disdain: .

Pyro hast du bei den lateinamerikanischen Vereinen
    Einer der wenigen xbox one pes gamer
  • Marcinho wrote:

Schalkefan 86 wrote:

Pity wrote:

Pyro hast du bei den lateinamerikanischen Vereinen
    Das weiß ich aber ich finde es trotzdem nicht gut